Bewerbung von Aeronum

Werde auch du StepZmember, bewirb dich hier
Benutzeravatar
Aeronum
Beiträge: 97
Registriert: 4. Jul 2017, 15:35

Bewerbung von Aeronum

Beitragvon Aeronum » 7. Nov 2017, 20:57

(Spitz-)Name: Lukas oder einfach Luk :)
Alter: 24
Hobbys: Neben Flyff mache ich viel Sport (mittlerweile hauptsächlich im Fitnessstudio), unternehme was mit Freunden und meiner Freundin:)
Charaktername: Aeronum
Level: aktuell Hero 125, demnächst steht der Harlequin an :)
Klasse / Typ: Jester mit ordentlich Dmg :p
Equipment (grober Überblick): Restra+10 40% und gechanged (ist das Set von Goldrausch, kennen vielleicht manche von euch^^), U8 Ancient Yoyo mit aktuell insgesamt 13 Sockeln, der Eine +19/18, Demols+18, Gore+12, LSD 6/6 sowie ATK Gaunts, dann hab ich noch ein schönes 6/9 Perm Bead Pet und meinen Super Behemoth^^. Also alles was man so braucht :D
Aktivität (ingame, Forum, TeamSpeak): Bin jeden Tag online, Zeiten sind unterschiedlich weil Student ;D. Ins Stepz Forum sowie das Offi Forum schaue ich auch täglich mindestens 1x rein. Skype, Teamspeak und Discord ist vorhanden und wird auch von mir genutzt :p
Spielerfahrung / Spielzeit: Bin noch einer von den ganz alten Hasen ;D 2006/2007 auf Burudeng angefangen /cool
Andere Charaktere: Appleseed (FS RM Lvl 100), Kureto (Farm Ranger Lvl 82)
Bisherige Gilden / Grund für das Verlassen: Trusted, Gaunaz, Prevail und Squad. Also hauptsächlich Street GW Gilden, da ich den Street GW richtig cool finde und meiner Meinung nach sollte man dieser Sache (wieder) viel mehr nachgehen. Naja letzten Endes ist mir die Aktivität in diesen Gilden allerdings deutlich zu gering und es sind nicht allzu viele Member vorhanden. Möchte jetzt gerne zu Stepz, da ich eigentlich immer und überall Member von euch sehe und auch bereits Kontakt zu manchen hatte/habe.
Weitere Anmerkung (optional): Soviel zu den Daten auf den ersten Blick. Möchte die weiteren Anmerkungen nutzen, um ein bisschen über mich selbst und meine Erfahrung mit Flyff zu erzählen.
Zunächst nochmal kurz zu mir: Ich heiße Lukas und bin 24 jahre alt und Student des Grundschullehramts, der Germanistik und der Sportwissenschaft, all das jetzt im 7. Semester /grinsen
Meine Flyffgeschichte begann im Jahr 2006/2007 als mein bester Kumpel, der übrigens auch Mitglied bei euch ist /verlegen, mir von Flyff erzählte und es mir zeigte. Seitdem begleitet mich dieses Game. Zwischendurch gab es, wie bei wahrscheinlich jedem, auch mal Pausen, die mal kürzer und mal länger waren. Bin jetzt aber wieder seit über 1,5 Jahren am Start und seitdem tatsächlich fast jeden Tag online. Früher haben noch so viele meiner Freunde und Bekannte gespielt, mitterweile kann ich diese leider an einer Hand abzählen. Angefangen habe ich damals auf Burudeng und auch lange Zeit hauptsächlich da gespielt. Mit der Zeit fing ich auch auf Steamwalker an, konnte dort allerdings nie richtig Fuß fassen. Burudeng war also mein Main Server. War dort auch in einer der führenden Gilden (Synatic). Irgendwann wurde es mir dann aber zu leer auf Burudeng und vor allem spielten meine zwei besten Freunde, unter anderem derjenige dem ich Flyff zu verdanken habe, auf Steamwalker. Also habe ich auf Murano gequittet und mich nur noch auf Devos konzentriert, wo ich mittlerweile sehr gut integriert bin und ich könnte es mir auch nicht mehr anders vorstellen^^Jetzt fehlt nur noch der Anschluss an eine richtige Gilde. Bin bei allem dabei, sei es SR, PVP, Dungeonruns, (Street) GW, whatever :) ich könnte mir gut vorstellen mit euch viel Spaß zu haben. Sorry für den langen Text, durchhalten ;D Sollte es noch Fragen geben, einfach raus damit /lachen
In diesem Sinne /grinsen
Benutzeravatar
Kiryi
Komplett behindatZ
Beiträge: 10794
Registriert: 12. Dez 2011, 00:56
Wohnort: Saint City
Kontaktdaten:

Re: Bewerbung von Aeronum

Beitragvon Kiryi » 7. Nov 2017, 21:40

Hallo Luk,

danke für deine Bewerbung. Ich habe sie übertragen und wir stimmen nun etwa 3 Tage darüber ab.

Gruss Ki
Benutzeravatar
Flameheart
Doofi der Woche
Beiträge: 3016
Registriert: 22. Aug 2015, 01:25
Wohnort: BW

Re: Bewerbung von Aeronum

Beitragvon Flameheart » 11. Nov 2017, 19:07

Hey, Luk,

ich darf dir mitteilen, dass wir uns für eine Aufnahme entschieden haben und du dich somit ingame bei Kiryi oder mir (evtl auf Marzipanfrosch) melden darfst zum Invite. ^-^

Lg,
Flame
Bild
"Before we begin our banquet, I would like to say a few words. [...] Nitwit! Blubber! Oddment! Tweak!" - Albus Dumbledore

Zurück zu „Bewerbungsbereich“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast