Bewerbung um einen Platz bei den StepZ

Werde auch du StepZmember, bewirb dich hier
Gladkich92
Beiträge: 23
Registriert: 19. Nov 2017, 02:13

Bewerbung um einen Platz bei den StepZ

Beitragvon Gladkich92 » 19. Nov 2017, 02:52

Hallo StepZ /lachen

(Spitz-)Name: Dima

Alter: 25 Jahre

Hobbys: Schwimmen, Sauna, Schießen gehen und natürlich Flyff /lachen

Charaktername: Studio

Level: 101 Master

Klasse / Typ: Blade 1on1 pur STR, Angriff ist die beste Verteidigung Bois

Equipment (grober Überblick): 2x LGA Ulti +7/+6, Vagi Set+9 28ATK (Suche zurzeit aber nach einem Guten Nox Set)
Vigors+18, Demols+12, LSD Set 6/6, Perm Buff Pet 6/9

Aktivität (ingame, Forum, TeamSpeak): Ich bin meistens jeden Tag 3-4 Stunden Online am Wochenende natürlich auch mehr, da
ich aber noch voll Berufstätig und bei der Bundeswehr arbeite, kann es schon
vorkommen das ich Spontan mal mehr Dienst machen muss und somit es zur keiner
Spielzeit kommen könnte. In den Forum und Teamspeak würde ich nur bei bedarf oder
einer dringenden Notwendigkeit Online kommen. Aber natürlich auch für Spaß und
Freude an der Community,

Spielerfahrung / Spielzeit: Ich bin ganz Ehrlich ich habe noch nicht viel Spielerfahrung Spiele erst seid kurzem wieder, vorher
habe ich bei Akt I und Akt II mitgespielt. Nun ist es aber auch wieder 10 Jahre her. Doch da ich
nicht mehr auf meine Email Adresse zugreifen
kann, musste ich komplett von neu Anfangen. Nun ist es wieder 4 Wochen her seid dem ich mit Flyff
zu spielen angefangen habe. Trotzdem gehe ich das Spiel mit großer Freude entgegen, und würde
mich freuen wenn ihr mich mit kleinen Tipps und euren Ratschlägen bald schon Unterstützen
könntet.

Andere Charaktere: Breaktown RM LV 74 (Pure INT zum Buffen und Leechen)

Bisherige Gilden / Grund für das Verlassen: In den 4 Wochen war ich bischer nur in einer Gilde. Ihr Name Lautet Inter. Auf die
Gilde bin ich durch einen Kollegen gestoßen den ich im Spiel kennengelernt habe
Doch leider musste ich feststellen das die Gilde viel zu jung
und unreif für mich war. Außerdem nach Wochenlanger Spielzeit musste ich mit
entsetzten feststellen das kaum jemand Aktiv in der Gilde ist. So bin ich zu dem
Entschluss gekommen die Gilde zu verlassen.


Weitere Anmerkung (optional): Als weiterer Anmerkung will ich nur hinzufügen, dass ich hoffe ihr gebt mir eine Chance ein Teil
eurer Gilde zu werden, auch wen ich noch recht Jung in dem Spiel bin.Außerdem will ich mich
schonmal vorab für meine Rechtschreibschwäche entschuldigen. Ich will lediglich ein
Teil einer Netten und Aktiven Gilde sein und mit euch an verschiedenen Events,Dungeons und
und und was es noch alles in der Welt von Flyff so alles gibt Teilzunehmen.


Liebe Grüße

Dima aka Studio
Benutzeravatar
Flameheart
Doofi der Woche
Beiträge: 3016
Registriert: 22. Aug 2015, 01:25
Wohnort: BW

Re: Bewerbung um einen Platz bei den StepZ

Beitragvon Flameheart » 19. Nov 2017, 14:06

Hey, Dima!

Vielen Dank für deine Bewerbung, wir melden uns dann in ca. 3 Tagen wieder, wenn wir abgestimmt haben.
Ich muss allerdings noch kurz anmerken, dass das Forum bei uns im Gegensatz zum TS durchaus Pflicht ist. Ich hoffe mal, da würdest du dann, wie du es geschrieben hast, nicht nur "bei Bedarf" reinschauen. ;)

Lg,
Flame
Bild
"Before we begin our banquet, I would like to say a few words. [...] Nitwit! Blubber! Oddment! Tweak!" - Albus Dumbledore
Gladkich92
Beiträge: 23
Registriert: 19. Nov 2017, 02:13

Re: Bewerbung um einen Platz bei den StepZ

Beitragvon Gladkich92 » 19. Nov 2017, 14:38

Hallo Flameheard, da ich sehe sehe wie aktiv das Forum ist besteht keine Schwierigkeit das ich mal jeden Tag kurz in das Forum hineinschaue. Auf der Arbeit besitze ich oft die Gelegenheit mein Handy zu benutzen, da würde ich dann gerne die Zeit nutzen um auf dem Forum etwas zu stöbern. Außerdem schadet es nie zuhause beim Spielen das Forum immer im Hintergrund offen zu lassen.
Ich wollte das nun lieber nochmals erwähnen bevor das der Grund zur nicht annahmen führen wird.

Mit Freundlichen Grüßen
Dima. Aka Studio
Eisfach
Beiträge: 108
Registriert: 3. Jun 2017, 20:44

Re: Bewerbung um einen Platz bei den StepZ

Beitragvon Eisfach » 21. Nov 2017, 10:40

Hast die gilde Spiritus rector vergessen in der warst du auch.
Gladkich92
Beiträge: 23
Registriert: 19. Nov 2017, 02:13

Re: Bewerbung um einen Platz bei den StepZ

Beitragvon Gladkich92 » 21. Nov 2017, 11:15

In die Gilde würde ich so Eingeladen. Bin aber direkt wieder draußen gewesen weil da nur der Leader online war. Und das auch nicht mal jeden Tag. Außerdem kannte ich nicht mal ihren Namen mehr.
Benutzeravatar
Flameheart
Doofi der Woche
Beiträge: 3016
Registriert: 22. Aug 2015, 01:25
Wohnort: BW

Re: Bewerbung um einen Platz bei den StepZ

Beitragvon Flameheart » 23. Nov 2017, 21:18

Hey, Dima!

Leider muss ich dir mitteilen, dass es für eine Aufnahme leider nicht gereicht hat. Scheinbar hatten ein paar unserer Member nicht all zu positive Erfahrungen mit dir gemacht und deine Kurzzeit-Gilden, bei denen du sogar noch eine nennenswerte vergessen hast, kamen leider auch nicht so gut an.

Wir wünschen dir jedoch weiterhin viel Spaß in Flyff!

Gruß,
Flame
Bild
"Before we begin our banquet, I would like to say a few words. [...] Nitwit! Blubber! Oddment! Tweak!" - Albus Dumbledore
Gladkich92
Beiträge: 23
Registriert: 19. Nov 2017, 02:13

Re: Bewerbung um einen Platz bei den StepZ

Beitragvon Gladkich92 » 23. Nov 2017, 21:43

~ Beitrag auf Wunsch entfernt

Zurück zu „Bewerbungsbereich“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste