Das GM-Team erhält Verstärkung 09/04/13

Neuigkeiten und Ankündigungen, immer aktuell
Benutzeravatar
Kiryi
Komplett behindatZ
Beiträge: 10801
Registriert: 12. Dez 2011, 00:56
Wohnort: Saint City
Kontaktdaten:

Das GM-Team erhält Verstärkung 09/04/13

Beitragvon Kiryi » 9. Apr 2013, 18:44

Heute, am 09. April, erschien ein neuer Blauschreiber im offiziellen Flyff-Forum. Doch dabei handelt es sich nicht um einen neuen Game Master, sondern um einen sogenannten Community Manager. Sein Name ist Seychirou und manchen Spielern könnte er bereits begegnet sein, denn [Zitat]...
Möglicherweise haben manche von euch meinen Namen schon auf den Rappelz-Seiten gesehen oder kennen mich bereits. Ich werde auch weiterhin für Rappelz zuständig sein, nehme aber Flyff mit an Bord.
Während die GMs hauptsächlich für den Kunden-Support zuständig sind, wird sich Seychirou nach eigener Aussage vermehrt um das Forum und auch um Ingame-Events kümmern. Das klingt doch fast so, als wäre der Wunsch vieler Spieler erhört worden und wir dürfen uns vielleicht auf einen Foren- und ingame-aktiven nicht-ganz-GM freuen - auf einen Community Manager.

Seinen gesamten Post findet ihr im offiziellen Flyff-Forum.

Wir von LoLxD wünschen Seychirou alles Gute bei seine Arbeit für Flyff und hoffen, dass die Community ihn nicht zu sehr stresst. /zwinker
Benutzeravatar
ghedi
Beiträge: 841
Registriert: 14. Dez 2011, 17:21
Wohnort: Kreis Unna

Re: Das GM-Team erhält Verstärkung 09/04/13

Beitragvon ghedi » 10. Apr 2013, 18:39

Ein Community Manager, also eine person die speziell dazu da ist, die Wünsche der Community zu erfüllen. Also keine Ausreden wie, keine Zeit wegen Kundensupport :)

Besser die Community überlegt sich schon mal, was man von dem Community Manager so alles wünschen kann :)

- CM Shops mit Powerups
- Hephaistos Events
- PVP battle Events
- MR/MRS Madrigal
- ?
Bild
Dentou'

Re: Das GM-Team erhält Verstärkung 09/04/13

Beitragvon Dentou' » 11. Apr 2013, 03:24

Ohja Hephaistos wär mal wieder nice
Benutzeravatar
Kiryi
Komplett behindatZ
Beiträge: 10801
Registriert: 12. Dez 2011, 00:56
Wohnort: Saint City
Kontaktdaten:

Re: Das GM-Team erhält Verstärkung 09/04/13

Beitragvon Kiryi » 11. Apr 2013, 06:53

Ich wünsche mir einfach nur die Wiederaufnahme des Fanseiten-Projekts. :3

Zurück zu „Newsbereich“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast