kann geschlossen werden :)

Werde auch du StepZmember, bewirb dich hier
dNg
Beiträge: 16
Registriert: 10. Dez 2017, 17:27

kann geschlossen werden :)

Beitragvon dNg » 10. Dez 2017, 17:35

.
Vielen Dank erstmal an euch, damit ihr mir die Chance gegeben habt.
Jedoch muss ich leider sagen, das ich bei bestimmten Leuten nun sehr nett aufgenommen wurde :)
Kann geschlossen werden.

PS: wenn man sich ja mal Ingame trifft, kann man ich ja mal im TS vorbei schauen /lecker
Zuletzt geändert von dNg am 12. Dez 2017, 06:13, insgesamt 6-mal geändert.
dNg
Beiträge: 16
Registriert: 10. Dez 2017, 17:27

Re: Bewerbung von D3ng

Beitragvon dNg » 10. Dez 2017, 19:02

Update Set : Bloddy Stick 4/4 Int +28
Set: 3/3 21% HP
Benutzeravatar
Flameheart
Doofi der Woche
Beiträge: 3016
Registriert: 22. Aug 2015, 01:25
Wohnort: BW

Re: Bewerbung von D3ng

Beitragvon Flameheart » 10. Dez 2017, 19:41

Hey Tim!

Vielen Dank für deine Bewerbung, allerdings fehlen uns da noch einige Infos. :s

- Bezüglich deiner Aktivität solltest du auf jeden Fall noch erwähnen seit wann du nun wieder spielst und wieviel ca. Sehe ich das richtig, dass du grade erst wieder angefangen hast?
- Außerdem wäre deine Forenaktivität (zumindest im Falle einer Aufnahme) mal noch interessant.
- Ist dein RM hier dein erster Char und noch ein alter? Oder wie sieht das aus?
- Hattest du damals noch andere (eventuell sogar bekanntere) Chars?

Ich bitte dich diese Fragen noch zu beantworten, bevor ich die Bewerbung zur Abstimmung freigebe. Dann sollte deine Bewerbung vielleicht auch etwas bessere Chancen haben, schließlich ist sie doch sehr kurz geraten. ;)

Gruß,
Flame
Bild
"Before we begin our banquet, I would like to say a few words. [...] Nitwit! Blubber! Oddment! Tweak!" - Albus Dumbledore
dNg
Beiträge: 16
Registriert: 10. Dez 2017, 17:27

Re: Bewerbung von D3ng

Beitragvon dNg » 10. Dez 2017, 19:53

Vielen Dank Flame
Benutzeravatar
Flameheart
Doofi der Woche
Beiträge: 3016
Registriert: 22. Aug 2015, 01:25
Wohnort: BW

Re: Bewerbung von D3ng

Beitragvon Flameheart » 10. Dez 2017, 20:06

Vielen Dank für die Überarbeitung! So sieht dsa ganze doch schon besser aus! :)
Ich habe die Bewerbung nun ins Interne übertragen, sprich wir melden uns dann in etwa 3 Tagen mit dem Ergebnis wieder.

Gruß,
Flame
Bild
"Before we begin our banquet, I would like to say a few words. [...] Nitwit! Blubber! Oddment! Tweak!" - Albus Dumbledore
Benutzeravatar
Kiryi
Komplett behindatZ
Beiträge: 10794
Registriert: 12. Dez 2011, 00:56
Wohnort: Saint City
Kontaktdaten:

Re: kann geschlossen werden :)

Beitragvon Kiryi » 13. Dez 2017, 22:51

Hallo Tim,

da du den Post nur editiert hast, ist mir leider noch gar nicht aufgefallen, dass du die Bewerbung bereits gestern zurückgezogen hast. In dem Fall schließen wir das nun wohl einfach ohne Bekanntgabe des Ergebnis.

Und damit dann viel Spaß bei Mystical (wenn ich richtig informiert bin). Vielleicht hört man sich ja trotzdem mal. Die letzten Tage waren eher etwas flyff-los, sorry!

~ close ~

Zurück zu „Bewerbungsbereich“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast