Bewerbung Yino Nr. 2

Werde auch du StepZmember, bewirb dich hier
Yino
Beiträge: 39
Registriert: 17. Aug 2016, 16:02

Bewerbung Yino Nr. 2

Beitragvon Yino » 5. Jan 2018, 21:58

Hi Leute,

im Voraus schon mal, ich war letztes Jahr schon mal bei euch in der Gilde wurde dan allerdings aus inaktivität gekickt. :/
Muss mich daher schon mal entschuldigen. War leider nicht das beste Jahr und daher konnte ich von einem auf den anderen Moment nichtmehr wirklich zocken. Tut mir leid das ich mich gemeldet habe das ich inaktiv bin/war allerdings wird sich das nun wieder ändern und daher kommen wir nun zur neuen Bewerbung.

So zu meiner Person :

Mein Name ist immer noch Sandro bin 23 Jahre alt und komme aus der Steiermark im schönen Österreich.

Meine Hobbys haben sich auch wenig geändert zocke seit 2 Wochen wieder aktiv Flyff, ein wenig Pokemon Go, Zelda usw... naja zocken halt wie jeder von uns :P
Zu dem ist allerdings viel Arbeit dazu gekommen da ich einen relativ hohen Posten habe in einer bekannten Firma bei uns :P ( heißt so viel wie Montag bis Samstag arbeiten )

So nun zum Spiel selbst :

Ich spiele immer noch den Char Yino der atm immer noch 121 ist und das auch bleiben wird.
Habe während des Exp. auch meinen Blade auf Master gezogen der früher oder später wieder mal der Main werden soll.
Habe zurzeit auch noch einen Master Psy, Hero Bp, Master Jester usw... also vom Tramnuk angefangen bis hin zum Aminus ist überall ein Downer vorhanden :)

Zum Eq :
Habe ein nettes Cruiser +10 und einen einigermaßen guten Bogen, LSD Set ist vorhanden so wie ein CoH.
Schmuck besitze ich ein Der Eine +17 und +18 so wie Soul Demols +17 und +18 .
Werde allerdings nichtmehr viel Geld in den Ranger stecken da ich früher oder später auf den Blade umsteigen will, allerdings wird das EQ behalten da ich ihn zum farmen nehme.

Aktivität :
Wie oben schon erwähnt wurde ich aus dem Grund gekickt, und das darf nichtnochmals vorkommen.
Spiele atm jeden Tag ca. 1-2 Stunden am Abend. Sollte wieder was dazwischen kommen werde ich mich sofort In Game oder im Forum abmelden.

Spielerfahrung / Spielzeit: Habe damals auf Risem angefangen. Spiele nun schon insgesamt ca. 8 Jahre Flyff, und habe sogut wie jede Klasse schon gespielt ( bis auf den Knight ^^ ). Habe GW,SR usw Erfahrung. Mit meiner alten Gilde bzw, meinen alten Char ( den es leider nichtmehr gibt ) habe ich jeden Dungeon min. 100 ( "ÜBERTREIB") gemacht. Also an Erfahurng mangelt es auf keinen Fall ( HABE ICH AUS MEINER ALTEN BEWERBUNG KOPIERT DA SICH DA NICHTS GEÄNDERT HAT )

Bisherige Gilden: Auf Risem war ich damals in CRANK, in InM0rtal usw. Auf Devos habe ich dan am anfang eher selten was mit Gilden zutuhen gehabt, bin dan allerdings zu TRUST gekommen da ich auch lange Zeit war bis alle inaktiv wurden und die Gilde gestorben ist sozusagen... Am Ende meiner aktiven Zeit war ich dan in DaMneD ( ich weiß hören nicht gerne Leute), habe mich mit den Leuten damals auch gut verstanden, bzw war immer lusti gzu famrmen und zu chillen. Allerdings wurde ich dan sehr inaktiv und naja dan war die Gilde auch schon wieder fort. ( HABE ICH EBENFALLS KOPIERT DA ICH INAKTIV WAR )

So das wars mal von mir ich freue mich schon auf eine Antwort von euch und würde mich freuen wieder ein Teil der Gilde zu sein :)

Aja TS und so ist kein Problem allerdings ziehe ich es vor am Abend chillig rein zu zocken mit ein wenig Musik und entspannt alleine, allerdings bei SR Dungeons oder anderen Sachen ein Problem

So schönen Abend euch allen noch und guten Loot. :)

Mfg Sandro Yino
Benutzeravatar
Flameheart
Doofi der Woche
Beiträge: 3016
Registriert: 22. Aug 2015, 01:25
Wohnort: BW

Re: Bewerbung Yino Nr. 2

Beitragvon Flameheart » 5. Jan 2018, 22:44

Hey Yino!

Willkommen zurück im Spiel oder so und danke für deine erneute Bewerbung! /lachen
magst du uns vlt noch kurz die Namen und Level deiner Nebenchars nennen?

Deine Bewerbung steht dann zur Abstimmung bereit und wir melden uns dann in ca. 3 Tagen wieder. ^-^

Gruß,
Flame
Bild
"Before we begin our banquet, I would like to say a few words. [...] Nitwit! Blubber! Oddment! Tweak!" - Albus Dumbledore
Yino
Beiträge: 39
Registriert: 17. Aug 2016, 16:02

Re: Bewerbung Yino Nr. 2

Beitragvon Yino » 6. Jan 2018, 12:22

Also mein BP ist 123 und heißt Yekumara
Mein Master Blade ist 91 und heißt Yekuma
Mein Master Psy ist 93 ? glaub 93 war es ^^ und heißt Majin
Mein Master Jester ist 82 und heißt Akuya

Die anderen Chars sind jetzt nicht unbedingt nennenswert ^^
Benutzeravatar
Flameheart
Doofi der Woche
Beiträge: 3016
Registriert: 22. Aug 2015, 01:25
Wohnort: BW

Re: Bewerbung Yino Nr. 2

Beitragvon Flameheart » 9. Jan 2018, 19:48

Hallöchen Sandro!

Leider blieb deine damalige plötzliche Inaktivität wohl doch vielen negativ im Gedächtnis, sodass wir dich zum momentanen Zeitpunkt nicht aufnehmen können. Viele stimmten dafür, vorerst noch ein paar Wochen bis Monate abzuwarten, bis wir sehen können, dass du dieses mal wirklich aktiv dabei bleibst.
Du kannst es demnach natürlich irgendwann einfach noch mal probieren.
Bis dahin natürlich auch dir weiterhin viel Spaß in Madrigal! ^-^

Gruß,
Flame
Bild
"Before we begin our banquet, I would like to say a few words. [...] Nitwit! Blubber! Oddment! Tweak!" - Albus Dumbledore

Zurück zu „Bewerbungsbereich“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast