Bewerbung von Kuuuush

Werde auch du StepZmember, bewirb dich hier
Kuuuush
Beiträge: 19
Registriert: 1. Jan 2018, 16:06
Wohnort: Kassel

Bewerbung von Kuuuush

Beitragvon Kuuuush » 1. Jan 2018, 17:05

Name: Florian/Kuuuush
Alter: 22
Charakter: Blade Lvl 110 (Werde aber heute Abend noch Master machen)

Equipment: Vaggy+ 8 52CD, 42 STR, 12% Crit und 28%
Luzaka Axe und Sword. Sobald möglich Ancients vorhanden. Vigor +18, Demols +12

Hobbies: Sport, Flyff und auch noch andere spiele.

Aktivität: Unter der Woche nach der Arbeit abends meist so 2-3 Stunden wenn ich es schaffe.

Auf eure Gilde gestoßen bin ich durch spielestylers Videos verfolge euch da schon ein wenig länger und dachte mir jetzt bewerbe ich mich mal. Würde mich freuen wenn es klappt da ich nach einer aktiven gilde suche :)
Lg Flo

Nachtrag:
Flyff spiele ich schon seit 10 Jahren am Anfang sehr aktiv und dann eine Zeitlang mal wieder sporadisch angefangen habe ich damals auf dem Server Lawolf und bin dann rüber auf Steamwalker hier nach Deutschland da habe ich damals einen Bow Jester gespielt und hier auf Steamwalker hatte ich einen Knight. Jetzt habe ich wieder neue Lust gefunden und habe angefangen mir einen Blade hochzuspielen der auch mittlerweile sehr gut am wachsen ist. Nebenher habe ich noch einen 80er FS RM der dann auch Seraph anstrebt und noch einen Psykeeper auf 107. Teamspeak nutze ich auch gerne und wäre auch natürlich bereit euren zu nutzen da das für mich natürlich der Sinn einer gilde ist entspannt miteinander zu zocken und es sich gut gehen zu lassen. Von der Aktivität her wäre ich wie gesagt unter der Woche nach der Arbeit immer mal so 2-3 Stunden da am Wochenende natürlich auch länger.
So ich hoffe der Nachtrag bietet noch mehr Informationen ich bedanke mich auch nochmal bei Flameheart der mich drauf hingewiesen hat das hier nochmal nachzutragen.
LG
Zuletzt geändert von Kuuuush am 1. Jan 2018, 20:21, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
Flameheart
Doofi der Woche
Beiträge: 3016
Registriert: 22. Aug 2015, 01:25
Wohnort: BW

Re: Bewerbung von Kuuuush

Beitragvon Flameheart » 1. Jan 2018, 18:47

Hey Flo!

Wir bedanken uns für deine Bewerbung, allerdings fehlen da doch noch einige Sachen.. Wie sieht es bei dir z.B. mit Nebenchars aus? Seit wann spielst du Flyff? In welchen Gilden warst du so? Wie ist deine Aktivität in Forum und Teamspeak, bzw. wie wäre sie im Falle einer Aufnahme?

Da das nun doch eine ganze Liste ist, würde ich dich bitten, deine Bewerbung noch einmal gründlich zu überarbeiten, bevor ich sie zur Abstimmung freigebe. Ich bin mir sicher, dass das diene Chancen auch erhöhen würde. ^-^

Gruß,
Flame
Bild
"Before we begin our banquet, I would like to say a few words. [...] Nitwit! Blubber! Oddment! Tweak!" - Albus Dumbledore
Kuuuush
Beiträge: 19
Registriert: 1. Jan 2018, 16:06
Wohnort: Kassel

Re: Bewerbung von Kuuuush

Beitragvon Kuuuush » 1. Jan 2018, 23:45

Hallo Flameheart,
Wie schon in deinem Beitrag erwähnt habe ich sie angepasst ich hoffe das ich nun alle Ungereimtheiten klären konnte wenn es sonst noch fragen gibt können wir uns auch gerne mal aufm Teamspeak unterhalten oder ingame :)
LG Flo
Benutzeravatar
Flameheart
Doofi der Woche
Beiträge: 3016
Registriert: 22. Aug 2015, 01:25
Wohnort: BW

Re: Bewerbung von Kuuuush

Beitragvon Flameheart » 2. Jan 2018, 01:31

Hey Flo!

Vielen Dank für deinen Nachtrag, ich habe die Bewerbung dann mal zur Abstimmung freigegeben. /lachen

Trotzdem muss ich leider noch wieder ein paar Fragen stellen.. :x Da wäre z.B. immer noch die Frage deiner Forenaktivität. Wäre cool wenn du dazu auch noch ein Sätzchen ergänzen könntest. :3
Ich nehme auch mal an Kuuuush ist auch dein ingame-Name? Und wie heißen deine Nebenchars?
Und eine letzte: Seit wann genau spielst du nun wieder auf Devos?

Gruß,
Flame
Bild
"Before we begin our banquet, I would like to say a few words. [...] Nitwit! Blubber! Oddment! Tweak!" - Albus Dumbledore
Kuuuush
Beiträge: 19
Registriert: 1. Jan 2018, 16:06
Wohnort: Kassel

Re: Bewerbung von Kuuuush

Beitragvon Kuuuush » 2. Jan 2018, 01:54

Lege bei sowas schon wert drauf auf dem aktuellen Stand zu sein also was die Forenaktivität angeht :)
Ingame heiße ich genauso und mein RM heißt Xaxra. Der Psy ist nicht erwähnenswert der Gammelt auf Hydros rum. Ich spiele seit ca. einem Monat wieder richtig aktiv auf Devos ^^
Benutzeravatar
Kiryi
Komplett behindatZ
Beiträge: 10794
Registriert: 12. Dez 2011, 00:56
Wohnort: Saint City
Kontaktdaten:

Re: Bewerbung von Kuuuush

Beitragvon Kiryi » 2. Jan 2018, 13:40

Danke, ich habe die Infos ergänzt.
Benutzeravatar
Kiryi
Komplett behindatZ
Beiträge: 10794
Registriert: 12. Dez 2011, 00:56
Wohnort: Saint City
Kontaktdaten:

Re: Bewerbung von Kuuuush

Beitragvon Kiryi » 5. Jan 2018, 20:31

Hallo Florian,

leider konntest du mit deiner Bewerbung nicht überzeugen. Besonders die erste Fassung war sehr knapp und blieb vielen negativ im Gedächtnis. Entsprechend muss ich dich nun leider ablehnen, wünsche dir aber trotzdem weiterhin viel Spaß in Flyff!

~ close ~

Zurück zu „Bewerbungsbereich“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast