Änderung der Preisvergabe des Adventskalenders

Neuigkeiten und Ankündigungen, immer aktuell
Benutzeravatar
Kiryi
Komplett behindatZ
Beiträge: 10794
Registriert: 12. Dez 2011, 00:56
Wohnort: Saint City
Kontaktdaten:

Änderung der Preisvergabe des Adventskalenders

Beitragvon Kiryi » 9. Dez 2015, 21:26

Liebe Adventskalender-Teilnehmer und vor allem Gewinner,

wie bereits zu Beginn des Adventskalenders angekündigt, wird es eine Verzögerung der Preisvergabe geben. Wir habe heute nochmals Rücksprache mit dem WEBZEN-Team gehalten und möchten euch im Folgenden nun über die weitere Verzögerung und zusätzliche Änderung informieren.

Geplant war, dass die Preise in Geschenk-Codes verpackt werden, die ihr direkt per E-Mail erhaltet. Dies wird nicht mehr so sein, da es Probleme mit der Seite zum Einlösen gibt, die bisher nicht beseitigt werden konnten. [CM]Altabrim wird somit die Preise manuell in die Inventare der Gewinner legen. Das ist jedoch auch mit einem kleinen Problem verbunden, denn über Weihnachten und Neujahr sind die Verantwortlichen bei ihren Familien und somit verzögert sich die Preisvergabe bis ins neue Jahr.

Wir wissen, dass dies nicht unbedingt die beste Lösung ist und wir bedauern auch wirklich, dass ihr nun so lange auf eure Preise warten müsst, aber anders ist es momentan leider nicht möglich. Fakt ist, die Preise wurden uns vor dem Adventskalender zugesichert und daran hat sich auch nichts geändert, also werdet ihr diese auch erhalten. [CM]Altabrim wird sich bemühen diese direkt in der ersten Januarwoche zu verteilen.

Wir hoffen, dass ihr Verständnis dafür habt und wünschen euch hiermit weiterhin eine schöne Weihnachtszeit und viel Spaß bei der Teilnahme am Adventskalender.

Grüße von Kiryi und Tacota

Zurück zu „Newsbereich“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast