Bewerbung um einen Gildenplatz :)

Werde auch du StepZmember, bewirb dich hier
Targaryen1
Beiträge: 3
Registriert: 19. Aug 2017, 13:56

Bewerbung um einen Gildenplatz :)

Beitragvon Targaryen1 » 20. Aug 2017, 17:00

Hallo liebe StepZ Member,

Mein Name ist Mert, ich bin 22 Jahre alt und komme aus dem Wunderschönen Bayern.

In meiner Freizeit unternehme ich gerne was mit Freunden/Familie, schaue liebend gerne Serien wie The Blacklist, Supernatural und natürlich Game of Thrones und viel mehr /grinsen ( Zocken ist in diesem Sinne für mich Selbstverständlich /lachen )

Derzeit arbeite ich bei der Firma Siemens im Lager.

Meine Ingame Daten:

Charaktername: Targaryen1
Klasse: Ranger
Level: 121

Equipment:
Cruiser Set +10 +28 ATK (Awas sind Ausbaufähig)
Ancient Bow (6/6)
2 mal Arek+18 möchte ich demnächst gegen zwei Der eine Ringe tauschen,Demol+14/12 und Gore +18

Aktivität (ingame,Forum,Teamspeak):

- Ich bin täglich mehrere Stunden Online

- Im Forum schaue ich Täglich vorbei (bei eurem Handelsplatz und auf der Offiziellen Flyff Seite)

-Teamspeak ist nicht so meins bzw. hab ich auch noch nie probiert ein Versuch wäre es aber Wert /lachen ( bestimmt wird der ein oder andere von euch sagen das es mal Zeit wird /frech )

Spielerfahrung/Spielzeit:

Ich habe ca. im Jahr 2010/11 auf Steamwalker mit dem Spiel angefangen. Damals habe ich mit paar Freunden angefangen, nachdem jeder denn ich gekannt habe aufgehört hat hab ich dem Entsprechend auch keine Lust mehr gehabt. Konnte mich aber nie so wirklich losreißen, habe immer mal ab und zu ins Forum reingeschaut was es für Neuigkeiten gab /grinsen . Seit ca. 2 Jahren hab ich jetzt wieder mit dem Spiel angefangen.

Andere Charaktere:

Ceycey1 Rm Lvl 111 und meinem Blade denn ich aber selten benutze

Bisherige Gilden / Grund für das Verlassen:

Vegeta grund für das Verlassen war das ich mich mit denn Leuten nicht so Verstanden habe, Booska hat sich aufgelöst, vorallem nachdem der Gildenlead sehr Inaktiv wurde, Darkdivision war ebenfalls sehr Inaktiv

Weiter Anmerkung (optional):

Ich würde mich freuen ein Teil eurer tollen Community zu werden und wünsche mir eine Positive Rückmeldung /grinsen

Liebe Grüße

Mert
Benutzeravatar
Flameheart
Doofi der Woche
Beiträge: 3016
Registriert: 22. Aug 2015, 01:25
Wohnort: BW

Re: Bewerbung um einen Gildenplatz :)

Beitragvon Flameheart » 20. Aug 2017, 19:28

Hey Mert!

Vielen Dank für deine Bewerbung! Wir stimmen nun ca. drei Tage darüber ab und melden uns dann wieder. /lachen

Lg,
Flame
Bild
"Before we begin our banquet, I would like to say a few words. [...] Nitwit! Blubber! Oddment! Tweak!" - Albus Dumbledore
Benutzeravatar
Kiryi
Komplett behindatZ
Beiträge: 10794
Registriert: 12. Dez 2011, 00:56
Wohnort: Saint City
Kontaktdaten:

Re: Bewerbung um einen Gildenplatz :)

Beitragvon Kiryi » 25. Aug 2017, 00:08

Hallo Mert,

entschuldige, die etwas längere Wartezeit, jedoch kann ich dir nun mitteilen, dass du aufgenommen wirst! ^_^
Bitte melde dich dazu ingame bei Flameheart (alternativ Marzipanfrosch) oder mir.

~ close ~

Zurück zu „Bewerbungsbereich“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast