Bewerbung zum Gildenmitglied

Werde auch du StepZmember, bewirb dich hier
Amitsa
Beiträge: 7
Registriert: 31. Aug 2017, 12:22

Bewerbung zum Gildenmitglied

Beitragvon Amitsa » 31. Aug 2017, 12:35

Guten Tag,
hiermit möchte ich mich zum Mitglied der Gilde StepZ bewerben.
Ich heiße Julian und bin 17 Jahre alt. Meine Hobbys sind Fußball spielen, sich mit Freunden treffen und natürlich das Flyff spielen.

Mein Charakter heißt Amitsa und ist Level 150. Ihre Klasse ist Seraph und benutze diesen Charakter als Tank.
Ich habe noch ein +3 er Rimyth Set, jedoch hat der Helm und die Suit jeweils eine Awa von 25 STA. Auf der Suit besitze ich 4/4 Sockel mit 10% Volcano Karten. Der Soul Schmuck ist zur Zeit noch in bearbeitung.

Ich bin durchschnittlich pro Tag 3 Stunden on und versuche zu resellen und Dungeons zu farmen. Wenn ich on bin, dann bin ich auch jeder Zeit im Teamspeak erreichbar. Das Forum werde ich dann noch öfter benutzen,falls ich angenommen werde, als ich es eigentlich schon tue.
Ich spiele seit 2007 mit etwas größeren Pausen zwischendurch. Angefangen habe ich durch meinen älteren Bruder, der leider nicht mehr spielt.
Trabifahrer ist mein Level 121 Hero Blade. ( Genaueres kann ich euch im Teamspeak oder auch ingame erzählen ).
Mein Blade ist noch bei den garstigenToolusern, jedoch überlege ich mit dem Blade die Gilde ebenfalls zu verlassen. Grund dafür ist, dass zwei gleichaltrige Freunde von mir gequittet haben. Durch das ganze ingame chatten habe ich mitbekommen, dass StepZ auch Mitglieder in meinem Alter hat und deswegen möchte ich unteranderem zu euch gehören.

Ich hoffe, dass Ihr einen kleinen und überschaubaren Einblick in meine Welt hattet.
Würde mich sehr über eine positive Rückmeldung freuen !

Euer Julian
Benutzeravatar
Kiryi
Komplett behindatZ
Beiträge: 10794
Registriert: 12. Dez 2011, 00:56
Wohnort: Saint City
Kontaktdaten:

Re: Bewerbung zum Gildenmitglied

Beitragvon Kiryi » 31. Aug 2017, 15:54

Hallo Julian.

danke für dein Interesse an StepZ. Ich habe deine Bewerbung mal intern gestellt, jedoch möchte ich direkt noch anmerken, dass wir es nicht dulden parallel in anderen aktiven Gilden zu sein, d.h. dein Blade müsste auf jeden Fall die Tooluser verlassen, wenn wir dich aufnehmen möchten. Ist dir das bewusst und ist das für dich in Ordnung?

Gruss Ki
Amitsa
Beiträge: 7
Registriert: 31. Aug 2017, 12:22

Re: Bewerbung zum Gildenmitglied

Beitragvon Amitsa » 31. Aug 2017, 19:40

Danke für die schnelle Rückmeldung deinerseits.

Ja, ich bin mir bewusst, dass ich dann mit meinem Blade die jetzige Gilde verlassen werde. Bei Rückfragen des EQ's vom Blade gerne ingame.

Grüße Ju
Benutzeravatar
Kiryi
Komplett behindatZ
Beiträge: 10794
Registriert: 12. Dez 2011, 00:56
Wohnort: Saint City
Kontaktdaten:

Re: Bewerbung zum Gildenmitglied

Beitragvon Kiryi » 4. Sep 2017, 00:41

Hallo Julian,

viele unserer Member sehen dich nicht wirklich als passend für unsere Gilde an. Desweiteren wurde mehrmals der Fakt kritisiert, dass du während der Bewerbungszeit noch bei den garstigenToolusern bist. Sowas wird oft nicht gerne gesehen. Alles in allem führte das somit zu einem negativen Ergebnis und entsprechend muss ich dir leider sagen, dass wir dich nicht aufnehmen werden.

Trotzdem weiterhin viel Spaß in Flyff!

~ close ~

Zurück zu „Bewerbungsbereich“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast