Smog bewirbt sich :D

Werde auch du StepZmember, bewirb dich hier
Smog
Beiträge: 248
Registriert: 6. Nov 2016, 16:49

Smog bewirbt sich :D

Beitragvon Smog » 4. Sep 2017, 05:21

Name: Joshua/Joshi, ihr könnt mich aber auch Smog nennen xd
Alter: 16(hoffe das ist kein Problem /hungrig )
Hobbys: Zocken natürlich :D zB.: LoL und Flyff /frech , Ich fahre auch gerne Longboard und mache natürlich auch sehr gerne was mit Freunden /lachen
Charaktername: Modesto
Level: 120-H(ausversehen downgelvlt ._.)
Klasse / Typ: Blade 1o1
Equipment: Mein Equipment besteht zurzeit "nur" aus 2x Der eine Ring 2015 +18, 2x Demolition Earring +12 , einem LSD set mit Maske und Cloak und einem halb fertigem Vagi Set mit 60cd. Als nächstes werde ich mir aufjedenfall eine geuppte Ancient Axe kaufen und mein Vagi Set vervollständigen.
Aktivität (Ingame, Forum, TeamSpeak): Ingame bin ich täglich ein paar Stunden online, zurzeit zwar meistens nur mit Afk-Shops, da mein Eq gerade noch im Aufbau ist, aber das wird sich in Zukunft ändern. In euer Forum schaue ich täglich öfters, hauptsächlich wegen des Handelsplatzes aber ich lese mir natürlich auch sehr gerne die neuen Bewerbungen durch /grinsen ,im TS bin ich ehrlich gesagt, wenn ich Flyff spiele, nicht wirklich aktiv, ich benutze zurzeit nur Discord und dann auch nur beim LoL zocken :D aber ich bin mir sicher, dass wenn ich in eure Gilde aufgenommen werde ich auch öfters mal bei euch im TS vorbeischauen werde. /strahlen
Spielerfahrung / Spielzeit: Ich habe damals als ich ca. 9 Jahre alt war mit meinem Bruder angefangen, soweit ich mich erinnern kann hab ich damals auch einen Mercenary hochgezogen, diesen aber nur bis ca. lvl 50 gelvlt und das wars dann auch erstmal für 6 Jahre :D. Neu angefangen habe ich dann ca. im August letzten Jahres und spiele es seitdem auch ziemlich aktiv.
Andere Charaktere: Smog15 (mein Tank), Smogsrm (mein Rm, wer hätte es gedacht xd), Ich besitze natürlich noch ein paar Verkaufs-Chars und ein paar inaktive Chars.
Bisherige Gilden / Grund für das Verlassen: Vegeta war meine erste Gilde, ich hab mich in dieser Gilde eigentlich ziemlich wohl gefühlt, doch leider wurde sie aufgelöst, da der Lead ziemlich inaktiv wurde, ein paar Leute aus dieser Gilde begleiten mich sogar heute noch in Flyff /lachen , meine zweite Gilde war dann Booska, man könnte schon sagen es war die perfekte Gilde, man hat sich einfach mit jedem gut verstanden und wenn sie nicht aufgelöst worden wäre, wäre ich auch heute noch in dieser Gilde. Nach Booska habe ich dann mein eigenes Glück versucht, ich habe mit einem Freund aus Booska versucht eine eigene Gilde aufzubauen, Ruined, und dies klappte anfangs auch ganz gut bis immer mehr Leute aus meiner Gilde gequittet sind, ich hab schlussendlich dann entschieden mit meinen wenigen Membern zu einer neuen Gilde zu wechseln, Prevail, doch leider quittet nun bei dieser Gilde der Lead und die Gilde fällt langsam auseinander, es leaven immer mehr leute und so hab ich mich nun dazu entschieden mein Glück bei euch mit einer Bewerbung zu versuchen.
Weitere Anmerkung: Ich hoffe natürlich, dass ich euch mit meiner Bewerbung überzeugen konnte und das ich schon sehr bald ein Mitglied in eurer Community sein kann. /lachen
Benutzeravatar
Flameheart
Doofi der Woche
Beiträge: 3016
Registriert: 22. Aug 2015, 01:25
Wohnort: BW

Re: Smog bewirbt sich :D

Beitragvon Flameheart » 4. Sep 2017, 12:59

Hallöchen, Joshua!

Vielen Dank für deine Bewerbung, ich habe sie soeben zur Abstimmung freigegeben, was bedeutet, dass wir uns in etwa 3 Tagen wieder melden. /lachen
Magst du uns vielleicht noch etwas mehr über deine Nebenchars erzählen? Also z.B. welches Level sie haben, ob sie noch in irgendwelchen Gilden sind oder was dir noch so einfällt? :)

Gruß,
Flame
Bild
"Before we begin our banquet, I would like to say a few words. [...] Nitwit! Blubber! Oddment! Tweak!" - Albus Dumbledore
Smog
Beiträge: 248
Registriert: 6. Nov 2016, 16:49

Re: Smog bewirbt sich :D

Beitragvon Smog » 4. Sep 2017, 16:13

Hey Flame,
Smog15 ist lvl 139 Templar(pur sta) und Smogsrm ist lvl 101(pur int), beide sind Gildenlos so wie auch meine Verkaufs-und Inaktiven-Chars.
Ich hoffe das waren die Informationen, die du dir gewünscht hast :D.
Lg
Joshi
Benutzeravatar
Flameheart
Doofi der Woche
Beiträge: 3016
Registriert: 22. Aug 2015, 01:25
Wohnort: BW

Re: Smog bewirbt sich :D

Beitragvon Flameheart » 4. Sep 2017, 19:23

Jau, vielen Dank! :)
Bild
"Before we begin our banquet, I would like to say a few words. [...] Nitwit! Blubber! Oddment! Tweak!" - Albus Dumbledore
Benutzeravatar
Kiryi
Komplett behindatZ
Beiträge: 10794
Registriert: 12. Dez 2011, 00:56
Wohnort: Saint City
Kontaktdaten:

Re: Smog bewirbt sich :D

Beitragvon Kiryi » 8. Sep 2017, 15:44

Hallo Joshi,

ich darf dir mitteilen, dass die Abstimmung ein eindeutiges JA erzielte und du dich somit ingame bei Flameheart (oder Marzipanfrosch) oder mir für einen GuildInvite melden kannst. Herzlichen Glückwunsch! ^_^

~ close ~

Zurück zu „Bewerbungsbereich“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast