Bewerbung

Werde auch du StepZmember, bewirb dich hier
Fivegumblue
Beiträge: 3
Registriert: 18. Sep 2017, 15:05

Bewerbung

Beitragvon Fivegumblue » 18. Sep 2017, 15:19

Moin moin @StepZ /lachen

(Spitz-)Name: Till
Alter: 20
Hobbys: Spieltechnisch selbstverständlich Flyff, sportmäßig Tischtennis im Verein und in der Meisterschaft(nichts erstklassiges)
Charaktername: Fivegumblue
Level: 130-H
Klasse / Typ: FM/Speed Tank
Equipment (grober Überblick): Erwähnenswert sind momentan lediglich das Speed Bloody Knux U+7 sowie ein HP Billpo Set+10 40% HP (EQ im Ausbau nach Neuanfang)
Aktivität (ingame, Forum, TeamSpeak): Tägliche Aktivität im Spiel nach der Arbeit, Forumsneuling, gängige Kommunikationsprogramme wie TS3 sind vorhanden.
Spielerfahrung / Spielzeit: 2 Jahre (abzgl. mehrjähriger Pause) seit nun mehr 4 Wochen zurück im Offiziellen Spiel und voll dabei. "Mein" früherer Server war Burudeng.
Andere Charaktere: /
Bisherige Gilden / Grund für das Verlassen: Nicht weiter erwähnenswerte Gilde mit meinem Bruder gegen 2010
Weitere Anmerkung (optional): Offen für Tipps, egal ob spiel- oder Equipment-technisch.

Das wars von mir, freue mich über jegliche Art der Resonanz /grinsen

Grüße
Till
Benutzeravatar
Flameheart
Doofi der Woche
Beiträge: 3014
Registriert: 22. Aug 2015, 01:25
Wohnort: BW

Re: Bewerbung

Beitragvon Flameheart » 18. Sep 2017, 16:47

Hey, Till!

Vielen Dank für deine Bewerbung, wir stimmen nun etwa 3 Tage darüber ab! /lachen
Wie genau ist denn deine Spielzeit zu verstehen? Bzw. verteilen sich die 2 Jahre auf 2010 bis heute?
Vielleicht magst du uns da ja noch etwas aufklären. :)

Gruß,
Flame
Bild
"Before we begin our banquet, I would like to say a few words. [...] Nitwit! Blubber! Oddment! Tweak!" - Albus Dumbledore
Fivegumblue
Beiträge: 3
Registriert: 18. Sep 2017, 15:05

Re: Bewerbung

Beitragvon Fivegumblue » 18. Sep 2017, 19:48

Hallo Flame,

Ich habe mich wohl falsch ausgedrückt. Es ist wie du es vermutet hattest.
Im Zeitraum von 2010-heute habe ich eine aktive Gesamtspielzeit von ca. 2 Jahren, zur Aufklärung :)
Leider ist u.a. durch vergessene Zugangsdaten nur noch mein aktueller Char übergeblieben. /traurig
Bei Zeiten werden weitere Klassen gelevelt /grinsen
Benutzeravatar
Kiryi
Komplett behindatZ
Beiträge: 10794
Registriert: 12. Dez 2011, 00:56
Wohnort: Saint City
Kontaktdaten:

Re: Bewerbung

Beitragvon Kiryi » 21. Sep 2017, 15:32

Hallo Till,

leider muss ich dir mitteilen, dass du nicht aufgenommen wirst. Gründe dafür waren die verhältnismäßig kurze Wiederspielzeit und die von einigen als wenig aussagekräftig eingeschätzte Bewerbung. Entsprechend möchte ich anmerken, dass du vielleicht erst mal wieder etwas mehr spielst und dich damit beweist, dass du auch auf Dauer wieder dem offi Flyff treu bleibst. Dann kannst du es vielleicht irgendwann noch mal mit einer ausführlicheren Bewerbung versuchen. Bedenke aber, dass es dann trotzdem eine normale Abstimmung gibt und dir eine Aufnahme dann nicht garantiert ist. Zum aktuellen Zeitpunkt gab es auf jeden Fall zu viel Skepsis bzgl. einer langanhaltenden Aktivität.

Wir wünschen dir trotzdem weiterhin viel Spaß in Madrigal und vielleicht liest man sich ja wieder!

~ close ~

Zurück zu „Bewerbungsbereich“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast