Bewerbung um einen Memberplatz

Werde auch du StepZmember, bewirb dich hier
Laube

Bewerbung um einen Memberplatz

Beitragvon Laube » 29. Dez 2017, 08:58

(Spitz-)Name: Robin, könnt mich auch Snupi nennen (ja der Name wurde von mir eingedeutscht ^^)
Hobbys: Tennis und Videogames wie Flyff, CSGO und alles auf PS4/XBox One
Charaktername: Laube
Level: 121-H
Klasse / Typ: Blade 1on1 pur STR, bald dann auch Slayer
Equipment (grober Überblick): Blain+10 40% ATK, 2x Anc Axe, der Eine Ringe, Demols, Gore und Drachenset mit Haarband. Luft nach oben würde ich sagen :)

Aktivität (ingame, Forum, TeamSpeak): Bin nach der Arbeit online und schaue auch gerne in das Forum, was Informatiker so machen ^^ TS natürlich auch!

Spielerfahrung / Spielzeit: Angefangen habe ich vor vielen vielen Jahren auf dem Server Aibat auf den US Servern als kleiner BP. Damals gab es noch PD4 und PD6 Dices zum upgraden und das Gefängnis ^^ Da ich nie wirklich von Flyff weg gekommen bin und nach kurzen Pausen immer wieder angefangen habe wechselte ich zu Mocomochi und wurde zum 130er Crackshooter (Der leider mehrfach bestohlen wurde durch Angriffe auf die GPotato/Webzen Datenbanken). Anschließend zog es mich zunächst nach Murano wo ich bis 110M Ranger gekämpft habe bis ich nun schließlich seit über 3 Jahren auf Devos bin. Hier ist wenigstens noch mehr los als bei den anderen Servern :)

Andere Charaktere: Farmchars und jede Klasse ein mal. Unter anderem einen Knight auf 125H und einen Ranger 81M
Bisherige Gilden / Grund für das Verlassen: Vor meiner Pause war ich lange Zeit in Miracle und meiner eigenen Gilde Woodstock. Ich schaue mir nebenbei die Videos von Chris an und bin sehr interessiert in das Gildenleben von StepZ was auch der Grund für diese Bewerbung ist.

Ich hoffe ich konnte euch alle wichtigen Informationen mitgeben, falls noch Fragen offen sein sollten können wir uns auch gerne einmal im TS unterhalten.

Bis dahin, liebe Grüße und einen guten Rutsch!
Robin / Snupi
Flameheart
Doofi der Woche

Re: Bewerbung um einen Memberplatz

Beitragvon Flameheart » 29. Dez 2017, 20:30

Hey Robin!

Vielen Dank für deine Bewerbung, allerdings muss ich dir mitteilen, dass wir diese wohl zunächst in Quarantäne halten werden, da wir die Vorwürfe hier nicht einfach so ignorieren können und dazu natürlich erst einmal beide Seiten anhören möchten. Ich bitte dich also, eine daraus resultierende Verzögerung zu entschuldigen.

Lg,
Flame

~ Beiträge entfernt
@Trudeldudel: Unbegründete Anschuldigungen sind in unserem Forum nicht gern gesehen, schon gar nicht in dieser direkten Form. Wenn du handkräftige Beweise, z. B. Screens hast, darfst du sie uns aber gerne per PM zukommen lassen.
Bild
"Before we begin our banquet, I would like to say a few words. [...] Nitwit! Blubber! Oddment! Tweak!" - Albus Dumbledore
Laube

Beitragvon Laube » 29. Dez 2017, 22:04

Vielen Dank schonmal für das entfernen der falschen Anschuldigungen.
Habe natürlich Verständnis und warte auf weitere Nachrichten.

Gruß
Robin / Snupi
Trudeldudel

Beitragvon Trudeldudel » 29. Dez 2017, 23:32

Wenn man über Skype betrogen wird, wenn man einen Cloak of Honour und 2 Der Eine 2015 +15 und +16 kaufen möchte.
(Ich kann die Tage gerne Screenshots senden)
Natürlich muss man als Käufer zuerst geben aber dann die dreititkeit zu besitzen und einen zu scammen und noch in die grösste Gilde von devos möchte finde ich unter aller Würde.
Die Paysafe in wert von 50euro hat er eingesteckt doch die vereinbarten Items nicht gegeben und man hat nichts mehr von ihm gehört. Es war Zufall dass ich den Thread hier gesehen habe von ihm.
Tut mir Leid dass ich so direkt war aber ich möchte noch andere Leute vielleicht sogar Stepz Member davor bewaren auch gescammt zu Werden.
Flameheart
Doofi der Woche

Beitragvon Flameheart » 30. Dez 2017, 00:48

Wie gesagt dann schick uns bitte die angeblichen Screens per PM, dann können wir das prüfen.. Wir möchten nicht, dass hier öffentlich Spieler beschuldigt werden, ohne dass es irgendeinen Beweis dafür gibt.
Bild
"Before we begin our banquet, I would like to say a few words. [...] Nitwit! Blubber! Oddment! Tweak!" - Albus Dumbledore
Flameheart
Doofi der Woche

Beitragvon Flameheart » 4. Jan 2018, 20:49

Hey, Robin!

Ich darf dir mitteilen, dass wir uns nun entschlossen haben, die Bewerbung trotz aller Vorwürfe freizugeben, da wir an der Sache bisher schlicht nichts Handfestes sehen und uns auch besagte Screens nie erreichten. Wir melden uns also in ca. 3 Tagen wieder. ^-^

Gruß,
Flame
Bild
Laube

Beitragvon Laube » 4. Jan 2018, 23:09

Guten Abend!

Super das freut mich sehr!
Einen schönen Abend noch :)
Flameheart
Doofi der Woche

Beitragvon Flameheart » 9. Jan 2018, 19:41

Hey Robin!

Bitte entschuldige, dass nun auch die Abstimmungsphase etwas länger dauerte. :s Ich muss dir allerdings mitteilen, dass das ganze Hin und Her mit den Vorwürfen, egal ob sie nun stimmen oder nicht, scheinbar für ein paar Leute trotzdem ein nicht ganz so gutes Licht auf deine Bewerbung geworfen hat und es deswegen leider nicht für eine Aufnahme gereicht hat.
Wir wünschen dir natürlich weiterhin viel Spaß in Madrigal und entschuldigen uns noch einmal für die Unannehmlichkeiten! ^-^

Gruß,
Flame
Bild

Zurück zu „Bewerbungsbereich“