Neuer Akt Ende März in Aussicht

Neuigkeiten und Ankündigungen, immer aktuell
Benutzeravatar
ghedi
Beiträge: 841
Registriert: 14. Dez 2011, 17:21
Wohnort: Kreis Unna

Neuer Akt Ende März in Aussicht

Beitragvon ghedi » 18. Mär 2013, 17:45

Neuer Akt Ende März in Aussicht

Gala-Net Inc, der Mutterkonzern des Entwicklerstudios für Fly For Fun Gala LAB, hat in diesem Monat März seinen Quartalsbericht veröffentlicht. Darin werden Firmeninterne Daten: Gewinn und Verlustrechnung, Firmenstrategieen und Planungen preisgegeben.

Neben den Umsatzeinbußen von 37% und dem Verkauf des Spieleportals gPotato an Webzen beinhaltet dieser Bericht eine interessante Information, die für uns Flyffer gar nicht mal so unwichtig ist. Auf Seite 13 findet sich folgender kurzer Abschnitt:
「Flyff」(フリフ)のバージョン
アップ版の開発進行中。
2013年3月期4Qに韓国でリリース
予定。
Das bedeutet, dass ein neues Update, vorraussichtlich Ende März veröffentlicht wird. Für uns heisst es, dass wir uns auf den nächsten Akt schon bald freuen können. Man kann davon ausgehen, dass dieser zunächst in Korea und Japan erscheinen wird und anschließend (April oder Mai) bei uns in Europa zur Verügung steht.

Welche neuen Änderungen uns erwarten ist in diesem Moment nur schwer abzusehen. Auf jeden Fall könnt ihr davon ausgehen, dass sobald neue Informationen zu dem Update erscheinen, wir sie euch so schnell wie möglich liefern werdet.

Quelle: http://www.gala.jp/pdf/s20130214.pdf

- LoLxD - News -
Bild
Mewu
Beiträge: 197
Registriert: 25. Sep 2012, 20:23

Re: Neuer Akt Ende März in Aussicht

Beitragvon Mewu » 19. Mär 2013, 00:32

Gibt es eine Zusammenfassung für die neuen Änderungen für uns auch auf deutsch?
Benutzeravatar
Kiryi
Komplett behindatZ
Beiträge: 10801
Registriert: 12. Dez 2011, 00:56
Wohnort: Saint City
Kontaktdaten:

Re: Neuer Akt Ende März in Aussicht

Beitragvon Kiryi » 19. Mär 2013, 00:41

Welche neuen Änderungen uns erwarten ist in diesem Moment nur schwer abzusehen. Auf jeden Fall könnt ihr davon ausgehen, dass sobald neue Informationen zu dem Update erscheinen, wir sie euch so schnell wie möglich liefern werdet.
Wie du also sehen kannst, gibt es weder deutsche noch koreanische oder japanische Infos was kommen wird. Es wurde lediglich angekündigt, dass es eine neue Version am 30. März (nicht in Deutschland!) geben wird.
Benutzeravatar
ghedi
Beiträge: 841
Registriert: 14. Dez 2011, 17:21
Wohnort: Kreis Unna

Re: Neuer Akt Ende März in Aussicht

Beitragvon ghedi » 18. Apr 2013, 19:27

Ehm push xD

Also habe folgendes gefunden: http://rappelz.galalab.kr/

Scheint als bekommt unser großer Bruder Rapplez schon bald die neue Version "8.2". Also nicht, dass es interessant für uns wäre aber erinnern wir uns mal an der Quertalsbericht (Link siehe oben)

Rapplez :

「Flyff」(フリフ)のバージョン
アップ版の開発進行中。
2013年3月期4Qに韓国でリリース
予定。
____________________________

「Rappelz」(ラペルズ)のバー
ジョンアップ版の開発進行中。
2014年3月期1Qに韓国でリリース
予定。

Haben die das Datum wohlmöglich verwechselt oder was ? xD
Bild
Benutzeravatar
Jaime
Old Lolli
Beiträge: 444
Registriert: 18. Sep 2012, 13:54
Wohnort: Hotel Mama

Re: Neuer Akt Ende März in Aussicht

Beitragvon Jaime » 18. Apr 2013, 19:48

Ich hoffe es nicht. Wenn es wirklich so ist dann können wir Flyff ganz vergessen ...
Bild
Benutzeravatar
Kiryi
Komplett behindatZ
Beiträge: 10801
Registriert: 12. Dez 2011, 00:56
Wohnort: Saint City
Kontaktdaten:

Re: Neuer Akt Ende März in Aussicht

Beitragvon Kiryi » 18. Apr 2013, 21:14

das wäre so peinlich für die xD
Benutzeravatar
ghedi
Beiträge: 841
Registriert: 14. Dez 2011, 17:21
Wohnort: Kreis Unna

Re: Neuer Akt Ende März in Aussicht

Beitragvon ghedi » 18. Apr 2013, 21:21

das wäre so peinlich für die xD
Noch peinlicher als die Spiele, die sie bisher fabriziert haben x.x ?
Bild
Dentou'

Re: Neuer Akt Ende März in Aussicht

Beitragvon Dentou' » 19. Apr 2013, 08:30

Warum ist Rappelz der große Bruder :o
Flyff gibt es länger als diesen Mist xD

Zurück zu „Newsbereich“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast