Devos erste 155er nun endlich auf YouTube

Neuigkeiten und Ankündigungen, immer aktuell
Benutzeravatar
Kiryi
Komplett behindatZ
Beiträge: 10794
Registriert: 12. Dez 2011, 00:56
Wohnort: Saint City
Kontaktdaten:

Devos erste 155er nun endlich auf YouTube

Beitragvon Kiryi » 21. Nov 2016, 05:05

Liebe Bewohner Madrigals,

Turning Point ist langsam nichts neues mehr und die ersten Spieler haben 155 bereits erreicht. Die Zahl ist noch erschreckend gering. Will keiner leveln? Flameheart und Kiryi wollten es definitiv und nahmen sich der Herausforderung an. Als erste Spieler auf Devos und zudem dritter und vierter Spieler in Deutschland erreichten sie das neue MaxLevel von 155. Dies war zwar bereits im September entschieden, doch leider ließen die zugehörigen Videos etwas auf sich warten. Dieses Warten hat nun aber ein Ende und KiChan präsentiert...

Becoming ranking's No 1 ~Kiryi~

und

Burning till Lvl 155 ~Flameheart~

Ich wünsche euch viel Spaß mit den Videos und hoffe sie gefallen. Trotz der langen Wartezeit, steckt vor allem in meinem persönlichen LevelUp Video eigentlich viel zu wenig Zeit. Leider hatte ich aber auch kaum gute Aufnahme, da es mit dem eigenen Char immer etwas schwer ist. Nichtsdestotrotz kann ich mit diesen beiden Videos nach einer Ewigkeit mal wieder neue Clips präsentieren. StiffxProductions und MitsuMovies ist schon lange tot. KiChan ist mein neuer Channel und dieser feiert, trotz bereits längerem Bestehen, heute endlich sein ersten bzw seine ersten beiden Uploads. Ich kann für 2016 nichts mehr garantieren, aber in 2017 sollen dann weitere Videos kommen. Diese werden zudem auch völlig neue Richtungen einschlagen. Entsprechende Ankündigungen werden bei Zeiten folgen. Ich hoffe dann den ein oder anderen in der KiChan Community begrüßen zu dürfen. ^_^

Gruss Ki /frech
Benutzeravatar
Buffengelchen
Meckerbeauftragte
Beiträge: 629
Registriert: 27. Okt 2015, 18:13

Re: Devos erste 155er nun endlich auf YouTube

Beitragvon Buffengelchen » 21. Nov 2016, 07:05

Schöne Videos. :)
Benutzeravatar
Härtemesser
Beiträge: 102
Registriert: 8. Nov 2016, 01:08

Re: Devos erste 155er nun endlich auf YouTube

Beitragvon Härtemesser » 21. Nov 2016, 13:19

Muss ich daheim doch gleich mal prüfen :D
Was essen Autos am liebsten? Parkplätzchen! /cool
Benutzeravatar
Apfelmann
Beiträge: 338
Registriert: 10. Jul 2014, 14:10
Wohnort: Wien

Re: Devos erste 155er nun endlich auf YouTube

Beitragvon Apfelmann » 21. Nov 2016, 17:26

Voll gut!
Echt schön editiert!
http://koreanbuilds.net
Also check out Pinkstar on Kik Messenger
Apfelmann und Swordmanchriz Duo streams - http://twitch.tv/jakobabfalter
Benutzeravatar
Spielestyler
Beiträge: 3469
Registriert: 1. Dez 2013, 22:06
Wohnort: Bavaria
Kontaktdaten:

Re: Devos erste 155er nun endlich auf YouTube

Beitragvon Spielestyler » 21. Nov 2016, 17:52

Commentary wären geileeer gewesen :D
Bild
Benutzeravatar
Caethya
Beiträge: 164
Registriert: 17. Nov 2016, 21:59
Wohnort: Niedersachsen
Kontaktdaten:

Re: Devos erste 155er nun endlich auf YouTube

Beitragvon Caethya » 24. Nov 2016, 15:41

meinen nachträglichen Glückwunsch euch beiden /grinsen
Son Of Rawstyle
Benutzeravatar
Kiryi
Komplett behindatZ
Beiträge: 10794
Registriert: 12. Dez 2011, 00:56
Wohnort: Saint City
Kontaktdaten:

Re: Devos erste 155er nun endlich auf YouTube

Beitragvon Kiryi » 24. Nov 2016, 15:53

Danke /frech
und danke für das positive Feedback

Zurück zu „Newsbereich“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast