Erste Infos zum neuen AKT (Aprilscherz)

Neuigkeiten und Ankündigungen, immer aktuell
Benutzeravatar
ghedi
Beiträge: 841
Registriert: 14. Dez 2011, 17:21
Wohnort: Kreis Unna

Erste Infos zum neuen AKT (Aprilscherz)

Beitragvon ghedi » 1. Apr 2013, 14:23

Achtung: Aprilscherz!

Endlich ist es so Weit!! Ein japanischer GM hat erste Infos zum neuen Akt verraten. Er verspricht eine komplette Überarbeitung der Klassen, Klassenbalance, das überarbeitet Baruna System, neue Dungeons und diverse Bugfixes.

Als Vorgeschmack zeigt er die überarbeiten Hero Skills der Klassen. Leider handelte es sich um eine Bilddatei, was die Übersetzung erschwerte:
Skills1.png
- Scheinbar erwartet den ELE, RM und BP keinerlei Veränderung.
- Blade erhält einen Barriereähnlichen Buff (für kurze Zeit)
- Knight wird zum DMG reflector. Das gab's schon auf vielen PServern. Mal schauen welchen Einfluss dies auf Offi Flyff hat
- Der Silence vom Jester wird wohl auf alle Skills erweitert. (Übersetzungfehler?)
- Psy Skill bleigt gleich, bloß dass der gener auch Schaden erleidet.

Zusätzlich zeigte der GM neue ein Spoiler auf das Neue Barunasystem. Als ich dies durch den Übersetzer gejagt habe, konnte ich meinen eigenen Augen fast nicht glauben. Er stellt neue sogenannte "Teufelsrunen" vor: Diese haben einen permanenten Effekt auf den Gegner und können sogar Ausrüstungsgegenstände zerstören:
Baruna.png
Ob der Charakter von den Effekten permanent betroffen wird oder es sich nur um einen Debuff handelt ist mit nicht bekannt und wurde von dm GM nicht erwähnt. Es scheinnt als müssten wir hierzu auf weitere ausführlichere Infos warten.
Im schlimmsten Fall müssen wir uns um unsere Items führten, welche beim Betreten der PvP für immer zerstört werden könnten.

Sollte es hierzu neue Informationen geben, werden wir euch darüber sobald es geht informieren.

- LoLxD - News -

Quelle: http://flyff.gpotato.jp/
Bild
Benutzeravatar
Jaime
Old Lolli
Beiträge: 444
Registriert: 18. Sep 2012, 13:54
Wohnort: Hotel Mama

Re: Erste Infos zum neuen AKT

Beitragvon Jaime » 1. Apr 2013, 15:08

Also hört sich doch nicht schlecht an /strahlen
Aber was das für ein op Hero skill beim ranger? <.<
Über ein neues max lv wird nicht gesprochen?

Tolle arbeit Ghedi♥
Bild
Aria

Re: Erste Infos zum neuen AKT

Beitragvon Aria » 1. Apr 2013, 16:06

Mit der Einführung der neuen Runen und Überarbeitung der Baruna Waffen müsste das PvP-System und die PvP Arena ebenfalls stark überarbeitet werden.
Ansonsten wäre die PvP doch total leer, bzw. würden dort dann nur irgendwelche Twinkchars zum rumbobben genutzt werden. Die Zerstörung von Equipment ist meiner Meinung nach auch viel zu übertrieben. Vielleicht ist es falsch übersetzt, und derjenige Spieler der vom Effekt einer solchen Rune getroffen wird, verliert sein Equipment an den anderen Spieler - wie beim PK-System. Würde auf jedenfall mehr Sinn machen.

Die Überarbeitung des Ranger Hero-Skills sollte für dFlyff zu OP sein (auf jedenfall auf die PvP-Arena bezogen) und somit bei uns nicht eingeführt werden.
Benutzeravatar
ghedi
Beiträge: 841
Registriert: 14. Dez 2011, 17:21
Wohnort: Kreis Unna

Re: Erste Infos zum neuen AKT

Beitragvon ghedi » 1. Apr 2013, 16:26

Ich schätze mal die "Teufelsrunen" sollen das gesamte Flyff eher PK lastig machen und mit der Zerstörung von Waffen neue Reize geschaffen werden. So wird es in naher Zukunft nur noch Standart Waffen geben und die Nachfrage nach gearmten Zeug wird drastisch ansteigen.

Vielleicht wird es auch eine spezielle Schutzscroll geben...

Ich weis es nicht. Mir scheint als würde Flyff mit dem neuen Akt eine Kehrtwende um 180° machen.
Bild
Benutzeravatar
Itachi
Beiträge: 95
Registriert: 20. Okt 2012, 22:02

Re: Erste Infos zum neuen AKT

Beitragvon Itachi » 1. Apr 2013, 17:07

Das ist möglicherweise ein April-Scherz.
Menschen leben danach, was sie für wahr akzeptieren. Das ist ihre Realität.
KingKay
Beiträge: 151
Registriert: 20. Aug 2012, 17:09

Re: Erste Infos zum neuen AKT

Beitragvon KingKay » 1. Apr 2013, 17:17

ranger OP
Ekopex
Beiträge: 48
Registriert: 20. Okt 2012, 16:36

Re: Erste Infos zum neuen AKT

Beitragvon Ekopex » 1. Apr 2013, 17:52

Teufelsrune Dieb? schlechter Witz oder was?
Dentou'

Re: Erste Infos zum neuen AKT

Beitragvon Dentou' » 1. Apr 2013, 18:05

Die hol ich mir und mache dann 1000€ Waffen kapput thihihi
Benutzeravatar
Kiryi
Komplett behindatZ
Beiträge: 10801
Registriert: 12. Dez 2011, 00:56
Wohnort: Saint City
Kontaktdaten:

Re: Erste Infos zum neuen AKT

Beitragvon Kiryi » 1. Apr 2013, 19:55

Der Ranger Hero-Skill is gaaaanz leicht übertrieben so wie er hier steht xD haha

und die Runen? neee das kann so nicht stimmen, ansonsten spiel ich dann nur noch PvM :3
Benutzeravatar
ghedi
Beiträge: 841
Registriert: 14. Dez 2011, 17:21
Wohnort: Kreis Unna

Re: Erste Infos zum neuen AKT

Beitragvon ghedi » 1. Apr 2013, 20:01

Vermutlich ist das wieder so ein Skill, der fast nie klappt und dann nur 3 Sekunden hällt... ka :(

Leider konnte ich nicht mehr Informationen rauslesen
Bild
KingKay
Beiträge: 151
Registriert: 20. Aug 2012, 17:09

Re: Erste Infos zum neuen AKT

Beitragvon KingKay » 1. Apr 2013, 20:19

bald kommt sicher schon was offizielles von unseren gms
Benutzeravatar
Kiryi
Komplett behindatZ
Beiträge: 10801
Registriert: 12. Dez 2011, 00:56
Wohnort: Saint City
Kontaktdaten:

Re: Erste Infos zum neuen AKT

Beitragvon Kiryi » 1. Apr 2013, 20:23

bald kommt sicher schon was offizielles von unseren gms
wenn man mal davon ausgeht, dass die nichtmal wussten, dass eine neue version kommt und wenn man die zeit bedenkt, die sonst zwischen dem asiatischen und deutschen raum liegt bei der erscheinung eines neuen aktes, steht "bald" hierbei für mindestens 4 monate oder? /zwinker
KingKay
Beiträge: 151
Registriert: 20. Aug 2012, 17:09

Re: Erste Infos zum neuen AKT

Beitragvon KingKay » 1. Apr 2013, 20:26

niemals 4 monate
Benutzeravatar
ghedi
Beiträge: 841
Registriert: 14. Dez 2011, 17:21
Wohnort: Kreis Unna

Re: Erste Infos zum neuen AKT

Beitragvon ghedi » 1. Apr 2013, 20:30

Ich gebe dem KingKay schon recht, dass die GM's bald mal was melden müssten. Bei V19 verging glaube ich ein monat zwischen den ersten Infos in Korea und dann gab's auch infos bei uns.
Bild
Benutzeravatar
ghedi
Beiträge: 841
Registriert: 14. Dez 2011, 17:21
Wohnort: Kreis Unna

Re: Erste Infos zum neuen AKT

Beitragvon ghedi » 1. Apr 2013, 22:02

Ich hoffe euch hat mein kleiner Scherz gefallen.


APRIL APRIL
Bild
Benutzeravatar
Itachi
Beiträge: 95
Registriert: 20. Okt 2012, 22:02

Re: Erste Infos zum neuen AKT

Beitragvon Itachi » 1. Apr 2013, 22:24

Bild
Menschen leben danach, was sie für wahr akzeptieren. Das ist ihre Realität.
Benutzeravatar
Kiryi
Komplett behindatZ
Beiträge: 10801
Registriert: 12. Dez 2011, 00:56
Wohnort: Saint City
Kontaktdaten:

Re: Erste Infos zum neuen AKT

Beitragvon Kiryi » 1. Apr 2013, 22:43

hihihihihihi xD

also ich erinnere mich nur daran, wie wir infos zum nächsten akt aus korea hatten, als bei uns das letzte update erst ~2 wochen her war, ergo lag fast ein halbes jahr zwischen dem update in korea und uns ö.ö
und unsere infos gabs ja meist erst 1-2 wochen vorm update
KingKay
Beiträge: 151
Registriert: 20. Aug 2012, 17:09

Re: Erste Infos zum neuen AKT

Beitragvon KingKay » 1. Apr 2013, 23:21

ok... ''klassenbalance'' und ''bugfixes'' hätte man sich denken können, dass das von keinem gm kommt
Benutzeravatar
Kiryi
Komplett behindatZ
Beiträge: 10801
Registriert: 12. Dez 2011, 00:56
Wohnort: Saint City
Kontaktdaten:

Re: Erste Infos zum neuen AKT

Beitragvon Kiryi » 2. Apr 2013, 00:05

kam aber schonmal von nem GM ö.ö
Cromiell sagte, dass an der Balance gearbeitet wird und uns dabei VIELLEICHT Verbesserungen im nächsten Akt erwarten
Benutzeravatar
ghedi
Beiträge: 841
Registriert: 14. Dez 2011, 17:21
Wohnort: Kreis Unna

Re: Erste Infos zum neuen AKT

Beitragvon ghedi » 2. Apr 2013, 07:37

kam aber schonmal von nem GM ö.ö
Cromiell sagte, dass an der Balance gearbeitet wird und uns dabei VIELLEICHT Verbesserungen im nächsten Akt erwarten
Vielleicht ist er eben kein GM mehr xD
Klassenbalance hat in Flyff einfach nix zu suchen xD
Bild

Zurück zu „Newsbereich“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast