Das große Event von Mystictim und TheCrol

Neuigkeiten und Ankündigungen, immer aktuell
Benutzeravatar
TheCrol
Beiträge: 183
Registriert: 3. Sep 2015, 18:08
Wohnort: Münschen

Das große Event von Mystictim und TheCrol

Beitragvon TheCrol » 14. Okt 2015, 22:29



Einleitung:
Hallo liebe Flyff-Community,

endlich ist es soweit. Es ist vollbracht. Das Meisterwerk, die Gottesschöpfung ... ok übertreiben wir mal nicht. /grinsen Aber ja ... das Event startet bald und ihr seid dazu alle herzlich eingeladen. Wie man dem Trailer schon entnehmen kann, wird es eine "kleine" Schnitzeljagdt (Hide and Seek) werden, die sich über ganz Madrigal erstreckt. Es werden euch ein paar Aufgaben, Rätsel und noch mehr erwarten, wo ihr euer Geschick, Map-Kenntnisse und euer Wissen über Flyff anwenden müsst. Doch jetzt mal Schluss mit der Einleitung und wir gehen mal zu den allgemeinen Informationen.

Infos:
Wann?: 1.Nov um 20:30 Uhr
Wo?(Start): Flaris Mitte (bei dem "Brunnen")
Wie lang?: ca 1-2 Stunden (Ende spät. 24 Uhr)

Anmeldung:
Sooo .. jetzt erstmal zum etwas traurigerem Teil. Da uns in der Vergangenheit aufgefallen ist, dass sich immer mehr Leute nicht an Regeln halten und sich nicht benehmen können, werden wir nicht jeden zum Event zulassen. Also bitte ich um eine kleine Mail (Post in Flyff) an TheCrol. Ihr werdet 5 Tage vorher informiert ob ihr dabei seid, oder nicht.

Gebühren:
Da wir uns sehr viel Mühe gegeben haben und die Preise nicht alleine finanzieren wollen, haben wir uns auf eine Gebühr von 50 Mio geeinigt. Diese sind bis zu 3 Stunden vor dem Event einzureichen. Wer damit ein ERNSTES Problem hatt (Finanzielle Probleme usw.) soll sich bei mir melden. Aber ich denke jeder von euch kann sich das leisten.
ABGESCHAFFT!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Preise:
Aber wegen den Gebühren gibt es natürlich auch schöne Preise
1.Platz = Clock Bike (White) + Ocean Card Box (z.B 30 Schutzscrolls)
2.Platz = Clock Bike (White) + Gold Package (3 Es(s), 1 Azria 7 Tage, 4 Upcuts)
3.Platz = Clock Bike (White) + Pet Tamer Box (Pet Zubehör)

Regeln:
Was wäre ein Event ohne Regeln /strahlen
1. Es dürfen NUR Blinkwings, die bei dem Magie Händler erwerbbar sind, benutzt werden.
2. Es darf NUR das Standard Board (Igniceboard) benutzt werden, damit jeder die gleiche Chance hat.
3. Man darf seine Ergebnisse NICHT weitersagen (sollte logisch sein) d.h Teams sind NICHT erlaubt.
4. Es dürfen auch KEINE Gilden-Teleporter und Teleport Maps benutzt werden.
5. Es sind natürlich auch KEINE Couple/Wedding- Ringe und Friendships erlaubt. (Also nix was Teleporten kann außer Regel 1)
6. Man soll mindestens einen Char mit Lvl 60 auf Devos besitzen.

Wer jemanden sieht, der einer dieser Regeln bricht, soll bitte eine Aufnahme (Video, Screen) davon machen und uns zukommen lassen.
Verletzen dieser Regeln führt zur Disqualifikation und NICHT zur Gebührenrückgabe.

Schlusswort:
Natürlich sind wir nicht perfekt (siehe Trailer /verlegen /grinsen ), ABER wir haben uns sehr viel Mühe gegeben um euch ein schönes Event zu gestalten und wir sind über jede !angemessene! Kritik glücklich solange es nicht zum Hate übergreift.
Wir sind auch nur normale Flyff-Spieler und keine Entwickler und kennen uns nicht mit jeder Mechanik aus. Also bitten wir euch bei diesem Event Spaß zu haben und nicht, wenn ihr keine Gewinne abräumt, uns zu flamen. Wir können nix dafür.

Danksagung:
Wir bedanken uns nochmal herzlich bei Kiryi, der uns bei technischen Fragen immer zur Seite stand und eine coole Mechanik entworfen hat.
Er stellte auch die 3 Boards für den 1-3 Platz.
(Er weiß keine inhaltlichen Sachen über das Event. Das heißt er hat KEINEN Vorteil)

Ps: Wer einen Fehler findet, darf ihn behalten. /zunge
Lg TheCrol, Mystictim /liebe
Zuletzt geändert von TheCrol am 18. Okt 2015, 18:05, insgesamt 3-mal geändert.
Bild
Benutzeravatar
Kiryi
Komplett behindatZ
Beiträge: 10760
Registriert: 12. Dez 2011, 00:56
Wohnort: Saint City
Kontaktdaten:

Re: Das große Event von Mystictim und TheCrol

Beitragvon Kiryi » 15. Okt 2015, 19:49

Richtig geiler Trailer /liebe
Mysticmuran ftw!

freue mich mega aufs event /strahlen
Benutzeravatar
Flameheart
Doofi der Woche
Beiträge: 2999
Registriert: 22. Aug 2015, 01:25
Wohnort: BW

Re: Das große Event von Mystictim und TheCrol

Beitragvon Flameheart » 15. Okt 2015, 22:06

JA!! ;D *unbedingt spielen mag* *o*
Bild
"Before we begin our banquet, I would like to say a few words. [...] Nitwit! Blubber! Oddment! Tweak!" - Albus Dumbledore
Jan l Magic
Beiträge: 793
Registriert: 21. Sep 2012, 08:40

Re: Das große Event von Mystictim und TheCrol

Beitragvon Jan l Magic » 17. Okt 2015, 00:18

*Danksagung

*Fehlereinsteckundbehalt* /lecker
Benutzeravatar
TheCrol
Beiträge: 183
Registriert: 3. Sep 2015, 18:08
Wohnort: Münschen

Re: Das große Event von Mystictim und TheCrol

Beitragvon TheCrol » 17. Okt 2015, 12:50

Wus :) Ich sehe keinen Fehler ;) <3 (*Fehlerausgebessert*)
Bild
Benutzeravatar
Kiryi
Komplett behindatZ
Beiträge: 10760
Registriert: 12. Dez 2011, 00:56
Wohnort: Saint City
Kontaktdaten:

Re: Das große Event von Mystictim und TheCrol

Beitragvon Kiryi » 2. Nov 2015, 06:10

Mal wieder schade wie wenig nun schlussendlich mitgemacht haben - besonders enttäuschend war, dass auch einige der angemeldeten nicht auftauchten. War ansonsten trotzdem ein schönes Event und ich möchte mich an dieser Stelle nochmal bei Crol und Mystic dafür bedanken. Die nächste Schnitzeljagd geht dann auf mein Konto - das Event hatte mich irgendwie motiviert und ich habe jetzt schon gut 2 Stunden geplant (°_~)
Benutzeravatar
ghedi
Beiträge: 841
Registriert: 14. Dez 2011, 17:21
Wohnort: Kreis Unna

Re: Das große Event von Mystictim und TheCrol

Beitragvon ghedi » 2. Nov 2015, 07:07

Natürlich hat das event großen LOB voerdient.
Die rätsel wareh gut durchdacht und der zeitaufwand im rahmen.
Good job chris 1 und chris 2
Bild
Benutzeravatar
Buffengelchen
Meckerbeauftragte
Beiträge: 628
Registriert: 27. Okt 2015, 18:13

Re: Das große Event von Mystictim und TheCrol

Beitragvon Buffengelchen » 2. Nov 2015, 12:09

Das habt ihr echt toll gemacht. War leider gestern nicht ganz so dabei, aber man merkt, dass es euch am Herzen lag, das nächste Mal bin ich auch richtig dabei. ;)
Benutzeravatar
Flameheart
Doofi der Woche
Beiträge: 2999
Registriert: 22. Aug 2015, 01:25
Wohnort: BW

Re: Das große Event von Mystictim und TheCrol

Beitragvon Flameheart » 2. Nov 2015, 12:42

Jou, die Teilnahme war gerade für ein serverweites Event leider echt mal wieder enttäuschend und mir ist dabei auch nicht so ganz klar, warum niemand an so etwas tollem Spaß hat.. o.ô Zumal das hier ja nun vom Aufwand her auch deutlich von manch anderem event was andere so veranstalten abweicht (allein sowas über ne Website zu machen..). Sry nochmal dass ich gestern leicht am meckern war, war nichtsdestotrotz ein gutes Event, was auf jeden Fall weitergeführt werden sollte. *-*
Bild
"Before we begin our banquet, I would like to say a few words. [...] Nitwit! Blubber! Oddment! Tweak!" - Albus Dumbledore
Benutzeravatar
Pina
Beiträge: 591
Registriert: 27. Sep 2012, 20:37
Wohnort: Stuttgart

Re: Das große Event von Mystictim und TheCrol

Beitragvon Pina » 2. Nov 2015, 17:40

War halt etwas spät da viele ja auch früh morgens arbeiten müssen oder zur Schule gehen
Benutzeravatar
TheCrol
Beiträge: 183
Registriert: 3. Sep 2015, 18:08
Wohnort: Münschen

Re: Das große Event von Mystictim und TheCrol

Beitragvon TheCrol » 4. Nov 2015, 15:54

Danke für das tolle Feedback. Natürlich war es Schade das so wenige mitgemacht haben aber :) vielleicht beim nächsten mal. [to be continued] <3
Bild

Zurück zu „Newsbereich“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast