Bewerbung um ein Plätzchen in der Gilde :)

Werde auch du StepZmember, bewirb dich hier
Exxotiicxx
Beiträge: 10
Registriert: 2. Jan 2018, 15:52

Bewerbung um ein Plätzchen in der Gilde :)

Beitragvon Exxotiicxx » 7. Jan 2018, 07:46

Hallo StepZ,

ich wollte mich mal bei euch Bewerben da ich durch euren Spieler Chris (aka Azumiau) aufmerksam geworden bin durch seine Youtube Videos.

(Spitz-) Name: Kevin oder auch Alpha genannt :D
Alter: ich bin junge 24 Jahre alt
Hobbys: Ich verbringe gern Zeit mit Freunden, spiele Fußball, Billard und natürlich das Daddeln am Pc darf nicht fehlen, Flyff, CsGo, Warrock
Charaktername: Exxotiicxx
Level: 110
Klasse: Ranger pur Dex

Equiptment: Cruiser set +9/+10 (Dex+16, Sockel 40% atk, Sta +20, critrate 16%, crit schaden 26%) Nicht das beste aber kann man noch besser machen xD, CS Set wilde Drachenkönig
Schmuck: 2x Der eine Ring +14/+5, 2x Demol +13/+12. 1x Gore +10
Waffe: Momentan Noch Luzaka´s Sockel 3/3, 21Dex Critrate 6%. Alle andren waffen Bis 120 Master hab ich schon muss nur noch lvln ^-^

Aktivität: Bin so ziemlich jeden tag Online manchmal Länger manchaml Weniger xD kommt drauf an was ich noch so vor habe ^-^, im Forum wird mindestens 1x Pro tag reingeschaut, Teamspeak wäre auch vorhanden und wie ich online bin wäre ich auch dort anwesend ausser bin unterwegs und Pc ist nur an :>

Spielerfahrung: Angefangen habe ich 2010/2011 Auf Steamwalker nicht so Erfolgreich hab davon auch keine daten mehr xD
Dann kam 2014/2015 das Comback auf Devos Dort spielte ich mit einem RL kollegen der das spiel aber nicht mehr spielt dadurch wurde ich auch Inaktiv LEIDER!!
Mittlerweile Spiele ich seit Oktober 2017 ungefähr wieder Aktiv.

Andere Charaktere: Rm: Lvl 117 Seitengänger, Rm: Lvl 100 Bufferinx Aktiver Leech/Supporterin :) , BP: Lvl 116 Starnike, Blade: Master lvl 64 Exotiicxx (Aktivster Char nach Meinem Ranger).

Gilden: Bisher war ich Leider nur in einer Randoom Einladungs Gilde war dort aber nach 2 stunden wieder raus.

Nunja Ich Arbeite (Angestellelter Bei Ford Saarlouis) im Nachtschichtmodus, habe 22 Uhr schichtbeginn 6 uhr Ende, kann auch mal sein das ich 20 uhr anfange oder bis 8 uhr arbeite je nach bardarf ^^ dadurch eher mittags Online oder Morgens, Abends gehts eher selten. Es kann auch sein das ich 7 tage Wochen habe also auch Wochenede nicht so viel zeit zum spielen habe. Aber nun genug Geschrieben :>

Ich freue mich auf Eure Rückmeldung /cool

Viele Liebe Grüße Exxotiicxx :)
Zuletzt geändert von Exxotiicxx am 8. Jan 2018, 17:37, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
Kiryi
Komplett behindatZ
Beiträge: 10794
Registriert: 12. Dez 2011, 00:56
Wohnort: Saint City
Kontaktdaten:

Re: Bewerbung um ein Plätzchen in der Gilde :)

Beitragvon Kiryi » 7. Jan 2018, 12:24

Hallo Kevin,

unser Aufnahmelevel liegt bei 110. Dieses sollte vor allem von deinem MainChar eingehalten werden. Da wir erst vor kurzer Zeit von einem Bewerber verlangten, dass er seinen MainChar auf das Mindestlevel bringen muss, kann ich bei dir nun leider auch keine Ausnahme machen. Bitte level also erst mal bis 110 und melde dich dann wieder.

Gruss Ki
Exxotiicxx
Beiträge: 10
Registriert: 2. Jan 2018, 15:52

Re: Bewerbung um ein Plätzchen in der Gilde :)

Beitragvon Exxotiicxx » 7. Jan 2018, 18:41

Vielen Dank für die schnelle Antwort. Das mit dem Level wird bis morgen gemacht sein /cool

Gruß Kevin
Exxotiicxx
Beiträge: 10
Registriert: 2. Jan 2018, 15:52

Re: Bewerbung um ein Plätzchen in der Gilde :)

Beitragvon Exxotiicxx » 8. Jan 2018, 17:40

Bin Nun Level 110 :>
Also falls das nun alles war, was mir gefehlt hat könnt ihr euch Gerne bei mir melden falls ihr eine Entscheidung getroffen habt :)
Benutzeravatar
Kiryi
Komplett behindatZ
Beiträge: 10794
Registriert: 12. Dez 2011, 00:56
Wohnort: Saint City
Kontaktdaten:

Re: Bewerbung um ein Plätzchen in der Gilde :)

Beitragvon Kiryi » 8. Jan 2018, 21:30

Hallo Kevin,

freut mich, dass du das so schnell erreicht hast. Ich stelle deine Bewerbung nun intern und wir beginnen die Abstimmung. Diese dauert in etwa 3 Tage. Bitte gedulde dich also noch ein bisschen.

Gruss Ki
Benutzeravatar
Kiryi
Komplett behindatZ
Beiträge: 10794
Registriert: 12. Dez 2011, 00:56
Wohnort: Saint City
Kontaktdaten:

Re: Bewerbung um ein Plätzchen in der Gilde :)

Beitragvon Kiryi » 12. Jan 2018, 15:51

Hallo Kevin,

ich möchte dir mitteilen, dass sich deine Bewerbung noch etwas hinauszögert. Scheinbar wurde diese intern nicht als neu angezeigt und somit haben unsere Mitglieder gar nicht mitbekommen, dass eine neue Bewerbung vorliegt. Ich bitte um Entschuldigung und noch ein bisschen Geduld! x_x

Gruss Ki
Exxotiicxx
Beiträge: 10
Registriert: 2. Jan 2018, 15:52

Re: Bewerbung um ein Plätzchen in der Gilde :)

Beitragvon Exxotiicxx » 13. Jan 2018, 08:08

Hallo Kiryi,

Kein Thema kann jedem mal passieren :)
Benutzeravatar
Kiryi
Komplett behindatZ
Beiträge: 10794
Registriert: 12. Dez 2011, 00:56
Wohnort: Saint City
Kontaktdaten:

Re: Bewerbung um ein Plätzchen in der Gilde :)

Beitragvon Kiryi » 14. Jan 2018, 21:04

Hallo Kevin,

es gab nun ein paar Diskussionen wegen deinen Onlinezeiten. Unsere Stoßzeiten sind eher abends und so stellt sich die Frage ob das wirklich zusammenpasst. Nichtsdestotrotz hat sich das Warten gelohnt, denn wir möchten dir trotzdem eine Chance geben. Du wirst aufgenommen! Bitte melde dich zum Invite ingame bei Flameheart oder mir.

~ close ~

Zurück zu „Bewerbungsbereich“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast