Bewerbung C0kez

Werde auch du StepZmember, bewirb dich hier
Cokeprn
Beiträge: 103
Registriert: 22. Dez 2017, 08:11
Wohnort: Bad Saulgau

Bewerbung C0kez

Beitragvon Cokeprn » 2. Jan 2018, 09:29

Hallo StepZ /cool

(Spitz-)Name: Robin
Alter: 25
Hobbys: Netflix & Flyff /lachen und was man sonst halt so abseits des PCs machen kann
Charaktername: C0kez
Level: 76-M
Klasse / Typ: Ranger
Equipment (grober Überblick): Cruiser+9 (28% Atk) keine besonderen Awas Areks+18 Demols +12 LCB Und LSD Set

Aktivität (ingame, Forum, TeamSpeak): Ingame bin ich eigentlich so gut wie immer Online. Meist mit meinem shopchar auf der Suche nach einem passenden Partner um zu lvln oder einer Möglichkeit mein equip aufzubessern.
In das Forum schaue ich eigentlich alle 1-2 Stunden mal rein.

Spielerfahrung / Spielzeit: So genau weiß ich das garnicht mehr wann ich mit flyff angefangen habe, aber es müsste so knapp 10 Jahre her sein. Damals habe ich auf Burudeng gespielt mit meinem nun verschollenen Blade. Habe als mein Blade 80-M war auf ein RM gewechselt welcher noch nackig auf Murano steht (lvl 131-H) und ein Harlequin (lvl 139-H). Nachdem alle aus dem Umfeld nach und nach gequittet haben, habe ich auch erstmal eine längere Pause eingelegt.
Vor ein paar Wochen habe ich den Patcher mal wieder angeschmissen. Als ich mir die Server angeschaut habe war mir klar das ich wenn ich wieder aktiv spiele auf Devos durchstarte. Und ja hier bin ich /frech

Andere Charaktere: C0ke (Blade 108)
C0kerm (RM 70)
C0keprinz (Knight 75)
Sind einige Chars für ein paar Wochen die ich „angefangen“ habe, aber hatte als ich angefangen habe ein gutes rescorn set bekommen und dann mit dem Blade mein zukünftigen Ranger gelvlt (bis dieser sein Cruiser set hatte) und wie das so ist merkt man irgendwann das nur rm buffs das einzig wahre sind daher habe ich mir noch schnell ein rm mit nem Knight gezogen.

Bisherige Gilden / Grund für das Verlassen:
Auf Murano war ich zu Beginn nie in einer gilde, ich war mit ein paar Jungs aus Lithium und später Fusion im Teamspeak. Erst so nach 1 Jahr Spielzeit bin ich dann auf die Gilde Remember gestoßen, hier war ich bis die Gilde geschlossen wurde. Danach war ich erstmal Gildenlos, da die Alternativen nicht wirklich meinen Vorstellungen entsprochen haben.

Auf Devos war ich (außversehen ca. 10 Sekunden) in einer dieser random invite Gilden.

Weitere Anmerkung (optional): Ich bin nicht allzu oft im Teamspeak anzutreffen da ich die meiste Zeit im Wohnzimmer spiele mit meiner Freundin Nebendrann und der Fernseh läuft /lachen

Warum will ich zu euch?
Seit ich auf Devos angefangen habe wollte ich zu StepZ zum einen weil ihr einfach aktiv seit zum anderen weil ich euch als faire Spieler wahrgenommen habe und mich mit eurem StepZkodex auch identifizieren kann.

Warum solltet ihr mich nehmen?
Ich hab ja schon viel geschrieben zu meinem Flyff Werdegang und allem drum und dran. Ich würde mich selbst als einen sehr hilfsbereiten Spieler erwarten, weswegen ich meine gut zu euch zu passen.

Da ich heute Nacht mein RM hochgezogen habe und ein wenig an den Folgen von Schlafentzug leide /lecker hoffe ich ihr könnt mir eventuelle Rechtschreib und Grammatikfehler verzeihen.

Zum Abschluss noch: da ich ab und an mal beruflich unterwegs bin ich in diesen Zeiten je nach Hotel W-LAN online :)

Solltet ihr noch fragen oder bedenken haben, bin gerne bereit mich auch nochmal im TS vorzustellen.

Liebe Grüße
Robin
Benutzeravatar
Kiryi
Komplett behindatZ
Beiträge: 10794
Registriert: 12. Dez 2011, 00:56
Wohnort: Saint City
Kontaktdaten:

Re: Bewerbung C0kez

Beitragvon Kiryi » 2. Jan 2018, 13:47

Hallo Robin,

danke für deine Bewerbung. Sie wurde zur Abstimmung freigegeben. Wir melden uns in etwa 3 Tagen wieder.

Gruss Ki
Benutzeravatar
Kiryi
Komplett behindatZ
Beiträge: 10794
Registriert: 12. Dez 2011, 00:56
Wohnort: Saint City
Kontaktdaten:

Re: Bewerbung C0kez

Beitragvon Kiryi » 5. Jan 2018, 20:23

Hallo Robin,

deine Bewerbung konnte überzeugen, du bist aufgenommen! Melde dich zum invite bitte ingame bei einem unserer Leader.

~ close ~

Zurück zu „Bewerbungsbereich“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast