Halo i bims Ichinosake

Werde auch du StepZmember, bewirb dich hier
Ichinosake
Beiträge: 5
Registriert: 11. Sep 2017, 22:32

Halo i bims Ichinosake

Beitragvon Ichinosake » 11. Sep 2017, 22:35

Spitz-)Name: Kaffka (Ich heiße so mit Nachnamen Nein ich bin nicht mit Franz Kafka verwandt)
Alter: 22
Hobbys: Zocken(lol, flyff, CoD, destiny 2 sobald es da ist, TTT PubG, Cs:Go) Täglich mehrere Anime aus der aktuellen season abarbeiten um meine liste zu verbessern(1500+ Anime komplett gesehen, 700 Manga gelesen, 90 Light Noval) Arbeiten :D
Charaktername: Ichinosake
Level: 92M
Klasse / Typ: Knight atm full Str zum lvln und ab 130 full sta
Equipment (grober Überblick): Knighert +10 40% HP Der eine +17 rest soul ruby set +7 Bolo Cloak
Aktivität (ingame, Forum, TeamSpeak): Bin täglich online jenachdem was ich für Schichten habe. Meistens bin ich auf meinem TS heißt aber nicht das ich nicht auf anderen Servern Aktiv bin.
Spielerfahrung / Spielzeit: Ich habe damals mit flyff angefangen als der server Augu online ging hatte dort einen Templer 130H Blade 121H Bp 114M und habe vor ca 1 1/2 jahren gequittet spiele seit der GC wieder aktiv auf Devos nachdem mich ein freund überredet hat
Bisherige Gilden / Grund für das Verlassen: Augu war ich bei Whitesharks, Saphiere, HeadHunterZ. Auf Devos war ich bei Inter diesehabe ich aber verlassen da ich nur beigetreten bin um eine gilde übern Namen zu haben. Ein paar Leute waren mir dort aber etwas suspekt.
Benutzeravatar
Flameheart
Doofi der Woche
Beiträge: 3022
Registriert: 22. Aug 2015, 01:25
Wohnort: BW

Re: Halo i bims Ichinosake

Beitragvon Flameheart » 11. Sep 2017, 23:14

Hey Kaffka!

Vielen Dank für deine Bewerbung! /lachen
Vorab jedoch noch ein paar Fragen: Wie sieht es bei dir mit der Forumsaktivität aus, bzw. wie würde es aussehen?
Hast du noch weitere Chars nun auf Devos? Und wie hießen deine Chars auf Augu?
Und eine letzte.. Für was steht bei dir GC.. Gamescom? o: Das wäre ja noch nicht soo lange her...

Gruß,
Flame
Bild
"Before we begin our banquet, I would like to say a few words. [...] Nitwit! Blubber! Oddment! Tweak!" - Albus Dumbledore
Ichinosake
Beiträge: 5
Registriert: 11. Sep 2017, 22:32

Re: Halo i bims Ichinosake

Beitragvon Ichinosake » 11. Sep 2017, 23:39

Bzgl forum werde ich ich denke alle 2-3 tage auf jedenfall mal durchstöbern ich kenne es von den restlichen Guilden da war ich recht Aktiv im Forum
Auf devos habe ich sonst nur noch TripleDickTrick und der ist lvl 1 den wollte icvh aber als nächstes Hochziehen bin aber noch unentschlossen was es werden soll zudem möchte ich den Knight erstmal auf 130 ziehen
Auf Augu/Murano heißen meine chars unteranderem Dauersuchti Ichinosake Killstealer Master012 LeechRM BurningJew kirigato und keine ahnung wie noch xD

Ja ich bin jedes jahr dort dieses jahr das erste mal als Normaler Privat besucher sonst immer Presse
Benutzeravatar
Flameheart
Doofi der Woche
Beiträge: 3022
Registriert: 22. Aug 2015, 01:25
Wohnort: BW

Re: Halo i bims Ichinosake

Beitragvon Flameheart » 12. Sep 2017, 15:38

Alles klar, ich habe deine Bewerbung nun zur Abstimmung freigegeben, dementsprechend erfährst du in ca. 3 Tagen da Ergebnis. :)
Bild
"Before we begin our banquet, I would like to say a few words. [...] Nitwit! Blubber! Oddment! Tweak!" - Albus Dumbledore
Ichinosake
Beiträge: 5
Registriert: 11. Sep 2017, 22:32

Re: Halo i bims Ichinosake

Beitragvon Ichinosake » 12. Sep 2017, 18:53

alles kla :D
Ichinosake
Beiträge: 5
Registriert: 11. Sep 2017, 22:32

Re: Halo i bims Ichinosake

Beitragvon Ichinosake » 13. Sep 2017, 16:27

Tripledicktrick ist nun ein Rm
Benutzeravatar
Kiryi
Komplett behindatZ
Beiträge: 10798
Registriert: 12. Dez 2011, 00:56
Wohnort: Saint City
Kontaktdaten:

Re: Halo i bims Ichinosake

Beitragvon Kiryi » 14. Sep 2017, 12:01

Hallo Kaffka,

ich muss dir leider mitteilen, dass nicht jeder positive Erfahrung mit dir sammeln konnte und vor allem deine kurze Wiederspielzeit, verbunden mit der Frage nach einer langanhaltenden Aktivität, als problematisch angesehen wird. Die Abstimmung fiel im Gesamten negativ aus und somit wirst du nicht aufgenommen.

Wir wünschen dir trotzdem weiterhin viel Spaß in Flyff!

~ close ~

Zurück zu „Bewerbungsbereich“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast