Bewerbung zum Memberchen.

Werde auch du StepZmember, bewirb dich hier
Benutzeravatar
Horly
Beiträge: 90
Registriert: 21. Jan 2018, 22:13
Wohnort: Köln

Bewerbung zum Memberchen.

Beitragvon Horly » 21. Jan 2018, 23:24

Hey, /lecker

Hiermit würde ich mich Gerne erneut für StepZ Bewerben.

Ich bin ein Ehemaliger Steppi mit dem Charakter "Sakire" Mittlerweile bin ich back und bereits 115-M Mit meinem Blade Hiruse. /lachen

Mal ein paar Informationen zu mir:

Ich heiss Andi bin 20 Jahre alt und Komme aus Köln, derzeit befinde ich mich in der 3-Jährigen Ausbildung zum Altenpfleger. /hoppla

Zu meinen Hobbys zählen, Tennis/Badminton, Volleyball sowie das Spielen von MMORPGS

Meine Spielerfahrung beläuft sich auf Rund 6 (Aktive) Jahre Habe zu v6 angefangen, und immermal wieder eine Pause eingelegt. (Meist nicht für lang)

Zu meinen Ingame Charakter:

Hiruse Level 115Master Blade STR/STA Misch mit Einer Ancient Axe in der Mainhand gesockelt mit 28 STR und erweckt mit 20 CD, und einer Master-Queen

Axe in der second Hand Gesockelt mit 28 STA Und Erweckt mit 9 Speed und 7 CD, Derweil besitze ich ein Nox+10 40% ATK 35% CD 33 STR 95 ATK.

Zu meinem Outift! (CS) Ein Komplettes 6/6 LSD Set,

Meine Jewelry sammlung Besteht aus 1x Der Eine+14 1x Der Eine +15 2x Demol+12 1x Gore +5

Meine Anderen Charaktere:

Chariteu Level 110-Ringmaster (Reiner supporter)

Blacklisted Level 110 Elementor (Späterer Farmchar)

Meine Aktivität derzeit Beläuft sich auf 4-5 Aktive Stunden am Tag "(Die ich auch im Teamspeak verbringen werde)" wird weniger sobald die Praxis wieder Beginnt.

Meine bisherigen Gilden:

Schlicht und Einfach "Vegeta" Nette gilde, nur leider Besteht dort kein Interesse an SR/GW und Leider ist auch kein Teamspeak vorhanden. /skeptisch

Ich würde mich sehr über eine Positive Rückmeldung eurer Seite freuen.

Mit freundlichen Grüßen Andi. aka. Hiruse! /zwinker
Benutzeravatar
Flameheart
Doofi der Woche
Beiträge: 3016
Registriert: 22. Aug 2015, 01:25
Wohnort: BW

Re: Bewerbung zum Memberchen.

Beitragvon Flameheart » 22. Jan 2018, 19:08

Hallöchen, Andi!

Vielen Dank für deine Bewerbung, diese steht nun zur Abstimmung bereit. Dementsprechend melden wir uns in etwa drei Tagen wieder. ^-^

Lg,
Flame
Bild
"Before we begin our banquet, I would like to say a few words. [...] Nitwit! Blubber! Oddment! Tweak!" - Albus Dumbledore
Benutzeravatar
Kiryi
Komplett behindatZ
Beiträge: 10794
Registriert: 12. Dez 2011, 00:56
Wohnort: Saint City
Kontaktdaten:

Re: Bewerbung zum Memberchen.

Beitragvon Kiryi » 25. Jan 2018, 20:48

Hallo Andi,

du bist nicht jedem nur positiv in Erinnerung geblieben. Noch ausschlaggebender war jedoch deine Wiederspielzeit. Viele sind der Meinung, dass du erst mal noch länger (wieder) dabei sein sollst um zu zeigen, dass du auch wirklich auf lange Sicht aktiv bleibst und nicht bald wieder abhaust. Die Abstimmung war somit sehr durchwachsen und am Ende muss ich dir mitteilen, dass wir dich nicht aufnehmen werden.

Du kannst aber natürlich trotzdem noch auf dem TS vorbeischauen und natürlich wünschen wir weiterhin viel Spaß in Flyff!

~ close ~

Zurück zu „Bewerbungsbereich“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast