Bewerbung von Iced0ut

Werde auch du StepZmember, bewirb dich hier
Benutzeravatar
Icey
Beiträge: 3
Registriert: 11. Feb 2018, 17:14

Bewerbung von Iced0ut

Beitragvon Icey » 11. Feb 2018, 18:10

Aloha liebe StepZ-Gemeinde,

mein Name ist Darran, bin 25 Jahre alt und komme, wie man am Namen schon fast erraten kann, aus dem wunderschönen Frankenland (Coburg) /lachen
Ich arbeite als Speditionskaufmann im Außendienst und habe deshalb etwas Zeit abends im Hotel zu zocken /grinsen und auch am Wochenende verlier ich mich gerne in der virtuellen Welt.
Neben der Zockerei sind noch Kampfsport (Kickboxen, Muay Thai, BJJ) und Tanzen meine Leidenschaft.

Mein Char heißt Iced0ut (auch Icey genannt), ein (zur Zeit dieser Bewerbung) 53er Pure STR Assist (soon to be BP). Ich weiß, dass mein aktuelles Level nicht ansatzweise den Aufnahmebedingungen dieser Gilde entspricht, aber warum ich die Bewerbung dennoch schreibe, werde ich noch erläutern :)
Anderer Charaktere habe ich aktuell noch nicht (aber einen Namen habe ich mir schon gesichert /grinsen ) und zu meinem Equipment brauch ich vorerst mal kein Wort verlieren /peinlich , aber da ich erst seit ca. 3 Tagen wieder aktiv zocke, bin ich doch sehr zufrieden.

So nun warum diese Bewerbung und warum StepZ:
Ich habe vor 6 oder 7 Jahren mit FlyFF aufgehört. Damals hatte ich einen 107er Jester (anfangs BJ, aber dann auf Yoyo umgestiegen) und einen 88er BP als Mainchars (KrissKross und Iced0ut), gab noch einen RM, Blade, Psykeeper, Ranger, alles halt mal, aber die beiden aktiv. Leveln war eigentlich nur noch zweitrangig, als dann die PVP Arenen neu dazu kamen. Trotz meinem damaligen recht jungen Alters, habe ca. 3 Jahre gespielt, hat man doch einiges mitgemacht und sich auch über all die Jahre gemerkt.
Ich habe in der Zeit gespielt, als 120 das Maximum Level war, als keine Master und Heros gab, kein Azria, kein PVP Server, keine PVP Arena, keine Gildenhäuser. Als die großen Gilden noch ToXiC (war ich Mitglied mit KrissKross) und Angels hießen. Als die Charakternamen noch nicht mindestens 4 Buchstaben benötigten und die Groß- und Kleinschreibung berücksichtigt wurde /lachen
Als man sich für Clockworks noch anstellen musste. Als die PCs in Saint Morning öfter mal verreckt sind, aufgrund der tausend Shops.
Ich habe auch die ganzen Übergänge auf Akt 1, Master und Hero Level, PVP Arenen, und so weiter mitgemacht und miterlebt.
(Wenn man das so schreibt wird man doch recht nostalgisch und emotional /traurig)
Dann kam ein merkwürdiges Wesen namens "Real Life" und es wurden andere Dinge wichtiger und somit habe ich mich aus FlyFF zurückgezogen. But now I'm back /cool

Wie oben erwähnt, habe ich den Char jetzt aktiv ca. 3 Tage, aber habe mich vorher schon mit FlyFF wieder invensiv beschäftigt. Man überlegt sich doch recht gut, ob man wieder ein zeitintensives Game beginnt oder nicht. Was ist neu? Wie hat sich die Welt verändert? Gibt es sonstige große Veränderungen? Und natürlich auch, was ist die ansprechendste Gilde?
Und zack kam ich zu euch /verlegen
Mir gefällt es sehr gut, wie die Gilde strukturiert ist, dass dahinter ein Gedanke steckt, dass ein Zusammenhalt aufgrund langer Freundschaften besteht. Was ich auch super finde ist, dass man sich nicht für die Außenwelt verschließt. Bei vielen Gilden gibt es einen Memberbereich und im öffentlichen Bereich sind ca. 2 Threads und einer davon ist der Basar...
Und genau das ist es, was ich Suche und auch Biete. Ich bin ein sehr offener und ehrlicher Mensch, Hilfsbereit in allen Bereichen, Treu wie ein Pet /lachen und ich glaube, dass ich gut zu euch passen würde /lachen

So, das ist jetzt erstmal viel zu lesen für euch, viele Infos zu mir mit meinen Gedanken, meiner Geschichte und Beweggründe. Ich hoffe, ich habe euch damit nicht erschlagen /grinsen

Ich bin für jede Rückmeldung äußerst Dankbar und freue mich auf eure Antworten.


Liebe Grüße
Darran aka Iced0ut aka Icey
Benutzeravatar
Flameheart
Doofi der Woche
Beiträge: 3022
Registriert: 22. Aug 2015, 01:25
Wohnort: BW

Re: Bewerbung von Iced0ut

Beitragvon Flameheart » 11. Feb 2018, 18:29

Hey, Darran!

Vielen Dank für deine Bewerbung und natürlich auch dafür, dass du dich direkt für uns entschieden hast.
Allerdings muss ich auch dir sagen, dass wir deine Bewerbung nicht annehmen können, solange dein Char nicht unser Mindestlevel von 110 erreicht hat. Da können wir leider auch keine Ausnahme machen und vor allem denke ich solltest du zuerst auch einmal etwas mehr Spielzeit vorweisen können als bloße drei Tage, um deine Chancen etwas zu steigern.

Meld dich doch einfach dann noch mal mit dem passenden Level. ;)

Lg,
Flame
Bild
"Before we begin our banquet, I would like to say a few words. [...] Nitwit! Blubber! Oddment! Tweak!" - Albus Dumbledore
Benutzeravatar
Icey
Beiträge: 3
Registriert: 11. Feb 2018, 17:14

Re: Bewerbung von Iced0ut

Beitragvon Icey » 11. Feb 2018, 21:11

Hallo Flame,

Danke für die Antwort. Ja wie gesagt, das wusste ich ja, aber hab es dennoch mal versucht :)
Regeln sind Regeln und da gibt es keine Ausnahmen, weiterer Pluspunkt für euch :)

Dann würde ich sagen, dass wir in spätestens 52 Leveln voneinander hören (ja ich rechne richtig ;D)

LG
Icey
Benutzeravatar
Kiryi
Komplett behindatZ
Beiträge: 10801
Registriert: 12. Dez 2011, 00:56
Wohnort: Saint City
Kontaktdaten:

Re: Bewerbung von Iced0ut

Beitragvon Kiryi » 4. Mär 2018, 13:23

Ich close hier mal. Du kannst dich aber natürlich trotzdem melden (PM oder neuer Thread).

Zurück zu „Bewerbungsbereich“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast