Bewerbungspost

Werde auch du StepZmember, bewirb dich hier
Omega12
Beiträge: 55
Registriert: 28. Jul 2017, 17:38

Bewerbungspost

Beitragvon Omega12 » 31. Okt 2017, 16:05

Omega3-fb.jpg
Gruselige Grüße /grinsen

(Spitz-)Name: Fabian, Fabi, Fabo
Alter: 24
Hobbys: Sport, Freunde treffen, EQ aufbauen
Charaktername: Omega3
Level: 80-M
Klasse / Typ: Ranger, weil farmen mit der Klasse Spaß macht
Equipment (grober Überblick): Cruiser +10 40% 63CD, 2x der Eine 2015 +18, Demols, Gore, LSD mit atk parts 6/6
Aktivität (ingame, Forum, TeamSpeak): Je nach ingame Events und Zeit, versuche in letzter Zeit auch stärker ins Handeln reinzukommen. Dann eben farmen, Leuten helfen, quatschen.
Spielerfahrung / Spielzeit: Habe damals auf Steamwalker gespielt (2007-2009) und bin vor einem Jahr mit nichts (außer einem RM zum supporten) gestartet. Hab schon Ahnung von den meisten Sachen, außer GW, da habe ich aber auch kein Interesse dran. Habe dann an dem 10 Jahre Event meinen neuen Char als Ranger von lvl 80 non Master auf lv 145 Crackshooter an dem Tag gelvlt. Später wieder einen neuen Ranger angefangen, weil Endgame so etwas langweilig ist /zunge
Andere Charaktere: LV 145 Crackshooter, mein "tank"... lv 80 Blade (wird als nächstes gelvlt)
Bisherige Gilden / Grund für das Verlassen: 2 kleinere Gilden in denen mMn zu wenig los war...
Weitere Anmerkung (optional): Würde mich freuen, wenn ich bei euch reinkommen könnte. Suche eine Gilde in der kompetente Ansprechpartner sind und denen das Spiel genauso viel Spaß macht. Für den gemeinsamen Struggle sich EQ aufzubauen und zu spielen /grinsen
Benutzeravatar
reghimself
Beiträge: 1022
Registriert: 27. Nov 2016, 01:00
Wohnort: Oldenburg

Re: Bewerbungspost

Beitragvon reghimself » 31. Okt 2017, 19:28

Schreib mal dazu, dass du mich stundenlang beim Leveln gestört hast und mir somit alles erschwert hast, weil du es witzig fandest. /zwinker
reformed

Discord: Sahir#8751
Omega12
Beiträge: 55
Registriert: 28. Jul 2017, 17:38

Re: Bewerbungspost

Beitragvon Omega12 » 1. Nov 2017, 08:57

Klingt nach einem tiefsitzendem Trauma, beantrage gildeninterne Therapiesitzung :D
"Stundenlang" "alles" erschweren. Kann mich echt nicht dran erinnern, können wir aber gerne mal drüber sprechen ^^

Hab den rest der Woche auch rfrei und fahre jetzt in Urlaub, bin dann ab nächster Woche wieder da!
Benutzeravatar
Kiryi
Komplett behindatZ
Beiträge: 10794
Registriert: 12. Dez 2011, 00:56
Wohnort: Saint City
Kontaktdaten:

Re: Bewerbungspost

Beitragvon Kiryi » 1. Nov 2017, 21:29

Hallo Fabian,

entschuldige bitte, dass unsere Antwort etwas auf sich warten ließ. Wir waren über die Feiertage unterwegs.
Reg gehört nicht(mehr) zu unserer Gilde, aber trotzdem können wir das ganze gerne mal von beiden Seiten anhören. Gleichzeitig möchte ich an Reg aber auch sagen, dass du uns sowas in Zukunft doch bitte eher per PM schreibst.

Nun aber zur Bewerbung...
Uns fehlen da die Namen deiner anderen Chars sowie die Namen deiner vorherigen Gilden. Würdest du das bitte noch ergänzen? Vielleicht kennt man dich ja unter anderem (Char-)Namen?

Gruss Ki
Omega12
Beiträge: 55
Registriert: 28. Jul 2017, 17:38

Re: Bewerbungspost

Beitragvon Omega12 » 5. Nov 2017, 11:19

Hi Ki,

zu den alten Chars: früher hatte ich einen Blade "Killerblader", den ich jetzt auch weiterspielen will. Rm4fun war mein Supporter, der dann später Aoe Rm geworden ist. Und mit dem Aoe-Psy Flummi hab ich bis lv 102 gelvlt, da habe ich aber leider keinen Zugang mehr. Wäre ja lustig, wenn die noch jemand kennt :D Aktuell habe ich noch den Crackshooter Wuddeldu als Tank für die beiden Tramnuk Dungeons ^^
Ich war mit Omega3 eine Zeit lang in der Gilde Dirty, danach dann kurz in Squad.

Grüße :)
Benutzeravatar
Kiryi
Komplett behindatZ
Beiträge: 10794
Registriert: 12. Dez 2011, 00:56
Wohnort: Saint City
Kontaktdaten:

Re: Bewerbungspost

Beitragvon Kiryi » 5. Nov 2017, 19:38

Hallo Fabian,

danke für die weiteren Informationen. Ich habe deine Bewerbung nun zur Abstimmung freigegeben. Dies dauert in der Regel etwa 3 Tage.

Gruss Ki
Benutzeravatar
Kiryi
Komplett behindatZ
Beiträge: 10794
Registriert: 12. Dez 2011, 00:56
Wohnort: Saint City
Kontaktdaten:

Re: Bewerbungspost

Beitragvon Kiryi » 8. Nov 2017, 23:08

Hallo Fabian,

ich muss dir leider sagen, dass mehrere unserer Mitglieder keine gute Bekanntschaft mit dir gemacht haben und es dadurch zu vielen Gegenstimmen kam. Am Ende gab es somit ein negatives Ergebnis, sodass ich dich hiermit nun auch ablehnen muss.

Wir wünschen dir trotzdem noch viel Spaß in Flyff!

~ close ~

Zurück zu „Bewerbungsbereich“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast