Bewerbung

Werde auch du StepZmember, bewirb dich hier
Addict3d

Bewerbung

Beitragvon Addict3d » 28. Okt 2017, 18:00

Hallo StepZ /lachen

(Spitz-)Name: Marvin, Kollegen nennen mich Marv ;P
Hobbys: na Flyff, was sonst? xD naja, spiele auch noch viele andere Games, am liebsten Shooter und gehe gerne was Trinken mit Freunden
Charaktername: Puriku
Level: 150-H
Klasse / Typ: Slayer 1on1 pur STR, weil DAMAGEEEEEE xD
Equipment (grober Überblick): Blain+10, 2x Anc Axe, eine u8, je 7 Sockel, der Eine, Demols, Gore und halt Drachenset etc. Alles ganz gut erweckt und so :3 Mehr möchte ich nun nicht verraten ;P
Aktivität (ingame, Forum, TeamSpeak): Bin jeden Abend nach der Arbeit online, am Wochenende dann sowieso mehrere Stunden. Ins Forum gucke ich 2-3x täglich und TeamSpeak bin ich auch immer, wenn ich ingame anzutreffen bin.
Spielerfahrung / Spielzeit: Hab auf Luia angefangen als der Server noch recht neu war, hatte mal kurze Pausen, aber ganz weg kam ich von dem Game halt nie^^ Habe entsprechend viel Erfahrung, spiele auch gerne Secret Room und habe auch schon am Guild Siege teilgenommen. Würde auch euch gerne dabei unterstützen. :D
Andere Charaktere: Pokki 122-H Blade (pur STR für Krypta und so) und Flukki 150-H Seraph (pur INT zum Suppen)
Bisherige Gilden / Grund für das Verlassen: Visions, war ich etwa ein halbes Jahr, aber hatte mich mit paar Leuten nicht so verstanden und bin dann lieber wieder raus. Dann versuchte ich mit einer Freundin eine eigene Gilde aufzubauen, die crash hieß, sich aber nicht lange hielt :x Danach war ich lange in LoLxD, aber die Gilde wurde dann irgendwann geschlossen, weil viele inaktiv wurden. ._.
Weitere Anmerkung (optional): Tja, und nun versuche ich es eben bei euch, weil es mir sehr gefällt, wenn eine Gilde auch über das Spiel hinaus ein Forum hat und sowas =D Außerdem scheint ihr eine sehr nette und durchgeknallte Truppe zu sein und ich denke da passe ich gut rein. höhö xD

Liebe Grüße
Marv /zwinker
Kiryi
Komplett behindatZ
Re: Bewerbung

Beitragvon Kiryi » 28. Okt 2017, 19:30

Sehr lustig auch von dir. Der nächste wird dann gebannt.

~ close ~

Zurück zu „Bewerbungsbereich“