Bewerbung Oxalis

Werde auch du StepZmember, bewirb dich hier
Oxalis
Beiträge: 4
Registriert: 13. Nov 2017, 19:26

Bewerbung Oxalis

Beitragvon Oxalis » 13. Nov 2017, 19:55

(Spitz-)Name: Finn
Alter: Entspannte 25 Jahre jung! /cool
Hobbys: Neben meinem Beruf ist die Freizeit ziemlich eingeschränkt,jedoch Spiele ich sehr gerne am Computer, zu meinen spielen gehören, Flyff - natürlich /lecker , Counter Strike Global Offensive, Playerunknown's Battlegounds und diverse kleineren Spiele wie z.B. Golf it usw. Hinzu kommt natürlich noch meine Freundin, mit der ich auch "etwas mehr" zeit verbringe. /zwinker
Charaktername: Oxalis
Level: 112M
Klasse / Typ: Blade
Equipment (grober Überblick): Ancient Weapons +7 / Blain +10+40% ATK / LSD Cs Set
Aktivität (ingame, Forum, TeamSpeak): Im spiel Flyff bin ich so oft wie nur möglich anzutreffen, sprich eigentlich jeden Tag nach der Arbeit, das Forum würde ich auch gern nutzen! Teamspeak³ habe ich einen eigenen und bin immer in irgendeinen Teamspeak sobald ich am Computer sitze! /lachen
Spielerfahrung / Spielzeit:2006-2011 US Flyff Server Aibatt (Damals Blade lvl 121H) - danach diverse Server getestet und für "schlecht" befunden <- (meiner erfahrung/einstellung) Auf dem Server Devos spiele ich jetzt seit 4 Tagen, ich weiß das es nicht viel ist, habe aber eine langzeitmutivation und doch "viel" erfahrung in dem Spiel Flyff, das ist garantiert! /grinsen
Andere Charaktere: Isuku,Ringmaster Lv.1xxM
Bisherige Gilden / Grund für das Verlassen: Da ich erst am Freitag den 10.11.2017 auf diesem Server begonnen habe, bin/war ich in keiner Gilde zuvor.

Das war's soweit von mir, über Positive Resonanzen würde ich mich sehr freuen!
Benutzeravatar
Kiryi
Komplett behindatZ
Beiträge: 10801
Registriert: 12. Dez 2011, 00:56
Wohnort: Saint City
Kontaktdaten:

Re: Bewerbung Oxalis

Beitragvon Kiryi » 13. Nov 2017, 21:38

Hallo Finn,

danke für deine Bewerbung. Ich habe sie ins Interne übertragen und wir stimmen nun etwa 3 Tage darüber ab.

Gruss Ki
Oxalis
Beiträge: 4
Registriert: 13. Nov 2017, 19:26

Re: Bewerbung Oxalis

Beitragvon Oxalis » 13. Nov 2017, 22:27

Vielen Dank! =)


Liebe Grüße =)
Benutzeravatar
Kiryi
Komplett behindatZ
Beiträge: 10801
Registriert: 12. Dez 2011, 00:56
Wohnort: Saint City
Kontaktdaten:

Re: Bewerbung Oxalis

Beitragvon Kiryi » 17. Nov 2017, 21:41

Hallo Finn,

leider werden wir dich nicht aufnehmen. Hauptgrund: Deine Spielzeit auf Devos ist uns einfach zu gering und wir sind noch nicht so überzeugt, ob du hier wirklich auf Dauer spielst. Das bedeutet aber gleichzeitig, dass du uns das natürlich beweisen kannst und es in 1-2 Monaten, bei bestehendem Interesse, noch mal versuchen kannst.

Weiterhin viel Spaß in Flyff!

~ close ~

Zurück zu „Bewerbungsbereich“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast