Meine Bewerbung

Werde auch du StepZmember, bewirb dich hier
Danjusha2904
StepZmember
StepZmember

Meine Bewerbung

Beitragvon Danjusha2904 » 18. Okt 2018, 12:46

Hallo zusammen,

man Name ist Daniel und bin 24 Jahre alt. Mit dieser Nachricht würde ich mich gerne bei euch bewerben.

Angefangen habe ich in Flyff vor ca. 12 Jahren. Habe dies auch offi und P-Servermäßig gespielt.
Vor ca. 5 Jahren habe ich dann aber damit aufgehört. Seit mitte letztem Jahr bin ich wieder zurück.

Aktuell ziehe ich mir einen neuen Blade hoch, der aktuell auch mein Hauptchar ist. Sein Name ist Rejta.
Aktuelles Level ist 115.
EQ:
Soul Ruby Set +18
LSD Set+10 (Suit 10% ATK)
Vaggi Set +10 mit 40% ATK --> Erw: 38 Str; 42% Cd; 20% CR
Skeleton Devils Cloak
und aktuell nur 2 Cleane Hernes Axes - bin hier noch beim Aufbauen der Ancient Axes

Mein 2. Char - der aber nun stillgelegt ist und nur zum Buffen beim Leveln gedacht ist - ist ein LVL 130 Forcemaster

Da ich ein Fan von Ehrlichkeit bei Bewerbungen bin (darauf liege ich im Geschäft sehr viel) bin ich hier auch ehrlich.
Ich versuche jeden Tag so gut es geht online zukommen - da ich aber Fußballtrainer von 3 Mannschaften bin kann ich das niemals komplett versprechen.
Könnte gut sein das ich danach einfach keinen Kopf mehr habe online zukommen
Trotz allem versuche ich es so gut es geht jeden Tag online zu sein, wenigstens für paar Stunden.
Forumaktivität ist logisch für mich und kann dies jederzeit tun, egal ob auf der Arbeit oder Privat.

In einer Gilde war ich bisher noch nie, wenn dann nur in welchen No-Names.

Hoffe ich habe nicht wichtiges vergessen :)

Gruß Daniel
Flameheart
Doofi der Woche
Doofi der Woche

Re: Meine Bewerbung

Beitragvon Flameheart » 18. Okt 2018, 18:04

Hallöchen Daniel!

Vielen Dank für deine Bewerbung, wir stimmen nun in etwa 3 Tage darüber ab. Da es für einige von uns sicher interessant sein könnte, teile uns doch bitte noch mit, wie du so zum Teamspeak/Discord stehst. :3

Lg,
Flame
Bild
"Before we begin our banquet, I would like to say a few words. [...] Nitwit! Blubber! Oddment! Tweak!" - Albus Dumbledore
Danjusha2904
StepZmember
StepZmember

Beitragvon Danjusha2904 » 18. Okt 2018, 21:08

Hallo :)

Oh ja klar :D also ich habe mit TS3 oder Discord keine Probleme.
Ich bin etwas schüchtern und traue mich erst nicht so recht zu sprechen - was sich aber auch legt :)

Gruß Daniel
Flameheart
Doofi der Woche
Doofi der Woche

Beitragvon Flameheart » 19. Okt 2018, 08:19

Moin moin,
und gleich noch "eine" Rückfrage: Wie heißt denn dein stillgelegter BuffFM?
Und hast du sonst noch weitere Chars in irgendeiner Form? Und auf welchem Server warst du damals? :3

Danke im Voraus!
Flame
Bild
"Before we begin our banquet, I would like to say a few words. [...] Nitwit! Blubber! Oddment! Tweak!" - Albus Dumbledore
Danjusha2904
StepZmember
StepZmember

Beitragvon Danjusha2904 » 19. Okt 2018, 10:18

Guten Morgen,

oh dann hat doch etwas in meiner Bewerbung gefehlt o.O
Mein stillgelegter Forcemaster ist Serrax.
Sonst habe ich keine Chars mehr (eventuell noch eine Level 1 Leech namens Rejtaleech)
Früher war ich immer auf Luia unterwegs und danach nur auf Devos

Gruß Daniel
Flameheart
Doofi der Woche
Doofi der Woche

Beitragvon Flameheart » 21. Okt 2018, 23:10

Hey Daniel!

Ich darf dir mitteilen, dass die Abstimmung ein positives Bild ergeben hat und du somit aufgenommen wirst! ^.^

Bitte melde dich doch ingame bei Moqqie, Darksponge/Sektible oder mir (Flameheart/Marzipanfrosch) zum Invite!
Damit beginnt deine Probezeit. Weitere Infos, wie es nun weitergeht, erhältst du hier.

Gruß,
Flame
Bild

Zurück zu „Bewerbungsbereich“