12/12/11 - Fehlende Fanseiten-Inhalte

Neuigkeiten und Ankündigungen, immer aktuell
Kiryi
Komplett behindatZ
12/12/11 - Fehlende Fanseiten-Inhalte

Beitragvon Kiryi » 12. Dez 2011, 19:10

Leider, leider ist es kein Bug, dass die Fanseiten-Inhalte nicht aufrufbar sind. Obwohl wir schon sehr lange planen war der Zeitplan schlussendlich einfach zu knapp. Ich wollte die Guides und Listen alle überarbeiten, da sie nicht nur veraltet waren, sondern teilweise einige Fehler hatten, die für Verwirrung sorgten.
Es gab nun also drei Wege:
- Die alten Inhalte einfach online stellen.
- Die Homepage erst eröffnen, wenn alles fertig ist.
- Die Homepage + Gildenabteilung und Forum eröffnen und die Guides später hinzufügen.
Der erste Punkt kam nicht in Frage und Punkt 2 war auch nicht wirklich in unserem Interesse, da wir spätestens zur Serverzusammenlegung online sein wollten. Somit haben wir uns für letzteres entschieden und denke, dass diese Entscheidung auch in eurem Interesse ist.
Leider kann ich noch nicht sagen, wann die Inhalte überarbeitet sind und wie genau ich es handhaben werden, aber sie werden auf jeden Fall noch kommen!

So, nun fragen sich alle, die mich nicht kennen, um welche fehlenden Fanseiten-Inhalte es eigentlich geht. Darf ich mich vorstellen: Yiki aka Stiff, Administrator von spiritusrector.net, eine offizielle Flyff-Fanseite. Von diesen Inhalten der SpiritusRector-Fanseite rede ich, denn diese kommen zu uns auf lolx.de. Die SpiritusRector-Fanseite wird es dann bald nicht mehr in ihrer alten Form geben. Seid gespannt!

mau Yiki

Zurück zu „Newsbereich“