Meine Bewerbung

Werde auch du StepZmember, bewirb dich hier
Jirajya
Beiträge: 48
Registriert: 23. Aug 2017, 16:00

Meine Bewerbung

Beitragvon Jirajya » 31. Aug 2017, 17:44

Hallo liebe StepZ-Member,

hiermit möchte ich mich um einen Gildenplatz bei euch Bewerben.

Mein Name ist Baris und ich bin 18 Jahre jung und besuche noch zurzeit die Gymnasiale Oberstufe eines Gymnasiums in NRW.
In meiner Freizeit treibe ich gerne Sport , mache oft was mit Freunden und zocke natürlich gerne und oft Flyff.

Mein Flyff-Werdegang beginnt vor ca 6/7 Jahren , wo ich von meinem Cousin auf dieses Spiel aufmerksam gemacht wurde. Damals begann
meine Reise auf dem Steamwalker Server , jedoch verging mir die Lust nach 2 Jahren an dem Offi-Flyff und ich begann Auf Privat Serven zu spielen.
Lange rede kurzer Sinn, ich hörte vor ca. 1 Jahr auf auf den Privat Servern zu Spielen , weil dort alles zu schnell ging und mir der Spielspaß verloren ging, somit wechselte ich auf Offi-Flyff erneut. Woraufhin ich bemerkte , dass die damaligen Server zusammengeschlossen wurden. Ich fand jedoch meine Daten meiner damaligen Accounts nichtmehr , somit musste ich neu Anfangen und Jirajya entstand. Nun spiele ich seit ca 4/5 Monaten wirklich Aktiv mit meinem Full STR Blade Jirayja , welcher aktuell Level 106 Master ist mit Durchschnittlichem EQ ^^.

EQ
Spoiler: :
2xUlti LGA´s ( 1 Hand +6; 5/5 Fire A; 20CD ,6 Speed Awa | 2 Hand +6 ; 6/6 Fira A ; 13 CD Awa)
Pangrill Set +8 & 28% Atk (26 STR | 11 CD | 8 Kritrate | 26 CD , 4 Speed )
LSD 5/6 Crane Gaunts
Soul Ruby [+9 / +3 / +3 / +3 / +18 (versuche bald der Eine Ringe zu kaufen)]
Ich bin jeden Tag für paar Stunden Online , außerdem bin ich auch jemand der gerne sich im TS aufhält und mit Leuten quatscht, somit wär ich auch im TS anzutreffen wenn ich Online bin. Ich war bis vor kurzem in der Gilde Dirty, welche ich jedoch aufgrund von fehlender Aktivität verlassen habe. Ich würde gerne eurer Gilde beitreten weil ich denke , dass ihr ne coole Gilde seit mit netten Membern und ich sicher eine Bereicherung für euch wäre^^.

Ich danke mich fürs Lesen und ich würde mich über ein Positives Feedback freuen :D
Lg Baris
Benutzeravatar
Kiryi
Komplett behindatZ
Beiträge: 10794
Registriert: 12. Dez 2011, 00:56
Wohnort: Saint City
Kontaktdaten:

Re: Meine Bewerbung

Beitragvon Kiryi » 31. Aug 2017, 19:31

Ich danke mich fürs Lesen
Jow, und ich bedanke dir für's Schreiben. (°_~)
Ich habe deine Bewerbung ins Interne übertragen. Wir stimmen nun etwa 3 Tage darüber ab.
Benutzeravatar
Kiryi
Komplett behindatZ
Beiträge: 10794
Registriert: 12. Dez 2011, 00:56
Wohnort: Saint City
Kontaktdaten:

Re: Meine Bewerbung

Beitragvon Kiryi » 4. Sep 2017, 00:43

Hallo Baris,

die Abstimmung ergab ein positives Ergebnis und somit darf ich dich bitten einen unserer Leader zu kontaktieren, um dir den Invite abzuholen und Teil von StepZ zu werden.

~ close ~

Zurück zu „Bewerbungsbereich“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast