Seite 1 von 1

Bewerbung als Member bei StepZ

Verfasst: 30. Nov 2017, 16:45
von empty
Heyho!

hier mal ein paar kleine Eckdaten zu mir als Person. Mein Name ist Taylor (Tay) und bin 25 Jahre alt. Ich begann die Beta eFlyff (2005) zu spielen und als dFlyff released wurde, fing ich an aktiv zu spielen. Meine beiden Charaktere empty (BP), emptyxD (Jester) spielte ich bis zum Release v7. Da waren die beiden Level 80, 85. In v9 levelte ich mein Blade Soulpanther bis Lv 120 und spielte aktiv in der Gilde Illusion, Eternity und OverKill. 2010 hörte ich auf und nahm eine lange Pause. /lecker

Gegenwärtig studiere ich IT-Sicherheit im 6. Semester und begann mich für die Informationssicherheit zu interessiert als es mit gPotato und anderen MMO's den Bach runterging, weil Ihnen sicherheitskritische Systeme nicht wichtig waren. Mir war immer die Sicherheit der Informatik interessant und studiere nun diesen lang ersähnten Traum. (Komme aus der Hauptschule /küssen )


CHARACTER INFO /grummel
  • Mein aktiver Charakter: emptyxD,
    Level: 91, Bow-Jester aber hoffentlich später YJ
    Equipment: Cruiser Set+10, 40%ATK, +55 DEX, +34%CD, Luzaka Bow clean mit +25DEX
    Auf der Suche nach: Der Eine Ring+17/+18, die ich in mein EQ aufnehmen möchte.


WAS TREIBST DU SO?

Ich bin meist mittags bis spätabends anzutreffen. Ich fange erst wieder seit ein paar Tagen an aktiv zu spielen.
Ich habe bereits mein BP (empty) von 80 auf 60-M gelevelt und beginne nun mit meinem BJ (emptyxD).
Ich würde gerne wieder unter die Leute kommen und da auf Devos so wenige spielen, eignet sich eine aktive Gilde am Besten.
In jeder freundschaftlichen, harmonischen Gruppe gibt es immer gewisse Rollenverteilungen, worin ich mich eher als den Kasper sehe, wenn's die Situation erlaubt /strahlen
Ansonsten bin ich sehr zuverlässig, mag es sowohl spontan als auch geplant etwas zu unternehmen. Gehe gern schwimmen und im Freibad Volleyball spielen
Meine Freundin und ich haben eine kindische Ader in uns, aber hin und wieder muss ich als Mann den Ball flach halten :D
Ich mag es im Kopf etwas jung zu sein, denn so habe ich meist ein großen Spaß mit meinem kleinen Neffen (5) und meiner Nichte (3) zu spielen.
Ansonsten überwiegend gelassen, neutral und entspannt. Kein Rage, kein Fluchen (Sarkasmus ausgeschlossen), aber viel Stuss! /lachen

Mein Lebensziel ist es einmal sorglose Freiheit zu genießen und die lebe ich teils meines Studienganges aus :)

Mir ist Discord lieber als Teamspeak, aber ob ich nun ein Klick auf Discord oder Teamspeak setze, macht für mich kein Unterschied. Ich hab's gern einfach unter die Leute zu mischen und für Unterhaltung oder Gesprächsstoff zu sorgen /zwinker

Mi Lord, so werde ich auf euer Urteil warten und mich als geduldig erweisen. So schwöre ich bei den neuen als auch bei den alten Göttern, das ich eurer Gilde dienen und mich fügen werde! /lecker


Edit:// bissl mehr Input reingebracht! :D

Re: Bewerbung als Member bei StepZ

Verfasst: 30. Nov 2017, 19:47
von Kiryi
Hallo Tay,

unser Aufnahmelevel beträgt 110. Dein Bp hat dies zwar erreicht, jedoch sollte eigentlich dein MainChar mit dem du dich ja auch bewirbst dieses Level haben. Da du zudem schreibst, dass du erst wieder eine kurze Zeit spielst, würde ich dir vorschlagen, dass du deinen Jester erst mal auf 110 ziehst und uns dann Bescheid gibst. Damit zeigst du auch, dass dir das hier wichtig ist und du nicht morgen wieder inaktiv bist. Was hältst du davon? ^_^

Gruss KI

Re: Bewerbung als Member bei StepZ

Verfasst: 30. Nov 2017, 23:33
von empty
Gnade mi Lord!

Aus studentischen Gründen erbitte ich um Gnade und würde dich fragen, ob es in dieser Regelung eine Ausnahme geben kann?
Ich meine es ist nur ein Level, welches nicht ausnahmslos ein Indikator für die Aktivität des Spielers darstellt. Falls es aber in dieser Situation wirklich zu keiner Ausnahme kommen kann, bin ich ja wohl beim Leveln wieder auf mich alleine gestellt - von der Gesellschaft ausgestoßen, von der Gilde abgewiesen. /traurig

Ihr könntet mich auch gern auf Probe aufnehmen und schauen, wie aktiv ich wirklich bin. Suche eine nette, gesellschaftliche Gilde von der ich vllt profitieren, Kontakte knüpfen und die Gilde unterstützen kann - winner winner chicken dinner!

Anmsonsten wird es hoffentlich nicht lange dauern bis ich 110 bin :) Sollte recht schnell gehen. /lecker

Re: Bewerbung als Member bei StepZ

Verfasst: 1. Dez 2017, 08:22
von Kiryi
Hey,

nunja, also normalerweise machen wir keine Ausnahmen, weil sonst jeder danach fragt und die Anforderungen damit irgendwann sinnlos werden. (°_~) Ich kann dir jetzt noch keine klare Antwort geben. Wir werden es heute Abend im Leadteam besprechen und dir dann hier mitteilen wie wir verfahren werden.

Gruss Ki

Re: Bewerbung als Member bei StepZ

Verfasst: 1. Dez 2017, 10:19
von empty
Hey,

nunja, also normalerweise machen wir keine Ausnahmen, weil sonst jeder danach fragt und die Anforderungen damit irgendwann sinnlos werden. (°_~) Ich kann dir jetzt noch keine klare Antwort geben. Wir werden es heute Abend im Leadteam besprechen und dir dann hier mitteilen wie wir verfahren werden.

Gruss Ki
Kein Thema. Wäre nicht schlimm, wenn ich nun echt Lv. 110 sein müsste. Wenn es gut läuft, schaffe ich heut noch Lv. 105 bevor ich heute Abend arbeiten gehe /lecker (Aktuell: 90 (Edit1: 106)

Re: Bewerbung als Member bei StepZ

Verfasst: 1. Dez 2017, 21:34
von Kiryi
Hallo Tay,

ich muss dir leider sagen, dass es bei der Entscheidung bleibt, dass du erst mal Level 110 mit deinem Main Char erreichen sollst.
Ich hoffe das akzeptierst du und zeigst uns deine Entschlossenheit. (°_~)

Gruss Ki

Re: Bewerbung als Member bei StepZ

Verfasst: 2. Dez 2017, 23:01
von empty
Bin nun Lv. 110 und mache heute noch etwas weiter. Ich wollte euch hiermit nur Bescheid geben, dass ich nun die Mindestanforderung bzgl. des Levels erreicht habe :)

Re: Bewerbung als Member bei StepZ

Verfasst: 2. Dez 2017, 23:25
von Kiryi
Na das dauerte doch gar nicht so lange ^_^
Ich habe deine Bewerbung entsprechend nun reingestellt und wir stimmen jetzt etwa drei Tage darüber ab.

Gruss Ki

Re: Bewerbung als Member bei StepZ

Verfasst: 5. Dez 2017, 20:19
von Kiryi
Hallo Tay,

dein Leveln wird belohnt. Wir nehmen dich auf! Melde dich dazu bitte ingame bei einem unserer Leader.

~ close ~