Bewerbung von Diamer

Werde auch du StepZmember, bewirb dich hier
Benutzeravatar
Diamer
Beiträge: 26
Registriert: 15. Jan 2018, 14:06

Bewerbung von Diamer

Beitragvon Diamer » 15. Jan 2018, 14:37

Hallo liebe StepZ-Gilde! /frech

(Spitz-)Name: Julian, so einen wirkliche Spitzname hab ich nicht werde nur ab und zu Juli oder Juls genannt^^ Wenn wer andere Ideen hat immer her damit :P
Alter: 20
Hobbys: Natürlich zocken aber nicht nur Flyff sondern auch auf der PS4^^ Mache nebenbei noch gerne Sport und gehe regelmäßig ins Fitnessstudio!
Charaktername: Diamer
Level: 90-M (Aber in den Startlöchern zum Hero :P)
Klasse / Typ: Blade 1on1 pur STR
Equipment (grober Überblick): Vaggi Set+8 (ganz gute Awas^^), 2 Luzaka´s Crystal Axe, Vigors, Demols, Gore, Drachenset und ein Perma Bead Pet. So mal ein kleiner Überblick :D
Aktivität (ingame, Forum, TeamSpeak): Ingame sieht man mich jeden Tag abends nach der Arbeit bzw. Berufsschule! Am Wochenende auch gerne mal ein paar Stündchen länger /frech. Ins Stepz-Forum habe ich auch immer mal wieder reingeschaut (z.B. Marktplatz). Zurzeit bin ich im TeamSpeak nicht aktiv da ich bislang alleine gespielt habe und es somit nicht gebraucht habe. Aber das lässt sich ja schnell ändern ;)
Spielerfahrung / Spielzeit: Habe schon einige Erfahrung in Flyff wann genau ich angefangen habe kann ich schon gar nicht mehr sagen. Habe damals zusammen mit einem Kumpel angefangen^^ Hatten mehrere Charaktere darunter Ele,Blade,Bp. Dann folgte eine lange Pause wegen der Schule und anderen Sachen :) Jedoch Spiele ich wieder seit einiger Zeit und habe wieder viel Spaß am Spiel gefunden! Im Secret Room war ich zu der Zeit auch öfters dabei und würde dabei auch gerne unterstützen wenn ich das passenden Level erreicht habe! :D
Andere Charaktere: 112 Ranger, 92 pur Int RM als Support, (meine alten Charaktere sind leider verloren gegangen...)
Bisherige Gilden / Grund für das Verlassen: Bisher war ich in keiner Gilde da mir zu nächst keine Zugesagt hat. Auf StepZ werf ich schon länger ein Auge nur wusste nicht wie ich anfangen soll :3
Weitere Anmerkung (optional):
So viel zu sagen bleibt nicht mehr. Ich hoffe das meine Bewerbung zusagt und ich die Chance erhalten. Würde mich freuen ein Teil der StepZ-Familie zu werden! :D

Gruß

Julian /grinsen
Benutzeravatar
Kiryi
Komplett behindatZ
Beiträge: 10794
Registriert: 12. Dez 2011, 00:56
Wohnort: Saint City
Kontaktdaten:

Re: Bewerbung von Diamer

Beitragvon Kiryi » 15. Jan 2018, 14:48

Hallo Julian,

vielleicht kann deine Bewerbung ja überzeugen und dann können wir dir als Spitzname einfach 'Der Neue' anbieten...wie wär's? owo

Spaß beiseite... Ich habe deine Bewerbung zur Abstimmung freigegeben. Bitte gedulde dich etwa 3 Tage. ^_^

Gruss Ki
Benutzeravatar
Diamer
Beiträge: 26
Registriert: 15. Jan 2018, 14:06

Re: Bewerbung von Diamer

Beitragvon Diamer » 15. Jan 2018, 22:54

Hallo Ki,

danke für die schnelle Freigabe meiner Bewerbung! Und den Spitznamen nehme ich gerne an wenn ich die Chance hab "Der Neue" zu sein:p

Schönen Abend und Gruß

Julian
Benutzeravatar
Kiryi
Komplett behindatZ
Beiträge: 10794
Registriert: 12. Dez 2011, 00:56
Wohnort: Saint City
Kontaktdaten:

Re: Bewerbung von Diamer

Beitragvon Kiryi » 16. Jan 2018, 09:40

Hallo Julian,

ein Teil unserer Mitglieder ist verwirrt...xD
Du schreibst, dass du bisher in keiner Gilde warst, aber dass du SR gemacht hast. Ich verstehe es so, dass du früher, vor Jahren, SR gemacht hast. Dann hattest du eine Pause. Seit deinem Wiedereinstieg bist du keiner Gilde beigetreten. So...andere verstehen es aber anders und dann macht es keinen Sinn, da du ohne Gilde nicht SR spielen kannst.

Kannst du einfach noch mal kurz erklären zu welcher Zeit du SR gespielt hast und wie lange du nun wieder in Flyff aktiv bist? Wann warst du zuletzt in einer Gilde?
Benutzeravatar
Diamer
Beiträge: 26
Registriert: 15. Jan 2018, 14:06

Re: Bewerbung von Diamer

Beitragvon Diamer » 16. Jan 2018, 11:23

Hallo Ki,

Ja Entschuldigung das war etwas unklar. SR war natürlich auf die Zeit vor meiner Pause bwzogen. Das ist bestimmt schon 6 Jahre her. Den Namen der Gilde kann ich leider nicht mehr wiedergeben da es schon so lange her ist^^ In Flyff aktiv bin wieder so ca. 1 Jahr :) Hab angefangen und dann musste ich nur leider wieder kurz pausieren da dann die Zeit des Abiturs kam und ich keine wirkliche Zeit hatte. Jedoch bin ich jetzt wieder täglich seit einem halben Jahr wieder Online. Noch zu meiner Anfangszeit in Flyff das war zu meiner Realschulzeit ca. 7 Klasse und das ist schon einige Jahre her:)
Ich hoffe ich konnte die Unklarheiten klären:)

Gruß

Julian
Benutzeravatar
Diamer
Beiträge: 26
Registriert: 15. Jan 2018, 14:06

Re: Bewerbung von Diamer

Beitragvon Diamer » 16. Jan 2018, 11:26

An eine Gilde kann ich mich noch erinnern. Das war eine kleine Spaß Gilde von mir und einem Kumpel. Sie hieß "TheProdigy" mein ich. Hoffentlich verwechsel ich nichts. Die SR Zeit war davor aber man kann an einer Hand abzählen wie oft ich dabei war. Hätte aber Lust bei euch aktiv mitzuhelfen:)
Benutzeravatar
Kiryi
Komplett behindatZ
Beiträge: 10794
Registriert: 12. Dez 2011, 00:56
Wohnort: Saint City
Kontaktdaten:

Re: Bewerbung von Diamer

Beitragvon Kiryi » 16. Jan 2018, 18:35

Alles klar, danke dir.
Benutzeravatar
Flameheart
Doofi der Woche
Beiträge: 3016
Registriert: 22. Aug 2015, 01:25
Wohnort: BW

Re: Bewerbung von Diamer

Beitragvon Flameheart » 18. Jan 2018, 20:57

Hallo Julian!

Ich darf dir mitteilen, dass du aufgenommen bist! Melde dich also doch bitte ingame bei Kiryi oder mir zum Invite! ^-^

Lg,
Flame

~ close ~
Bild
"Before we begin our banquet, I would like to say a few words. [...] Nitwit! Blubber! Oddment! Tweak!" - Albus Dumbledore

Zurück zu „Bewerbungsbereich“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast