Bewerbung

Werde auch du StepZmember, bewirb dich hier
Benutzeravatar
Takashiiii
Beiträge: 140
Registriert: 25. Apr 2017, 16:57

Bewerbung

Beitragvon Takashiiii » 29. Nov 2017, 18:56

Hallo StepZ  

Name: Pascal
Alter: 21
Hobbys: Spiele gerne Flyff oder ähnliche spiele wie zb Destiny 2
Charaktername: Takashiiii
Level: 121-H
Klasse / Typ: Ranger/Crackshooter in Spee
Equipment (grober Überblick): cruiser+10.Ancient bow u+10 16 sockel . Gw cloak der Eine, Demols, Gore und halt Drachenset etc. Würde sagen alles sehr gut erweckt
Aktivität (ingame, Forum, TeamSpeak): Bin jeden Abend nach der Arbeit online, am Wochenende dann sowieso mehrere Stunden. Ins Forum gucke ich täglich da ich selber hier auch einiges verkaufe (derzeit weniger weil alles vkft ist)
Spielerfahrung / Spielzeit: Hab auf Steamwalker angefangen.Ich hatte einmal eine Pause von 2 Jahren bin aber seid 1 Jahr wieder dabei und bleibe solange bis die Server down gehen. Habe entsprechend viel Erfahrung, spiele auch gerne Secret Room. Würde auch euch gerne dabei unterstützen. :D
Andere Charaktere: keine (ausser shopchars)Seraph existiert inmom nur in meinen Gedanken schon . ;)
Bisherige Gilde : Mystical aber da mir die gilde zu inaktiv würde bin ich raus gegangen.
Weitere Anmerkung (optional): Tja, und nun versuche ich es eben bei euch da ich schon viele gildenmember kennengelernt habe und alle nett zu mir wahren und ich noch nichts schlechtes über eure Truppe gehört habe
Hoffe ihr denkt genauso über mich würde mich über eine Antwort freuen.
MfG Takashiiii/Pascal
Zuletzt geändert von Takashiiii am 30. Nov 2017, 09:44, insgesamt 1-mal geändert.
#nogainnopain /cool
Benutzeravatar
Kiryi
Komplett behindatZ
Beiträge: 10801
Registriert: 12. Dez 2011, 00:56
Wohnort: Saint City
Kontaktdaten:

Re: Bewerbung

Beitragvon Kiryi » 29. Nov 2017, 22:46

Hallo Pascal,

also wenn man da mal rausstreicht was von der Beispielbewerbung übernommen wurde, bleibt leider nicht so viel übrig. Ich kann dir mit Sicherheit sagen, dass unsere Member deswegen gegen eine Aufnahme stimmen werden. Du kannst die Bewerbung nun noch mal überarbeiten, d.h. selber schreiben! Vielleicht kannst du mit dem zweiten Eindruck dann eher punkten.

Gruss Ki
Benutzeravatar
Takashiiii
Beiträge: 140
Registriert: 25. Apr 2017, 16:57

Re: Bewerbung

Beitragvon Takashiiii » 30. Nov 2017, 09:45

Geändert hoffe es passt nun sry den grund für die übernahme der beispiele werde ich dir per pn schreiben
#nogainnopain /cool
Benutzeravatar
Kiryi
Komplett behindatZ
Beiträge: 10801
Registriert: 12. Dez 2011, 00:56
Wohnort: Saint City
Kontaktdaten:

Re: Bewerbung

Beitragvon Kiryi » 30. Nov 2017, 17:52

Hallo Pascal,

danke für deine Überarbeitung. Ich habe deine Bewerbung nun intern gestellt und wir stimmen jetzt etwa 3 Tage darüber ab.

Gruss Ki
Benutzeravatar
Kiryi
Komplett behindatZ
Beiträge: 10801
Registriert: 12. Dez 2011, 00:56
Wohnort: Saint City
Kontaktdaten:

Re: Bewerbung

Beitragvon Kiryi » 2. Dez 2017, 23:29

Hallo Pascal,

dein zweiter Versucht konnte eher überzeugen und ich darf dir nun sogar verkünden, dass du aufgenommen wirst! =D
Bitte melde dich zum Invite bei einem unserer Leader.

~ close ~

Zurück zu „Bewerbungsbereich“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast