Bewerbung

Werde auch du StepZmember, bewirb dich hier
Kristallschnee
Beiträge: 6
Registriert: 13. Nov 2017, 17:43

Bewerbung

Beitragvon Kristallschnee » 13. Nov 2017, 17:56

(Spitz-)Name: Martin (Schulzeit nannten sie mich auch Gromyhomi wegen meinen Nachnamen)
Alter: Ich bin 17, am 18.06 Geboren
Hobbys: Zocken, Freunde Treffen, auf meine Geschwister aufpassen.
Charaktername: Kristallschnee
Level: 121 Hero
Klasse / Typ: Charakter Weiblich, Blade
Equipment (grober Überblick): Zurzeit Vaggi +10/10/9/9 4/4 40% 25Str 23dex 18crit 48cd
Aktivität (ingame, Forum, TeamSpeak): Ingame unter Kristallschnee
Spielerfahrung / Spielzeit: bin zeit 2009 dabei aber mit pausen
Andere Charaktere: Schneebuffer
Bisherige Gilden / Grund für das Verlassen: GIldenlead von RiftZ, Hab sie verlassen weil alle Inaktiv war und es mir zu viel würde.
Weitere Anmerkung (optional): Hab humor, mit mir kann man spaß haben(versteh spaß)

Für Mehr Fragen steh ich in Flyff gern bereit.

Lg; Kristallschnee
Benutzeravatar
Kiryi
Komplett behindatZ
Beiträge: 10794
Registriert: 12. Dez 2011, 00:56
Wohnort: Saint City
Kontaktdaten:

Re: Bewerbung

Beitragvon Kiryi » 13. Nov 2017, 21:50

Hallo Martin,

deine Bewerbung mangelt leider an einigen Informationen.

- Equipment: Hast du nur ein Set oder auch Waffen/Schmuck/etc? Details sind nicht so wichtig, nur sieht es gerade so aus als hättest du kein vollständiges Eq.
- Aktivität: Es geht darum wie aktiv du zeitlich bist. Also jeden Tag mehrere Stunden oder nur mal zwei Stunden in der Woche. Auch möchten wir wissen wie es mit deiner Forenaktivität aussieht (wenn du aufgenommen werden würdest) und ob du TS nutzt.
- Spielzeit: Seit wann bist du wieder aktiv dabei? Waren es eher lange Pausen oder viele kurze?
- Andere Charaktere: Schneebuffer? Vermutlich RM? Welches Level?

Also das solltest du mindestens noch beantworten, sonst kann ich deine Bewerbung nicht zur Abstimmung freigeben. Ansonsten sind zusätzlich Infos auch immer gerne gesehen und können deine Chance erhöhen.

Gruss Ki
Kristallschnee
Beiträge: 6
Registriert: 13. Nov 2017, 17:43

Re: Bewerbung

Beitragvon Kristallschnee » 13. Nov 2017, 22:29

Zu meine EQ nochmal: Zurzeit hab ich das Vaggi +10/9 wie oben schon gesagt, hab zusätzlich noch 2xDemo+12 werden aber demo+17-18,Gore clean, und hatte 2 Vigor+18 werde mir aber 2x der eine holen. Zu meinen Set ich werde es Vkfn da ich ein Dayst/Blain/Nox holen möchte. Zu meinen Axe´s ich habe zurzeit noch die Luzaka´s Axe´s werden aber einmal durch Anci und Vamp Oder Crystel getauscht.

Ich bin jeden Tag immer on. Ich steh meistens AFK rum bin ab 18 Uhr immer erreichbar. Am Wochenende bin ich immer aktiv( Fals kein Geburstag ist oder ich Weg geh).
Zum TS: Ich nutz zurzeit Discord weil man das auch über den Browser machen kann. Ich benutz discord weil ich zurzeit Kein richtigen PC/Laptop habe. Aber sobald ich einen neuen PC/Laptop habe werde ich sehr oft im Ts sein.

Zu den Flyff´s Pausen: Ich hatte eine lange mal die war zwischen 2010 und 2015 da ich Privat probleme hatte und ich nicht konnte. Dann hatte ich paar kurze pausen. Aber bin seit jahres anfang jeden Tag bis jetzt Aktiv.

Zu meinen Anderen Charakter: Schneebuffer ist ein Rm und er ist lvl 68/69 full int.

Aktivität zum Nächsten Jahr: Ich werde nächtes Jahr eine Ausbildung anfangen(wenn ich sie bekomme), werde ich daher 1 Jahr von Montag bis Freitag nicht on sein da ich Berufschule bin. Das geht wie gesagt ein Jahr. Ich were dann Freitag spät abend on, Samstag und natürlich Sonntag vllt auch noch.

Fals ich was vergessen hab, möchte ich mich entschuldigen
Benutzeravatar
Kiryi
Komplett behindatZ
Beiträge: 10794
Registriert: 12. Dez 2011, 00:56
Wohnort: Saint City
Kontaktdaten:

Re: Bewerbung

Beitragvon Kiryi » 13. Nov 2017, 23:02

So sieht das doch schon besser aus. Ich habe deine Bewerbung nun intern gestellt und wir stimmen jetzt etwa 3 Tage darüber ab.

Gruss Ki
Kristallschnee
Beiträge: 6
Registriert: 13. Nov 2017, 17:43

Re: Bewerbung

Beitragvon Kristallschnee » 13. Nov 2017, 23:12

Okay, das freut mich. Das es jetzt gepasst hat, wie gesagt für mehr fragen steh ich ingame zu Verfügung.

Lg Kristallschnee
Benutzeravatar
Kiryi
Komplett behindatZ
Beiträge: 10794
Registriert: 12. Dez 2011, 00:56
Wohnort: Saint City
Kontaktdaten:

Re: Bewerbung

Beitragvon Kiryi » 17. Nov 2017, 21:54

Hallo Martin,

leider gab es vermehrt Gegenstimmen. Entsprechend wirst du nicht aufgenommen. Gründe war deine anfangs sehr knappe Bewerbung und zudem hatten einige Mitglieder von uns wohl eher schlechte Bekanntschaft mit dir gemacht.

Weiterhin viel Spaß in Flyff!

~ close ~

Zurück zu „Bewerbungsbereich“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast