Pewärpung

Werde auch du StepZmember, bewirb dich hier
MyLilPwny1337

Pewärpung

Beitragvon MyLilPwny1337 » 11. Nov 2017, 11:59

Moinsen StepZ,
in diesem Thread möchte ich euch mal meine Persönlichkeit näher bringen und mich damit auch bewerben ;)

(Spitz-)Name: Toby
Hobbys: Habe mein Hobby zum Beruf gemacht. Elektrotechnik ist mein Leben. Sitze ich nicht am PC, druckt der 3D-Drucker vor sich hin und ich tüftle am nächsten Projekt.

Charaktername: MyLilPwny1337

Level: 129-H

Klasse / Typ: Blade/Slayer 1on1 pur STR

Equipment (grober Überblick): Nox+10 40% , 2x Anc Axe (+8) , 1x Vamp (+8), LSD Gedöns und normaler 18er Schmuck.

Aktivität (ingame, Forum, TeamSpeak): Bin ziemlich jeden Abend am PC und bei guter Stimmung auch bis in die späten Stunden im Teamspeak dabei. Im Forum gehöre ich eher zum stillen Bereich. Ich lese mit, aber beteilige mich selten an Diskussionen, da es meistens auf irgendeine sinnfreie Konversation hinausläuft. Ingame ist es schwer zu sagen, in der Regel täglich, außer es ist ein gutes Event, dann kann die Sache mit der Onlinezeit auch mal eskalieren. ;)

Spielerfahrung / Spielzeit: V6 - V12, keine Ahnung wie lang Pause und anschließend wieder seit Januar '16

Andere Charaktere: Cheepycheep (Rm 109) und diverse Lager/Shopchars

Bisherige Gilden / Grund für das Verlassen: Ich war bis Ende Oktober bei Mystical, den Grund wieso ich die Gilde verlassen habe, werde ich nicht öffentlich hier in das Forum posten.

Bis dahin!
Zuletzt geändert von MyLilPwny1337 am 13. Nov 2017, 14:45, insgesamt 2-mal geändert.
Flameheart
Doofi der Woche

Re: Pewärpung

Beitragvon Flameheart » 11. Nov 2017, 15:09

Hey, Toby!
Vielen Dank für deine Bewerbung, wir stimmen nun in etwa 3 Tage darüber ab. /lachen
Ich gehe mal davon aus, das der erste Satz bei Aktivität aufs TS bezogen ist? Es wäre schön, wenn du dort zumindest den Punkt Forum noch beantworten würdest.. ;) Wie sieht (oder sähe) es denn da so bei dir aus?

Edit: Oh und das Level deines RMs wäre auch noch interessant. :D

Lg,
Flame
Bild
"Before we begin our banquet, I would like to say a few words. [...] Nitwit! Blubber! Oddment! Tweak!" - Albus Dumbledore
Kiryi
Komplett behindatZ
Re: Pewärpung

Beitragvon Kiryi » 15. Nov 2017, 21:42

Hallo Toby,

auch mit deinen Nachträgen konntest du uns leider nicht komplett von dir überzeugen, sodass ich dir nun leider mitteilen muss, dass wir dich nicht aufnehmen werden.

Wir wünschen dir trotzdem weiterhin viel Spaß in Flyff!

~ close ~

Zurück zu „Bewerbungsbereich“