Bewerbung Von Tinesra :)

Werde auch du StepZmember, bewirb dich hier
Benutzeravatar
Tinesra
Beiträge: 40
Registriert: 8. Mai 2016, 18:16
Wohnort: Hamburg

Bewerbung Von Tinesra :)

Beitragvon Tinesra » 3. Feb 2018, 22:27

Hallo StepZ /liebe

(Spitz-)Name: Jessica aber alle nennen mich Jessy
Alter: 23
Hobbys: Flyff, was sonst? /zwinker Ich gehe gerne schwimmen treffe mich mit freunden und bin generell gerne draußen /liebe
Charaktername: Tinesra
Level: 130-H
Klasse / Typ: Aoe Knight /grinsen
Equipment (grober Überblick): Knighert +10 Alles ganz okay Erweckt würde ich sagen /lachen 2 Stamina +9, 2 Plugs +14 und +8, und eine Gore +9
Aktivität (ingame, Forum, TeamSpeak): Ich bin eigendlich fast jeden Tag online und ins Forum gucke ich mehrmals täglich, TeamSpeak bin ich auch sehr gerne aber nicht immer anwesend da ich Mutter von 2 Kindern bin /liebe
Spielerfahrung / Spielzeit: Ich war das erste mal vor 7 Jahren bei Flyff und habe da einen Blade gespielt (völlig verskillt muss ich zugeben /lachen ) dann habe ich eine etwas längere pause gemacht und habe vor etwa 3 Jahren wieder angefangen zu Spielen und war in dieser zeit auch schonmal Mitglied in eurer Gilde das muss etwa 1 1/2 Jahre her sein .. Dann ist mein Pc kaputt gegangen und ich habe mir lange zeit keinen neuen gekauft und jetzt vor etwa einen monat habe ich wieder angefangen zu spielen und suche deswegen wieder eine Gilde weil das zusammen spielen viel mehr Spaß macht /lecker
Andere Charaktere: Zahera 65 RM und Sean 64 Blade
Bisherige Gilden / Grund für das Verlassen: Ehrlich gesagt weiß ich die namen nicht mehr nur noch Mistical (aber nicht lange) und StepZ (mit diesem Char)
Weitere Anmerkung (optional): Ich bin immer lieb und spiele sehr gerne mit anderen Member /grinsen mir hat diese Gilde sehr gefallen deswegen kommt jetzt meine Bewerbung /zwinker ich hoffe ihr gebt mir eine zweite Chance /liebe

Liebe Grüße
Jessy /liebe
Bild
Benutzeravatar
Kiryi
Komplett behindatZ
Beiträge: 10794
Registriert: 12. Dez 2011, 00:56
Wohnort: Saint City
Kontaktdaten:

Re: Bewerbung Von Tinesra :)

Beitragvon Kiryi » 4. Feb 2018, 01:44

Hallo Jessy,

schön, dass du uns wiedergefunden hast. ^_^ Ich habe deine Bewerbung übertragen und du darfst dich nun etwa 3 Tage gedulden.

Gruss Ki
Benutzeravatar
Kiryi
Komplett behindatZ
Beiträge: 10794
Registriert: 12. Dez 2011, 00:56
Wohnort: Saint City
Kontaktdaten:

Re: Bewerbung Von Tinesra :)

Beitragvon Kiryi » 7. Feb 2018, 19:06

Hallo Jessy,

nach heftigen Diskussionen (xD), darf ich dir mitteilen, dass wir doch erneut als StepZmember begrüßen möchten und hoffen, dass du uns diesmal nicht so bald wieder verlässt. ^_^ Bitte melde dich ingame bei Flameheart, Azumiau, Darksponge oder mir zum Invite.

~ close ~

Zurück zu „Bewerbungsbereich“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast