Bewerbung Shirotsuki.

Werde auch du StepZmember, bewirb dich hier
Benutzeravatar
Shirotsuki
Beiträge: 70
Registriert: 28. Aug 2016, 05:42

Bewerbung Shirotsuki.

Beitragvon Shirotsuki » 28. Aug 2016, 08:59

Halli Hallo StepZ Team /lachen

(Spitz-)Name:
Lisa, die ganz faulen Leute nennen mich auch einfach nur Liz c:

Alter:
elegante 22 ;D

Hobbys:
neben Flyff, gehe ich gerne mit Freunden raus, spiele Tennis und bin in einem Tanzverein, habe mein Hobby zum Beruf gemacht (da gehe ich mal nicht näher drauf ein, da der Beitrag für jeden sichtbar ist *ein sorry geht raus an meine Stalker* /zunge ) und natürlich shoppeeeeeen *-*

Charaktername:
Shirotsuki.

Level:
129 - Hero

Klasse / Typ:
Ringmaster, Tank, pur STA -> natürlich nur, um die ganzen Aibatts zu tanken /frech

Equipment:
- Revenio Set +10 mit 40% HP
- Bloody Stick U+6 (gibt insgesamt 125 STA)
- Soul Diamond Set +10/+13
- CS: DDK Maske, Joker Set, Casino Gloves und Cute Bear Cloak

Aktivität (ingame, Forum, TeamSpeak):
Ich bin unter der Woche meistens ab 18 Uhr online und an Wochenenden dann über den ganzen Tag verteilt.
Ins Forum (sowohl StepZ-, als auch Flyff Forum) schaue ich mindestens 1x am Tag und was TeamSpeak angeht, gehöre ich zu der Art Mensch, bei denen TeamSpeak immer im Hintergrund mitläuft (kleine Anmerkung: mein Laptop hat einen "Milchschaden" erlitten und somit funktioniert das mit dem Mikro nicht, das Problem ist allerdings schon geklärt, da in einem Monat ein neuer hergezaubert wird ^-^.)
Ich wäre allerdings trotzdem im TS, nur halt erstmal ohne Stimme :/

Spielerfahrung / Spielzeit:
Ich habe damals vor 7-8 Jahren auf Steamwalker angefangen, natürlich gab es zwischendurch auch mal Pausen, aber Ihr wisst ja wie das mit Flyff ist, einmal angefangen kommt man nie wirklich davon weg :D. Durch die lange Spielzeit konnte ich ziemlich viel Erfahrung sammeln, was den Secret Room, Guild War und das Farmen angeht.
Natürlich macht es in der Gruppe umso mehr Spaß und ich würde euch dabei gerne so gut es geht unter die Arme greifen ;)

Andere Charaktere:
- Kirschiix3 146-H Slayer (1on1)
- Kirschi 121-H Jester (1on1, was sonst :D)
- und diverse andere Charaktere die was mit Kirschen zu tun haben /lecker, aber sich eher im unteren Levelbereich befinden.

Bisherige Gilden / Grund für das Verlassen:
Früher war ich eher Gildenlos unterwegs, da es damals einfach viel zu viele Gilden gab und ich mich nie entscheiden konnte D:
Später bin ich aber dann zu:
- Nakama und gehörte mit zu dem Leadteam, allerdings wurde die Gilde nach einiger Zeit aufgelöst, da die beiden anderen Gildenleader keinen Spaß mehr an Flyff hatten und die anderen Member sind dann ebenfalls mit der Zeit zu anderen Spielen abgewandert :/
- Community, dort war ich ebenfalls von Beginn an dabei, allerdings hat sich die Gilde in zwei Grüppchen gespalten, was dann zu Meinungsverschiedenheiten geführt hat und bin darauf hin dann lieber raus.
- Mystical, dort war ich die längste Zeit drin, war dann aber ne lange Zeit wegen eines Auslandsaufenthalts nicht mehr online, weswegen ich gekickt wurde, verstehe mich aber noch mit jedem gut :)
- Respawn, eigentlich nicht erwähnenswert, da es nur meine Lagergilde ist xD

Weitere Anmerkung (optional):
Natürlich kennt jeder aktive Spieler die Gilde StepZ und man hört auch immer nur gutes von euch *schleim*.
Aber wie kommt es, dass ich mich erst jetzt Bewerbe? Nun ja, über die Zeit habe ich viele gute Erfahrungen mit euren Membern gemacht, was Nettigkeit, Hilfsbereitschaft usw. betrifft. Ich war zu den Zeiten aber immer in einer Gilde mit Leuten die ich kannte und hatte nie wirklich einen engeren Draht zu jemanden aus eurer Gilde. Aber dann passierte es, vor 1-2 Tagen hatte ich mal wieder das spontane verlangen farmen zu gehen, was allerdings schwer ist wenn man nur einen Tank Rm hat, also hab ich mal auf gut Glück in Flaris in die Runde gefragt ob nicht jemand Lust hätte und kurze Zeit später hat sich Juleez gemeldet.^-^ Es vergingen Stunden und ehe ich mich versah, war es mitten in der Nacht und mir fiel auf wie viel Spaß ich in den letzten Stunden hatte. /strahlen
Und genau das war das fehlende Puzzlestück, was mir noch gefehlt hatte. Also hieß es ran ans Werk, Bewerbung schreiben und siehe da, jetzt sitz ich hier und habe über die Nacht die Bewerbung zusammengekleistert, mit der Hoffnung angenommen zu werden. c:

Ps.: bei Fragen bin ich sowohl im Forum, als auch Ingame unter Shirotsuki. anzutreffen :)


Liebe Grüße

Lisa /lecker
Bild
Benutzeravatar
Kiryi
Komplett behindatZ
Beiträge: 10794
Registriert: 12. Dez 2011, 00:56
Wohnort: Saint City
Kontaktdaten:

Re: Bewerbung Shirotsuki.

Beitragvon Kiryi » 28. Aug 2016, 12:46

Hallo Lisa,

danke für deine ausführliche Bewerbung. Ich habe sie übertragen und üblicherweise stimmen wir nun 3 Tage darüber ab. Da wir jedoch zur zeit sehr viele Bewerbungen haben, kann es sich auch etwas verzögern, weshalb ich dich um Geduld bitten möchte, wenn wir uns in 3 Tagen noch nicht gemeldet haben.

Gruss Ki
Benutzeravatar
Shirotsuki
Beiträge: 70
Registriert: 28. Aug 2016, 05:42

Re: Bewerbung Shirotsuki.

Beitragvon Shirotsuki » 28. Aug 2016, 19:22

Alles klar, dann heißt es jetzt wohl abwarten und hoffen das alles gut läuft ^-^


Liebe Grüße

Lisa /lecker
Bild
Benutzeravatar
Flameheart
Doofi der Woche
Beiträge: 3014
Registriert: 22. Aug 2015, 01:25
Wohnort: BW

Re: Bewerbung Shirotsuki.

Beitragvon Flameheart » 31. Aug 2016, 17:53

Hallöchen Lisa!

Die Abstimmung ergab für dich ein positives Ergebnis! Allerdings gibt es eine Sache, die uns von einer Aufnahme bisher abhält.
Dein Charname verstößt in seiner jetzigen Form leider gegen die Namensrichtlinien von Flyff (nachzulesen hier), da er ein Sonderzeichen enthält. Da wir als Gilde nicht in Verruf geraten wollen, bitten wir dich daher deinen Namen vor einer Aufnahme anzupassen, auch zu deiner eigenen Sicherheit (siehe auch hier), wie man so schön sagt. Wir hoffen natürlich, dass dich das nicht davon abhält weiterhin zu uns zu wollen. ^-^

Lg,
Flame
Bild
"Before we begin our banquet, I would like to say a few words. [...] Nitwit! Blubber! Oddment! Tweak!" - Albus Dumbledore

Zurück zu „Bewerbungsbereich“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast