LoLxD's Weihnachtsevent - Wo war Santa?

Neuigkeiten und Ankündigungen, immer aktuell
Benutzeravatar
Kiryi
Komplett behindatZ
Beiträge: 10798
Registriert: 12. Dez 2011, 00:56
Wohnort: Saint City
Kontaktdaten:

LoLxD's Weihnachtsevent - Wo war Santa?

Beitragvon Kiryi » 29. Nov 2013, 15:14

LoLxD's Weihnachtsevent - Wo war Santa?

Hallo liebe Bewohner von Madrigal,

mein Name ist Leandra und ich bin eine kleine Helferin des Weihnachtsmannes. Wisst ihr eigentlich was Santa letzten Sommer so getrieben hat? Wahrscheinlich nicht, woher auch. Ich werde es euch mal verraten...

Jedes Jahr an Weihnachten verteilt unser lieber Santa die Geschenke in ganz Madrigal und bereist deshalb in nur einer Nacht die ganze Welt. Doch sonst kam er nie aus seiner Werkstatt in Azria heraus. Er sah all die mystischen Orte und schönen Städte immer nur in dieser einen Weihnachtsnacht. Das machte ihn traurig, denn er wollte die tollen Orte auch mal tagsüber besuchen, im Sommer, wenn nicht alles mit weißem Schnee bedeckt ist, denn Schnee hat er in Azria das ganze Jahr vor Augen.
Santa beschloss deshalb im letzten Sommer alle Kontinente von Madrigal zu besichtigen. Natürlich wollte er auch uns, seinen Helferelfen, ein paar Einblicke in die sommerliche Welt von Flaris, Saint Morning, Darkon und die ganzen anderen Orte geben. Also packte er seine Kamera ein. Da er jedoch so begeistert war von der wunderschönen Welt, hat er fast vergessen etwas mit seiner Kamera festzuhalten. Für fünf Bilder reichte es zum Glück noch, doch auch diese sind nicht gerade so toll ausgefallen. Ach herje, schaut sie euch nur an...

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Alternativ die Links zu Bild 1, Bild 2, Bild 3, Bild 4 und Bild 5, falls die Bilder nicht angezeigt werden.

Santa erklärte uns, dass er ganz besondere Orte fotografiert hat. Das glaube ich ihm gerne, jedoch kann ich auf den Bilder nur seinen dicken... äh seinen schönen roten Mantel erkennen. Könnt ihr da mehr sehen? Könnt ihr vielleicht sogar feststellen wo er die Bilder gemacht hat?
Da fällt mir etwas ein. Ihr kennt doch all die Plätze in Madrigal und findet sicher raus was Santa da auf den Bildern festhalten wollte. Könntet ihr nicht noch mal zu diesen Orten reisen und ein besseres Bild für uns machen? Wir würden ja gerne selbst eine Reise machen, doch wir sitzen hier in Azria fest und müssen das ganze Jahr über Spielzeuge herstellen. Da bleibt einfach keine Zeit für solch eine Reise.
Wie wär's? Wir geben uns noch mehr Mühe bei den Spielsachen und ihr schickt uns bessere Bilder!

eure Leandra


Kannst du Leandra und ihren Elfenfreunden helfen, damit auch sie mal was anderes als nur schneebedeckte Hügel und flauschige Yetis sehen? Dann achte mal genau auf den Hintergrund von Santa's Bildern. Wenn du den Ort erkennen kannst, schnapp dir dein Besen und flieg dort hin. Stell dich möglichst nahe an die Stelle wo Santa stand und drücke den Auslöser. Wenn du alle fünf Fotos gemacht hast, stecke sie in einen Umschlag und schicke sie an die Weihnachts-Werkstatt in Azria.


Teilnahmebedingung:

Jeder Spieler von jedem Server kann am Event teilnehmen.
Das Event läuft vom 29. November 2013 bis zum 26. Dezember 2013.
In diesem Zeitraum müssen alle Teilnahmen bei uns eingegangen sein. Danach werden keine Einsendungen mehr akzeptiert.


Deine Aufgabe:

- Erkenne den Ort auf allen fünf Bildern von Santa.
- Begebe dich zu besagten Orten.
- Stelle dich möglichst genau dorthin, wo auch Santa stand.
- Zoome mit der Kamera so weit heraus wie möglich (wegzoomen).
- Mache einen Screenshot (Pos1-Taste).
- Lade alle fünf Screens bei einem Bilder-Uploader hoch (z.B. ImageShack, DirectUpload, ImageBanana).
- Fülle das Formular mit Name, Server und den fünf Links aus.
- Sende es ab und hoffe, dass wir dich als Gewinner ziehen werden.

Das Formular zur Teilnahme findet ihr hier.


Die Preise:

Aus allen richtigen Einsendungen wählen wir drei Gewinner aus. Die Preise werden euch in den Tagen nach Bekanntgabe der Gewinner direkt ins Inventar gelegt.

Gewinner 1: Little Snowmonster (Buffpet)
Gewinner 2: Cute Rudolph (Buffpet)
Gewinner 3: The Grinch (Buffpet)


LoLxD wünscht viel Spaß! /frech
Benutzeravatar
Kiryi
Komplett behindatZ
Beiträge: 10798
Registriert: 12. Dez 2011, 00:56
Wohnort: Saint City
Kontaktdaten:

Re: LoLxD's Weihnachtsevent - Wo war Santa?

Beitragvon Kiryi » 27. Dez 2013, 12:43

Gewinner 1: Flameheart von Devos
Gewinner 2: kein zweiter Gewinner aufgrund zu geringer Teilnehmerzahl
Gewinner 3: kein dritter Gewinner aufgrund zu geringer Teilnehmerzahl

Leandra ist glücklich und bedankt sich für die besseren Bilder. Nun konnte sie und ihre Freunde doch noch einen kleinen Einblick in die fantastische Welt außerhalb Azrias erlangen.
Aber wo genau war Santa denn nun? Die Auflösung zeigt euch Flameheart.

Bild 1 | Bild 2 | Bild 3 | Bild 4 | Bild 5
Benutzeravatar
RicardoGonzales
Beiträge: 46
Registriert: 13. Nov 2013, 00:46
Wohnort: Herford

Re: LoLxD's Weihnachtsevent - Wo war Santa?

Beitragvon RicardoGonzales » 30. Dez 2013, 18:06

bild 4 war zu schwer XD
Legende of Rap. RIP 1996. Seine Texte leben Ewig, Idol.
http://s1.directupload.net/file/d/3441/nmkehgo7_jpg.htm

Zurück zu „Newsbereich“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast