Alsooooooo dann fang ich mal an:
Ich(Blackstormbp) habe vor einer gewissen Zeit ein Projekt ins Leben gerufen, der den Namen "Soko Flyff" trägt. Erstmal paar Allgemeine Sachen zu diesen Projekt
Soko Flyff ist eine Serie um genau zu sein handelt es sich um eine Krimieserie . 2 Hauptkommissare ermitteln rund um den Madrigal Globus. Ihre Gegner sind Folge für Folge verschieden mal haben sie mit einen Attentäter zu tun oder mit sonst irgendwelchen Kriminellen. Die Hauptdarsteller dieser Episoden sind Embraze alias Allegro und Clueso. Die Länge einer Folge beträgt etwa 15 Minuten. Ein Pilotfilm beträgt etwa 30 Minuten. Die Dreharbeiten zur 1. Staffel haben begonnen und werden vorausichtlich Mitte/Ende August enden. Ein Starttermin für die 1.Staffel ist noch nicht bekannt, geplant ist aber, dass die Auftaktepisode welche den Arbeitstitel "Die Verschwörung" trägt Ende August auszustrahlen.
Ein Produktionsteam ist ebenfalls vorhanden zwar klein aber man kann damit arbeiten.
So nun kommt eigentlich das was ich von euch möglicherweise brauchen könnte.
Da das ganze ja eine Serie werden soll, sollen ja auch Folge für Folge auch andere Darsteller kommen und auch andere Leute ihr können beweißen. Deshalb würde ich mich persönlich freuen wenn ich die ein oder anderen Leute zu diesen Projekt bewege:
Darsteller bzw Rolle in einer Episode
Wenn ihr den Wunsch habt einfach nur eine Rolle in einer Episode zu wollen, dann erwartet euch schon kein Schrecken.
1) Ihr bekommt von mir das Drehbuch zur jeweiligen Episode, somit wisst ihr was ihr sagen müsst, Ja ihr müsst reden, in diesen Fall gibt es einen vorhanden Ts. Für die Leute die etwas schüchtern sind gibt es dennoch genug Optionen mitzumachen ohne möglicherweise zu reden oder nicht in der Gruppe zu reden.
2) Reden alleine reicht vielleicht nicht um eine ganze Szene im Kasten zu haben, möglicherweise bzw in 90% der Fälle müsst ihr euch bewegen z.b.
Yiki redet mit Clueso und danach soll sie weglaufen oder sie angreifen, Jeh nachdem was im Drehbuch steht.
Regie & Drehbuch
Jaja der gute alte Blacky führt bislang alleine Regie oder schreibt die Drehbücher alleine.
Wenn ihr Lust habt Regie zu führen etc dann benötigt ihr folgende Kriterien:
1) Skype,ICQ what ever irgendwo wo ich oder die Darsteller euch erreichen können
2) Aufnahmeprogramm: BSP Fraps. Das hier ist nicht so schlimm wenn ihr kein Fraps besitzt, dann kann ich euch so auf helfen bzw aufnehmen.
Drehbuch:
1) Drehbuch: Damit ihr wisst wie das Drehbuch ungefähr aussehen soll, bekommt ihr schon eine Vorlage, damit ihr sehen könnt wie man das ganze Gestalten soll etc.
2) Gute umsetzbare Ideen: Stunts ? Kd sind ebenfalls geplant und vorhanden, doch wenn ihr euch etwas ausdenkt dann sollte diese Idee auch umsetzbar sein.
3) Story und Geschichte: Ihr solltet schon kreativ sein und auch andere Storys nehmen und nicht möglicherweise eine gleiche oder ähnliche. Es ist immer gut was neues zu probieren.
Hier noch der Link zur Homepage: http://flyffsoko.jimdo.com/
Ich persönliche hoffe, dass ich euch Lust gemacht habe bei dieser Serie mitzumachen, egal als was sei es ein Darsteller oder jemand der Drehbücher schreibt, Hauptsache ihr habt Spaß dabei und genau das was ich wieder bezwecken. Denn ehrlich gesagt wir wissen wie Flyff aussieht und wir wissen auch, dass sich vieles geändert hat und dann kommt sowas doch gelegen oder ? Das nächste gute ist, dass es nicht an GALA irgendwie gebunden ist sondern rein meine Produktion und ich persönlich entscheiden kann wie ich das ganze mache etc. Kritikpunkte wird es sicher hierbei auch geben: Kameraführung, Schlechte Story oder sonst was, aber scheiß drauf ob man eure Stimme vielleicht hört viel wichtiger ist es, dass ihr Spaß daran hattet und LolxD wirkt aufjeden Fall für mich wie eine vernünftige Gilde mit der man arbeiten kann.
Meldet euch hier oder schreibt mir Ig eine Nachricht. Freue mich schon darauf

Mit freundlichen und sexuellen Grüßen
Blackstormbp