Das Abentuer beginnt..

Werde auch du StepZmember, bewirb dich hier
Benutzeravatar
Aerius
Beiträge: 148
Registriert: 20. Aug 2017, 18:01

Das Abentuer beginnt..

Beitragvon Aerius » 8. Okt 2017, 21:41


Das Abenteuer beginnt..


Ein einsamer Wanderer springt aus einem am landenden Ballon herunter, hält seine Hand schützend vor der Sonne an seiner Stirn und blickt auf das neue Abenteuer das ihn erwarten soll.

Sein Name ist Aerius Mitte 20 ein 151 Templar, trägt seinen Behemoth 2H Axt +10 an seinem Rücken. Seine Rüstung besteht aus einem Knall rotem Knighert +10 sowie sein Soul Gore +15 Set, ein Umhang weht durch den Wind, gezeichnet von all den Jahren der Ultimate Hero Cloak.

Er ist nicht ganz unerfahren er begann vor 10 Jahren schonmal das große Abenteuer in der Welt Luia doch legte er sich für lange Zeit zur Ruhe. Bis jetzt nun geht er es wieder an, mit noch mehr Energie und Power will er seine Träume auferstehen lassen wie ein Phönix aus der Asche.

Der Wanderer Aerius ist seit ca. 2-3 Monaten unterwegs durch die große Welt Devo’s,
er kam seinen Traum noch näher sein Templar erreichte in der Zeit 151 (zuvor 140).
Er besaß noch sehr alte Scrolls die es früher mal gab man nannte sie P Amplis (7d).

Er nahm einen seltsamen zerbrochenen Spiegel aus seiner Seitentasche in die Hand.
Plötzlich erschien eine gänzlich andere Person, nein es war er selbst doch es war ein Blade er hatte die Magische Fähigkeit sich einem anderem Dasein zu entwickeln er war zugleich auch ein Master Blade Level 112 mit seinem Ulti LGA +6 und seinem Luzaka Crystal Axe seine Rüstung bestand aus einem Nox +10 und der Umhang des Wilden Drachenkönigs schmückte seinen Rücken sowie die Virgor +18 und Demol +14.

Doch er gibt nicht auf er will seine Träume verwirklichen und ganz Devos bereisen aber nicht alleine! So macht er sich auf den Weg zu den großen Hallen der StepZ er hörte das man wohl tapfere Abenteuer sucht.

Nach einer Weile steht er nun vor den prächtigen Säulen der Halle es ragt weit über den Wolken die Architekten waren wohl majestätisch, die Tore öffneten sich selbstständig als er die Treppen bestieg.
Die Halle war prunkvoll und es befanden sich wohl viele andere junge Abenteurer darin die von Tor zu Tor eilten. Langsam geht er seinen Weg geblendet von diesen Heiligen Hallen. Ob er ein Teil davon wird? Das wird sich wohl zeigen.
Fortsetzung folgt…




Bewerbung:
Er wird in der realen Welt Aaron genannt ist 28 und ist als Supervisor in der Grafischen Branche Tätig.

Meine Zeit begann vor ca. 10 Jahren auf dem Server Luia da bereiste ich die Welt mit meinem Slayer Schwumpe (leider kenne ich da die ACC Daten etc. nicht mehr deshalb nicht mehr zugreifbar).

Er war zuletzt in der Gilde XtremE dann Royals dann AnimaLibera, die leider Down ging und danach bei den RoseGuardsH. (sind die Gilden an die ich mich erinnere) hatte damals mein Studium worauf ich begann aufzuhören.

Accounts: Templar 151 Aerius, Master Blade 112 Balthazaar, Master Ranger 97 Satetsu, Hero BP Haensel01 121, Ringmaster 102 Puddddding (Sets + Waffen kann man bei mir jederzeit Ansehen auf Wunsch schreib Ich es auch gern nieder).

Ich war in der Zeit in der Gilde Dirty die anfangs sehr belebt war doch leider mit der Zeit bis jetzt fast ausgestorben ist. Ich liebe es in einer Gemeinschaft zu spielen, während des lvln mit anderen zu schreiben (Teamspeak zu quatschen) als alleine zu lvln wo ich meist nach paar min aufhöre da es einfach keinen Spaß macht.

Warum gerade Stepz? Ich will wieder zu einer großen und netten Gilde, mit der Zeit als fats neuer Anfänger haben mir viele der Member aus StepZ oft weitergeholfen und ich bin mir sicher die geht auch nie unter wie viele andere leider. Ich hatte die Wahl zu Shiato auch wenn ich dort jemanden kennen (Arthur92 - luia) spricht es mich nicht so an habe bisher auch keinen auf meinem weg kennengelernt. Ich denke mir Stepz Membern kann man richtig Spaß haben (bin manchmal auch am TS und das zeigt nur positives.

Was mache ich wenn ich mal nicht Flyff spiele :o?
Wenn es sowas überhaupt gibt :)
Aufjedenfall mal Netflix!, Dragonball Super! Und Tee trinken :) (am liebsten schwarzer ich probiere aber alles aus :D) (meistens arbeiten und meine Frau halt.. ja ich bin verheiratet :)

Liebe Grüße
Aerius aka Aaron
Benutzeravatar
Flameheart
Doofi der Woche
Beiträge: 3016
Registriert: 22. Aug 2015, 01:25
Wohnort: BW

Re: Das Abentuer beginnt..

Beitragvon Flameheart » 8. Okt 2017, 22:18

Hey Aaron!

Vielen Dank für deine Bewerbung, ich habe sie dann mal zur Abstimmung freigegeben! /lachen
Wir melden uns dann also in ca. 3 Tagen wieder.

Gruß,
Flame
Bild
"Before we begin our banquet, I would like to say a few words. [...] Nitwit! Blubber! Oddment! Tweak!" - Albus Dumbledore
Benutzeravatar
Kiryi
Komplett behindatZ
Beiträge: 10794
Registriert: 12. Dez 2011, 00:56
Wohnort: Saint City
Kontaktdaten:

Re: Das Abentuer beginnt..

Beitragvon Kiryi » 12. Okt 2017, 20:50

Herzlichen Glückwunsch, du bist aufgenommen! ^_^

~ close ~

Zurück zu „Bewerbungsbereich“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast