~| Bewerbung Lexiraph |~

Werde auch du StepZmember, bewirb dich hier
lexiraph
Beiträge: 3
Registriert: 1. Nov 2017, 20:02

~| Bewerbung Lexiraph |~

Beitragvon lexiraph » 1. Nov 2017, 20:44

Herzlich Willkommen und Danke fürs Reinschauen /lachen

.. Als erstes ein wenig über mich:
Mein Name ist Deniz, 20 Jahre Alt und mache aktuell eine Ausbildung als Fachinformatiker für Anwendungsentwicklung, das verbindet gleichzeitig mein Hobby/Liebe zu Programmieren. Jedoch war bei mir natürlich immer das Zocken im Vordergrund. /cool (ofc Flyff)
Ich würde mich selber als sehr lustig,freundlich,nett und sehr unterhaltsam beschreiben. Ich liebe Gesellschaft, Menschen und Reden.
Zudem spiegelt das auch gleichzeitig meine Aktivität, d.h. Ingame und Teamspeak 24/7 /liebe

.. Als nächstes etwas über meine Erfahrungen in Flyff:
Ich glaube das ich mit 12 Jahren mit Flyff angefangen habe also vor 8 Jahren wenn ich mich nicht täusche. Das waren noch Zeiten..
Ohne Powerups oder sonstiges eine ganze Nacht für Level 15 gebraucht :D Habe damals immer so bissele umgewechselt da mal ein Charackter, da mal ein Charackter aber am Ende immer am RM gelandet. /frech
Aktuell ist mein Ingame Name Lexiraph Level 81 Master Ringmaster -
Damals habe ich noch einen Charackter gespielt namens Tzeaboo ist aktuell Level 70 Master Ranger.
Mein Main Charackter Lexiraph hat aber leider noch kein " gescheites " Equipment, da ich nach einer langen Pause wieder erst neu angefangen habe.
Ich werde mich aber bemühen nach einem Equipment zu schauen und mich wieder Top Fit zu machen. D.h. viel Massephase, Traning und zocken :D

Ich weiß 8 Jahre sind viel Level 81 Master ist nicht viel, aber ich habe auf anderen Server einen Hero Billposter ( Murano ) gehabt und das war damals auch mein Main, jedoch kenne ich leider nicht mehr die Daten. Habe alles getan Support angeschrieben usw. am Ende hieß es " Dein Account wurde gebannt ", nachdem ich gefragt habe wieso, wurde mir als Antwort nur geliefert das mit diesem Account an verschiedenen Orte wie Thailand usw. eingeloggt wurde und somit gebannt worden ist. /aua

Naja ich lass mich davon nicht unterkriegen und werde voll durchstarten mit Lexiraph! /zwinker ( Natürlich hoffentlich dann auch in Zukunft als Team mit euch )

.. jetzt die große Frage " Warum gerade wir ? "

Nachdem ich lang überlegt habe wohin mit mir, wo passe ich am besten, habe ich mir erstmal überlegt.
Ich möchte langfristig zocken, brauche einfach eine nette Gesellschaft ( Family ) /liebe um gemeinsam Zeit zu verbringen.
Also habe ich mich umgeschaut, informiert und bin dann am Ende zur Entscheidung gekommen, ich passe am besten zu euch!
Ich will ein Teil von dieser Familie werden /strahlen

Natürlich darf das Formular nicht fehlen!

(Spitz-)Name: Deniz
Alter: 20
Hobbys: Programmieren, Flyff und Shisha /lecker
Charaktername: Lexiraph
Level: 81 - Master
Klasse / Typ: Ringmaster Support
Equipment (grober Überblick): Wie schon erwähnt wird daran gearbeitet hoffe auf Verständnis
Spielerfahrung / Spielzeit: Vor 8 Jahren begonnen mir vielen Pausen, kann es leider nicht genau " aufzählen " sorry /skeptisch
Andere Charaktere: Tzeaboo - 70 Master Ranger
Bisherige Gilden / Grund für das Verlassen: -
Weitere Anmerkung (optional): Ich hoffeeeeeeeeeeeeeee vom /liebe das ich euch überzeugen konnte!

Bild

Tschaaauuii /zwinker
Benutzeravatar
Flameheart
Doofi der Woche
Beiträge: 3016
Registriert: 22. Aug 2015, 01:25
Wohnort: BW

Re: ~| Bewerbung Lexiraph |~

Beitragvon Flameheart » 1. Nov 2017, 20:54

Hey, Deniz!

Erst einmal natürlich vielen Dank für deine Bewerbung! /lachen
Die Abstimmung wird nun etwas 3 Tage dauern, dann melden wir uns wieder bei dir.
ich muss allerdings nochmal rückfragen, was du mit "nach einer langen Pause wieder erst neu angefangen" meinst. Um was für einen Zeitraum geht es denn dabei?
Und zweitens musst du uns glaube ich deinen Hero Billposter mal noch etwas genauer erklären (Name, warum du nicht früher was vom Bann wusstest, etc). Kannst natürlich auch eine PM schreiben.

Gruß,
Flame
Bild
"Before we begin our banquet, I would like to say a few words. [...] Nitwit! Blubber! Oddment! Tweak!" - Albus Dumbledore
lexiraph
Beiträge: 3
Registriert: 1. Nov 2017, 20:02

Re: ~| Bewerbung Lexiraph |~

Beitragvon lexiraph » 1. Nov 2017, 21:18

Hey, Flame!

Danke für die schnelle Rückmeldung.
Gerne beantworte ich deine Fragen.
Ich hatte eine Pause von knapp 1 Jahr, und habe dann wieder am September 2017 angefangen mit Flyff :)
Name war Teddiibear, das lag daran das ich mit dem " Spielen " aufhören musste damals, durch meinen Umzug und Gründung eines Familienunternehmens.
Also hatte ich kein großes Interesse mehr gezeigt und war mit dem Char von 2012-2014 Inaktiv und in diesen Zeitraum war anscheinend dieser Vorfall. Hab es wirklich oft versucht und kam leider nicht drumrum und musste es einsehen sowie es ist...

Wenn noch offene Fragen bestehen, beantworte ich sie gerne jederzeit :)

LG
Lexiraph | Deniz
Benutzeravatar
Kiryi
Komplett behindatZ
Beiträge: 10794
Registriert: 12. Dez 2011, 00:56
Wohnort: Saint City
Kontaktdaten:

Re: ~| Bewerbung Lexiraph |~

Beitragvon Kiryi » 4. Nov 2017, 21:27

Hallo Deniz,

ich darf dir mitteilen, dass du aufgenommen wirst. Dafür musst du dich ingame bei einem unserer Leader melden. Interne Rechte etc. hast du bereits bekommen. Du kannst uns auch im TS versuchen anzustupsen.

~ close ~

Zurück zu „Bewerbungsbereich“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast