Rasogo Bewerbung

Werde auch du StepZmember, bewirb dich hier
Benutzeravatar
Rasogo
Beiträge: 344
Registriert: 25. Jan 2016, 21:04
Wohnort: NRW

Rasogo Bewerbung

Beitragvon Rasogo » 16. Mär 2017, 17:47

Hallo StepZ Mitglieder!
Zuerst möchte ich schon mal sagen, dass ich schon einmal bei euch war. Verlassen habe ich wegen zwei Freunden, die aber schon sehr lange gequittet haben, kurz nach dem ich euch verlassen hatte.
Name: Hung
Alter: 14 ( Tippfehler in meiner letzten Bewerbung )
Hobbys: Zocken, mit Freunden etwas unternehmen, Anime (schaue zurzeit nicht sehr viel leider)
Charakter(e): Rasogo (Blade lvl 102-M) , Senkrai (Ringmaster lvl 94)
Equipment: Mein Blade hat (relativ) gutes Equipment, ein Set +10, guten Schmuck, LSD
Aktivität (ingame, Forum, TeamSpeak): Komme oft ingame on, im Forum bin ich auch regelmäßig on und Teamspeak habe ich auch, was ich jedoch nicht so oft nutze.
Spielerfahrung / Spielzeit: Aktiv spiele ich wieder seit ca. 2 Jahren. Früher hatte ich auch noch Charaktere, jedoch war ich da sehr jung und hatte keine Ahnung. xD
Bisherige Gilden: Stepz (oben genannter Grund). Vor kurzem war ich noch in Spiritus Rector, aber verließ sie, da eigentlich keiner aktiv war und den Lead während ich bei Spiritus Rector war, nie online gesehen habe.
Sonstiges: Ich besuche momentan ein Gymnasium in NRW. Meine Liebligsspiele sind Flyff und League of Legends. Mir ist bewusst, dass ihr eine kompetente Gilde seid, dessen Forum ich auch aktiv nutze, da sie sehr nützlich ist. Außerdem kann ich beim Secret Room mit meinem Blade helfen!
Re Zero ist der beste Anime!

Ich hoffe euch hat meine Bewerbung gefallen und würde mich auf eine herzliche Aufnahme freuen!

MFG
Rasogo
Benutzeravatar
Kiryi
Komplett behindatZ
Beiträge: 10794
Registriert: 12. Dez 2011, 00:56
Wohnort: Saint City
Kontaktdaten:

Re: Rasogo Bewerbung

Beitragvon Kiryi » 16. Mär 2017, 18:01

Hallo Hung,

danke für deine Bewerbung. Der Ablauf sollte dir ja bekannt sein. (°_~) Wir melden uns.

Gruss Ki
Benutzeravatar
Kiryi
Komplett behindatZ
Beiträge: 10794
Registriert: 12. Dez 2011, 00:56
Wohnort: Saint City
Kontaktdaten:

Re: Rasogo Bewerbung

Beitragvon Kiryi » 20. Mär 2017, 01:37

Hallo Hung,

ich muss dir leider mitteilen, dass es nicht für eine Wiederaufnahme gereicht hat. Dafür verantwortlich ist zum einen dein vorheriger Leave, der bei manchen nicht so gut ankam. Darüber hinaus spielt jedoch vor allem dein Alter eine Rolle. Unser durchschnittliches Alter liegt einfach merkbar höher und so sehen es viele kritisch, dass du noch sehr jung bist. Schon damals merkte man, dass es einfach ab und zu nicht passte und diese Bedenken wurden mehrfach wieder geäußert.

Wir wünschen dir trotzdem weiterhin viel Spaß und hoffen du findest eine andere tolle Gilde!

~ close ~

Zurück zu „Bewerbungsbereich“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast