Bemühung von Fukusuke

Werde auch du StepZmember, bewirb dich hier
Fukusuke

Bemühung von Fukusuke

Beitragvon Fukusuke » 20. Sep 2017, 02:06

So, Kiryi, das bestätigt eindeutig, dass du Bewerbungen riechen kannst /lachen

Hallo zusammen und herzlich willkommen im Thread von Fukusuke.
Ich weiß jetzt nicht ob das Standardformat verbindend ist, aber ich komm mir da vor als würd ich nur ein Formular ausfüllen, deshalb bekommt ihr einen Fließtext und darunter das tl;dr Formular xD

Zunächst zu meiner Person: Ich bin Niklas, 23 Jahre alt und für heutige Verhältnisse recht Oldschool was Flyff angeht. Ich studiere derzeit gymnasiales Lehramt Englisch und Sport in Tübingen #schwobaländle . Hobby numero uno es Badminton; das spiele ich in einer 5. Liga und hab 3x in der Woche Training. Dazu kommt Krafttraining und endlich wieder FlyFF (sonst keine Games)– aktiv erst seit kurzem aber im Herzen seit Jahren (no shit, habs tatsächlich immer wieder vermisst) … was auch schon meine Überleitung zu ingame Dingen, also meinen Flyff-Werdegang, sein soll.

Kurz zu meinen Uranfängen: LUIA ! Entsprechend bin ich Faia schon paar Mal über den Weg gelaufen hehe. Dezember 2008 legte ich los mit einem total verstatteten Acrobaten, weshalb ich einen Neuen Char anfing – Einen Int AoE BP (Manchen sogar ein Begriff: Aoek1ll3r). Gespielt habe ich diesen bis 124. Fasziniert vom AoE-Spielstil und eher selteneren Klassen fing ich einen AoE Blade an. Diesen habe ich bis M-115 gespielt, dann Restat benutzt, Anci Sword und Nox sowie ULGA und Soul Ruby angelegt und weitergemacht. Tatsächlich kann man mich, denke ich, als Oldschool-Levler bezeichnen, da ich noch weiß wie es ist mim Basilisken um die Ecke zu leveln statt in Dark Rartesia. Mit der Levelerweiterung habe ich einen auf „Challenge accepted“ gemacht und war mit dem Slayer auf Luia Platz 8 und auf dFlyff Platz 14 – Sein Name war Yamashiro.