Eine nette Bewerbung

Werde auch du StepZmember, bewirb dich hier
Schlatzen
Beiträge: 43
Registriert: 6. Jan 2017, 08:12

Eine nette Bewerbung

Beitragvon Schlatzen » 20. Dez 2017, 17:49

Hier ein kleiner Überblick über meine Person :)

(Spitz-)Name: René
Alter: 23
Hobbys: Ich spiele gerne am PC/ PlayStation. Die meiste Zeit flyff , ab und zu mal COD oder Pubg.
Des Weiteren mache ich in meiner Freizeit Musik und verbringe Zeit mit Freunden.
Charaktername: Momol
Level: 113 (beim nächsten EXP Event mind. 130 amplis liegen bereit xD)
Klasse / Typ: Billposter 1o1 pure str , eventuell ab Hero pure Sta ich Dungeons Farmen will und evtl. auch ein wenig Geld als tank verdienen möchte , das entscheidet sich dann.
Equipment (grober Überblick): Rody+10 48 CD 40% atk 22 str, 2x der eine +16 , demols +12\13 und zurzeit noch ein Hernes Knuckle.
Aktivität (ingame, Forum, TeamSpeak): ich bin so gut wie jeden Tag 2-3 Std Online , am Wochenende auch mehr. Hier im Forum bin ich zurzeit nur im Handelsforum aktiv , aber verfolge auch immer die Parts im allgemeinen und Rekord Forum ( da ich es cool finde zu sehen was andere so schaffen ) Teamspeak bin ich zurzeit nicht aktiv , das liegt aber daran das ich keine Coolen member finde , was sich ja bei stepz bestimmt ändert :)
Spielerfahrung / Spielzeit: Ich habe damals zu GPotato Zeiten sehr aktiv gespielt (Schulzeit , das waren schöne Zeiten :D ) habe vor etwa einem Jahr wieder angefangen , aber dann wieder ein paar Monate Pause , aber jetzt bin ich wieder voll dabei und sammle stetig neue Erfahrungen dazu . Kenne mich grundsätzlich sehr Gut in dem Spiel aus
Andere Charaktere: Frostrm ( Ringmaster 103) , Frosst ( Blade 80 ohne eq) und ein paar Saugchaars, Lagerchaars und Shopchaars.
Bisherige Gilden / Grund für das Verlassen: Bis jetzt war ich nur in Vodoo , habe diese aber verlassen da in der Gilde keinerlei Aktivität herrscht . War aber die größte Zeit ohne Gilde .

Habe hauptsächlich von euch über Spielestyler Videos erfahren und schon viel durch seine streams mitbekommen. Es war immer schön anzuhören wie ihr euch im ts versteht und habe einfach auf euch Lust bekommen . (Nohomo)
Ich hoffe ich kommte euch von mir Überzeugen , suche einfach eine coole und nette Gilde , da so eine meiner Meinung nach den Spielspaß nochmal drastisch erhöht . Bin auch so gut wie immer für Sachen zu haben , seien es dungeon Runs oder ein Guild member brauch Hilfe , bei was auch immer .
Bin immer für einen guten Spaß zu haben und freue mich auf tolle Zeiten .

Mit freundlichen Grüßen
René
Benutzeravatar
Flameheart
Doofi der Woche
Beiträge: 3016
Registriert: 22. Aug 2015, 01:25
Wohnort: BW

Re: Eine nette Bewerbung

Beitragvon Flameheart » 21. Dez 2017, 00:10

Hallo René,

vielen Dank für deine Bewerbung! /lachen
Sie steht nun zur Abstimmung bereit und wir melden uns dann in etwa drei Tagen.

Gruß,
Flame
Bild
"Before we begin our banquet, I would like to say a few words. [...] Nitwit! Blubber! Oddment! Tweak!" - Albus Dumbledore
Benutzeravatar
Flameheart
Doofi der Woche
Beiträge: 3016
Registriert: 22. Aug 2015, 01:25
Wohnort: BW

Re: Eine nette Bewerbung

Beitragvon Flameheart » 23. Dez 2017, 23:49

Hey René,

ich darf dir mitteilen, dass die Abstimmung ein positives Ergebnis ergeben hat und du somit aufgenommen wirst! /lachen
Bitte melde dich doch bitte ingame bei Kiryi oder mir (evtl. auf Marzipanfrosch) zum Invite. Bitte nimm es uns nicht übel, wenn wir über die Feiertage wohl nicht ganz so viel on sind... ;)

Gruß,
Flame
Bild
"Before we begin our banquet, I would like to say a few words. [...] Nitwit! Blubber! Oddment! Tweak!" - Albus Dumbledore

Zurück zu „Bewerbungsbereich“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste