Soko Flyff - First Online Krimi Serie 2012

Neuigkeiten und Ankündigungen, immer aktuell
Blackstormbp
Beiträge: 141
Registriert: 26. Jul 2012, 01:21

Soko Flyff - First Online Krimi Serie 2012

Beitragvon Blackstormbp » 26. Jul 2012, 02:17

Ich poste das mal einfach hier rein, weil ich mal grob denke, dass es passt /strahlen

Alsooooooo dann fang ich mal an:

Ich(Blackstormbp) habe vor einer gewissen Zeit ein Projekt ins Leben gerufen, der den Namen "Soko Flyff" trägt. Erstmal paar Allgemeine Sachen zu diesen Projekt
Soko Flyff ist eine Serie um genau zu sein handelt es sich um eine Krimieserie . 2 Hauptkommissare ermitteln rund um den Madrigal Globus. Ihre Gegner sind Folge für Folge verschieden mal haben sie mit einen Attentäter zu tun oder mit sonst irgendwelchen Kriminellen. Die Hauptdarsteller dieser Episoden sind Embraze alias Allegro und Clueso. Die Länge einer Folge beträgt etwa 15 Minuten. Ein Pilotfilm beträgt etwa 30 Minuten. Die Dreharbeiten zur 1. Staffel haben begonnen und werden vorausichtlich Mitte/Ende August enden. Ein Starttermin für die 1.Staffel ist noch nicht bekannt, geplant ist aber, dass die Auftaktepisode welche den Arbeitstitel "Die Verschwörung" trägt Ende August auszustrahlen.
Ein Produktionsteam ist ebenfalls vorhanden zwar klein aber man kann damit arbeiten.

So nun kommt eigentlich das was ich von euch möglicherweise brauchen könnte.

Da das ganze ja eine Serie werden soll, sollen ja auch Folge für Folge auch andere Darsteller kommen und auch andere Leute ihr können beweißen. Deshalb würde ich mich persönlich freuen wenn ich die ein oder anderen Leute zu diesen Projekt bewege:

Darsteller bzw Rolle in einer Episode
Wenn ihr den Wunsch habt einfach nur eine Rolle in einer Episode zu wollen, dann erwartet euch schon kein Schrecken.
1) Ihr bekommt von mir das Drehbuch zur jeweiligen Episode, somit wisst ihr was ihr sagen müsst, Ja ihr müsst reden, in diesen Fall gibt es einen vorhanden Ts. Für die Leute die etwas schüchtern sind gibt es dennoch genug Optionen mitzumachen ohne möglicherweise zu reden oder nicht in der Gruppe zu reden.
2) Reden alleine reicht vielleicht nicht um eine ganze Szene im Kasten zu haben, möglicherweise bzw in 90% der Fälle müsst ihr euch bewegen z.b.

Yiki redet mit Clueso und danach soll sie weglaufen oder sie angreifen, Jeh nachdem was im Drehbuch steht.

Regie & Drehbuch

Jaja der gute alte Blacky führt bislang alleine Regie oder schreibt die Drehbücher alleine.
Wenn ihr Lust habt Regie zu führen etc dann benötigt ihr folgende Kriterien:
1) Skype,ICQ what ever irgendwo wo ich oder die Darsteller euch erreichen können
2) Aufnahmeprogramm: BSP Fraps. Das hier ist nicht so schlimm wenn ihr kein Fraps besitzt, dann kann ich euch so auf helfen bzw aufnehmen.
Drehbuch:
1) Drehbuch: Damit ihr wisst wie das Drehbuch ungefähr aussehen soll, bekommt ihr schon eine Vorlage, damit ihr sehen könnt wie man das ganze Gestalten soll etc.
2) Gute umsetzbare Ideen: Stunts ? Kd sind ebenfalls geplant und vorhanden, doch wenn ihr euch etwas ausdenkt dann sollte diese Idee auch umsetzbar sein.
3) Story und Geschichte: Ihr solltet schon kreativ sein und auch andere Storys nehmen und nicht möglicherweise eine gleiche oder ähnliche. Es ist immer gut was neues zu probieren.

Hier noch der Link zur Homepage: http://flyffsoko.jimdo.com/


Ich persönliche hoffe, dass ich euch Lust gemacht habe bei dieser Serie mitzumachen, egal als was sei es ein Darsteller oder jemand der Drehbücher schreibt, Hauptsache ihr habt Spaß dabei und genau das was ich wieder bezwecken. Denn ehrlich gesagt wir wissen wie Flyff aussieht und wir wissen auch, dass sich vieles geändert hat und dann kommt sowas doch gelegen oder ? Das nächste gute ist, dass es nicht an GALA irgendwie gebunden ist sondern rein meine Produktion und ich persönlich entscheiden kann wie ich das ganze mache etc. Kritikpunkte wird es sicher hierbei auch geben: Kameraführung, Schlechte Story oder sonst was, aber scheiß drauf ob man eure Stimme vielleicht hört viel wichtiger ist es, dass ihr Spaß daran hattet und LolxD wirkt aufjeden Fall für mich wie eine vernünftige Gilde mit der man arbeiten kann.

Meldet euch hier oder schreibt mir Ig eine Nachricht. Freue mich schon darauf /strahlen


Mit freundlichen und sexuellen Grüßen
Blackstormbp /küssen
Benutzeravatar
Hamster
Beiträge: 494
Registriert: 23. Dez 2011, 15:13

Re: Soko Flyff - First Online Krimie Serie 2012

Beitragvon Hamster » 26. Jul 2012, 07:01

Das Projekt verfolgst du doch schon seit Monaten oder ?
Bild
Blackstormbp
Beiträge: 141
Registriert: 26. Jul 2012, 01:21

Re: Soko Flyff - First Online Krimie Serie 2012

Beitragvon Blackstormbp » 26. Jul 2012, 12:19

Jop schon, aber weil mir immer die Hauptdarsteller abgesprungen sind kam es nie zu dazu, dass man es gescheit veröffentlichen konnte. Online Projekte sind halt nicht so leicht und Flyff erst recht ned^^
Aber diesmal haut das schon hin, nur Leute braucht man immer /zwinker
Benutzeravatar
Tama
Beiträge: 425
Registriert: 26. Dez 2011, 04:41
Wohnort: Nekopolis =^.^=
Kontaktdaten:

Re: Soko Flyff - First Online Krimie Serie 2012

Beitragvon Tama » 27. Jul 2012, 20:49

*meld*

Bin dabei, ich fand ja schon "Pudding & TGE" und "Legends of Roika" genial.
Nun was auf deutsch - Hammer
Dann noch nen "Krimi" - bin überzeugt.
Ne kleine Rolle mag ich gern nehmen. Und wenns nur der Wurstbudenverkäufer der Kölner Tartortermittler ist
BildBild
≤| Tama 143-H FMShinzochan Lv8x-M RMYusari Lv10x-M Blade |≥
Benutzeravatar
Kiryi
Komplett behindatZ
Beiträge: 10798
Registriert: 12. Dez 2011, 00:56
Wohnort: Saint City
Kontaktdaten:

Re: Soko Flyff - First Online Krimie Serie 2012

Beitragvon Kiryi » 28. Jul 2012, 02:48

Yiki redet mit Clueso und danach soll sie weglaufen oder sie angreifen, Jeh nachdem was im Drehbuch steht.
Wieso fällt da grade mein Name....das könnt ihr als aller erstes mal ermitteln! xD Spaß beiseite - ich finde die Idee echt supi, grade in dieser eher schlechten Zeit und hoffe, dass da was schönes bei raus kommt^^ Ich für meinen Teil bin momentan nicht so wild auf eine Rolle, sorry, aber ich unterstütze euch seelisch (*gg* xD) und voraussichtlich mit einem Link bzw News auf unserer Seite :3 Ich werde Soko Flyff auf jeden fall verfolgen =D
Blackstormbp
Beiträge: 141
Registriert: 26. Jul 2012, 01:21

Re: Soko Flyff - First Online Krimie Serie 2012

Beitragvon Blackstormbp » 28. Jul 2012, 03:31

@Tami sehr schön, freut mich ^.^ IG Name bitte, restliche Informationen und Fragen folgen noch.
@Yiki Ka mir is das grad halt so schnell eingefallen xD. Ist nicht schlimm, falls du zurzeit kein Interesse, hast so ist das ja nicht^^ aber über Werbung freue ich mich immer :3

mfg ~
Benutzeravatar
Tama
Beiträge: 425
Registriert: 26. Dez 2011, 04:41
Wohnort: Nekopolis =^.^=
Kontaktdaten:

Re: Soko Flyff - First Online Krimie Serie 2012

Beitragvon Tama » 28. Jul 2012, 11:08

Hehey, IG Name ist auch so wie hier im Forum -> Tama (registrier mich ja ned mit iwas)
BildBild
≤| Tama 143-H FMShinzochan Lv8x-M RMYusari Lv10x-M Blade |≥
Blackstormbp
Beiträge: 141
Registriert: 26. Jul 2012, 01:21

Re: Soko Flyff - First Online Krimie Serie 2012

Beitragvon Blackstormbp » 30. Jul 2012, 01:20

Sooo kleine Information am Rande: Starttermin der Serie soll am 31 August 2012 sein.
Diese Episoden werden danach Woche für Woche ausgestrahlt:

Die Verschwörung
Absturz
Strafversetzt
Tag der Sterne



Ein kleine Beschreibung was euch in dieser Staffel erwarten wird, mehr Informationen gibts wie immer auf der Homepage

In der Auftaktepisode "Die Verschwörung" geht es heiß zu: Hauptkommissar Christoph Lanz(Embraze) wird mit einem alten Fall konfrontiert. Die Beweißlage ist dramatisch für ihn, den ein Haftbefehl wird für ihn ausgestellt. Einzig und alleine seine Partnerin Luca Wolf(Clueso) steht ihm zur Seite. Doch welche Rolle spielt der aufgeweckte Yuferlos in dieser Geschichte ?

Weiters werden die beiden Hauptkommissare strafversetzt, der Tod eines Mädchen bringt die beiden auf die Spur von Drogendealer und eine Sekte treibt ihr Unwesen in der Stadt.
Benutzeravatar
Mystic Chris
Beiträge: 69
Registriert: 27. Mai 2012, 21:24
Wohnort: Sankt Augustin

Re: Soko Flyff - First Online Krimie Serie 2012

Beitragvon Mystic Chris » 30. Jul 2012, 22:21

Super !!!!!
das wird meine neue lieblings vorabend Serie.^^
m.f.G
Mystic
Benutzeravatar
Hamster
Beiträge: 494
Registriert: 23. Dez 2011, 15:13

Re: Soko Flyff - First Online Krimie Serie 2012

Beitragvon Hamster » 31. Jul 2012, 14:15

Der Anfang hört sich sehr nach nem Tatort an den ich mal gesehn hab. Aber der rest hört sich recht außergewöhnlich an aufjedenfall interesaant. Wäre es möglich das du uns eine Liste aller Darsteller welche sich bisher gemeldet haben gibst ?
Bild
Benutzeravatar
Tama
Beiträge: 425
Registriert: 26. Dez 2011, 04:41
Wohnort: Nekopolis =^.^=
Kontaktdaten:

Re: Soko Flyff - First Online Krimie Serie 2012

Beitragvon Tama » 31. Jul 2012, 14:26

Yay, meine Szene ist schon gedreht (aber ich verrate nix :P)

Das wird sicher toll, kanns kaum erwarten das Ergebnis zu sehen xD
BildBild
≤| Tama 143-H FMShinzochan Lv8x-M RMYusari Lv10x-M Blade |≥
Blackstormbp
Beiträge: 141
Registriert: 26. Jul 2012, 01:21

Re: Soko Flyff - First Online Krimie Serie 2012

Beitragvon Blackstormbp » 31. Jul 2012, 14:53

@Hamster Geh auf die Homepage und unter "Infos zu den Folgen" stehen auch bislang verschiedene Leute die jeweils zu den Episoden zugeordnet sind. Ebenso gibt es Leute( was weiter unten steht) die noch nicht zugeordnet sind da ihre Rolle noch nicht so genau definiert wurde bzw wie diese genau aussehen wird.
Ebenso wird es einen Staffeltrailer geben: Der mal kurz und knapp in einer Länge von 2-3 Minuten die ganze Staffel bzw verschiedene Szene zeigen wird, natürlich werden auch im Staffeltrailer die div. Leute zusehen sein bzw die Namen wer in dieser Staffel mitspielt. Zudem findest du unter "Dreharbeiten" mögliche Berichte zu den verschiedenen Episoden^^

@Tama Viech halt :D

Mfg ~
Benutzeravatar
ghedi
Beiträge: 841
Registriert: 14. Dez 2011, 17:21
Wohnort: Kreis Unna

Re: Soko Flyff - First Online Krimie Serie 2012

Beitragvon ghedi » 31. Jul 2012, 15:15

*meld*

auch will :3
Bild
Benutzeravatar
Hamster
Beiträge: 494
Registriert: 23. Dez 2011, 15:13

Re: Soko Flyff - First Online Krimie Serie 2012

Beitragvon Hamster » 31. Jul 2012, 16:58

Okay den Link habe ich etwas übersehen wenn ghedi dabei ist wär ich auch dabei für den Fall das was frei ist.
Bild
Blackstormbp
Beiträge: 141
Registriert: 26. Jul 2012, 01:21

Re: Soko Flyff - First Online Krimie Serie 2012

Beitragvon Blackstormbp » 31. Jul 2012, 20:16

Gut passt^^ Somit hätten wir alles besprochen.

Ihr beide werdet in der Folge "Absturz" dabei sein. Homepage wurde geupdated mit diesen Informationen. Schön anzusehen, dass sich viele dafür interessieren /lecker

Kleines Update für euch was die Episodenausstrahlung betrifft, dann wisst ihr schonmal wann ihr euch sehen könnt :D
ACHTUNG! Änderungen vorbehalten..

Die Verschwörung - release 9.9.2012
Zuletzt geändert von Blackstormbp am 21. Aug 2012, 22:05, insgesamt 2-mal geändert.
Blackstormbp
Beiträge: 141
Registriert: 26. Jul 2012, 01:21

Re: Soko Flyff - First Online Krimie Serie 2012

Beitragvon Blackstormbp » 1. Aug 2012, 23:12

Für die Dreharbeiten "Tag der Sterne" werden morgen 4 Leute benötigt, diese müssen nicht reden oder sonst was, Zuhören reicht völlig aus.
UPDATED **
Dreharbeiten finden frühestens ab 9.8.2012 statt, aus Gründen
Drehbeginn wird ungefähr 18:00 Uhr sein
Bei Wunsch können diese Leute auch bei den spätereren Dreharbeiten Part 2 quasi dabei sein.


Was sollte der Char haben ?
1) Keine Gilde haben(Darf auch ein Vaggi sein)
2) Wäre nett wenn er, falls er Vaggi ist bisschen mehr anhat /frech
Zuletzt geändert von Blackstormbp am 6. Aug 2012, 19:46, insgesamt 1-mal geändert.
Blackstormbp
Beiträge: 141
Registriert: 26. Jul 2012, 01:21

Re: Soko Flyff - First Online Krimie Serie 2012

Beitragvon Blackstormbp » 6. Aug 2012, 19:46

So mal ein Update machen ^.^

Achtung wie immer Änderungen vorbehalten.
Ab 31.8.2012 werden nun anscheinend 5 Episoden ausgestrahlt. Die 5 Episode die den Arbeitstitel trägt lautet "Tödliches Geheimnis" . Gesucht werden hierbei noch 2x Leute, also wer mag kann sich gerne noch melden bzw eine Rolle is natürlich größer als die andere. also sprich: Eine EH(Episodenhauptrolle) und eine kleine Dialogszene steht noch frei zur Auswahl.

Zu den Dreharbeiten:

Donnerstag geplant: Ghedi und Hamster, ist aber noch nicht fix: Wird also wahrscheinlich eher Samstag sein denk ich.

Weiters nehm ich absofort gerne Anmeldungen für die kommenden Herbststaffel an, welche auch einen 30 minütigen Pilotfilm enthalten wird.

MFG ~
Blackstormbp
Beiträge: 141
Registriert: 26. Jul 2012, 01:21

Re: Soko Flyff - First Online Krimie Serie 2012

Beitragvon Blackstormbp » 21. Aug 2012, 22:10

Aus Produktionsgründen musste ich den Staffelstart für eine woche verschieben und eine Episode: in diesen Fall "Strafversetzt" u.a mit Tama/ wird komplett gestrichten vorerst. Da ich nicht mehr viel Zeit habe, muss ich dennoch soviel wie möglich an Episoden abdrehen. Deshalb benötige ich noch weiterhin einige Leute, um letztendlich für den neuen Staffelstart am 9.9.2012 fertig zu sein.

Mein lieber Tama, da ich dich schon in deiner kleinen Rolle wirklich großartig fand, werd ich dich für eine neue Rolle einstufen, da du das wirklich 1a spielen kannst :D /lecker

Episodenanzahl wird auf 4 gesetzt, da "Strafversetzt" nicht dabei is und wahrscheinlich erst in der nächsten Staffel dabei ist.
Benutzeravatar
Tama
Beiträge: 425
Registriert: 26. Dez 2011, 04:41
Wohnort: Nekopolis =^.^=
Kontaktdaten:

Re: Soko Flyff - First Online Krimie Serie 2012

Beitragvon Tama » 22. Aug 2012, 01:34

Wah die schöne Folge q.q

Aber was neues :o
Okidoki ;D
BildBild
≤| Tama 143-H FMShinzochan Lv8x-M RMYusari Lv10x-M Blade |≥
Blackstormbp
Beiträge: 141
Registriert: 26. Jul 2012, 01:21

Re: Soko Flyff - First Online Krimie Serie 2012

Beitragvon Blackstormbp » 23. Aug 2012, 16:32

Tama, hab deine Rolle schon gefunden :)
Auftaktepisode <-----------


P.S Erstmal einen kleinen Trailer zur Serie veröffentlicht.

http://www.youtube.com/watch?v=tPsX9_Jtujk

Zurück zu „Newsbereich“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast