StepZzitate des Monats Oktober

Neuigkeiten und Ankündigungen, immer aktuell
Benutzeravatar
Flameheart
Doofi der Woche
Beiträge: 3016
Registriert: 22. Aug 2015, 01:25
Wohnort: BW

StepZzitate des Monats Oktober

Beitragvon Flameheart » 1. Nov 2017, 20:46

Und wieder einmal wurden die dümmst.. *hust* besten Sprüche aus StepZ gekürt. Dieses mal gleich zwei, um das Septemberloch zu füllen. Viel Spaß beim Lesen. ^-^

Nr. 1:
[Weevil] Tommy, geh mal raus und komm, komm, komm, warte, geh mal raus...warte ich geh.

Nr. 2:
[Asuri] Was ist jetzt der Unterschied zwischen den 1 Tag und den 30 Tage?
[Kiryi] Die Dauer?!
[Asuri] Ich mein beim Namen, du Trottel!!!
Bild
"Before we begin our banquet, I would like to say a few words. [...] Nitwit! Blubber! Oddment! Tweak!" - Albus Dumbledore
Benutzeravatar
reghimself
Beiträge: 1022
Registriert: 27. Nov 2016, 01:00
Wohnort: Oldenburg

Re: StepZzitate des Monats Oktober

Beitragvon reghimself » 1. Nov 2017, 20:51

Ich brauche zu Nummer 1 dringend den Hintergrund hahaha das klingt schon verdammt gut vom lieben LEINES xd <3
reformed

Discord: Sahir#8751
Benutzeravatar
Kiryi
Komplett behindatZ
Beiträge: 10794
Registriert: 12. Dez 2011, 00:56
Wohnort: Saint City
Kontaktdaten:

Re: StepZzitate des Monats Oktober

Beitragvon Kiryi » 1. Nov 2017, 20:53

Wir waren da einfach farmen und Bartiii wollte glaube, dass Tommy aus der Instanz geht und versucht wieder rein zu kommen, aber irgendwie schaffte er es nicht ganz den Satz sinnvoll zu formulieren und entschied sich dann wohl einfach selbst rauszugehen. xD

Zurück zu „Newsbereich“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast