Blade 2nd Hand Axe

Infos, Guides und deine Fragen
Rahner1
Beiträge: 12
Registriert: 15. Jul 2019, 23:57

Blade 2nd Hand Axe

Beitragvon Rahner1 » 7. Aug 2019, 17:53

Hi Leute,

wollte mal wissen welche Eigenschaften bei einer 2nd Hand Axe beim Blade übernommen werden und welche nicht.
Ich glaube dass die Erweckung und die Sockelkarten übernommen werden. Bin mir aber nicht sicher wie das bei den Dias in der Waffe aussieht.
Ich denke also dass es z.B. keinen Unterschied macht ob die 2nd Hand Axe jetzt Ulti+10 mit 75 str dias ist oder ulti+0 ohne dias.
Würde mich freuen wenn mir jemand meine Frage beantworten würde :)

LG
Rahner
Sypass
Intern
Beiträge: 357
Registriert: 6. Mär 2018, 21:18

Re: Blade 2nd Hand Axe

Beitragvon Sypass » 7. Aug 2019, 18:02

Hey Rahner /grinsen

übernommen werden:
Sockel, Waffeneffekte und Erweckungen

nicht übernommen werden:
Ulti / Baruna Dias, Baruna Rune

Das Element und auch auch der Baseschaden machen einen Unterschied im Schaden des Doublehits.

Grüße
Zuletzt geändert von Sypass am 8. Aug 2019, 01:10, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
Shaymin
Intern
Beiträge: 1723
Registriert: 15. Dez 2011, 20:59
Wohnort: Arkasha Stratum

Re: Blade 2nd Hand Axe

Beitragvon Shaymin » 7. Aug 2019, 18:22

Die Waffenangriffskraft der zweiten Waffe macht schon einen unterschied,
da der Schaden beim Doppeltreffer nicht

DMG(dual) = Dmg(1h) * 1,75, sondern
DMG(dual) = Dmg(1h) + Dmg(2h) * 0,75

entspricht. eine höhere Angriffskraft der Waffe in der zweiten Hand, erhöht also exklusiv den Schaden bei einem Treffer mit beiden Waffen.
Lediglich beim Treffer mit nur 1 Waffe zählt nur die Angriffskraft der Main-Hand
Rahner1
Beiträge: 12
Registriert: 15. Jul 2019, 23:57

Re: Blade 2nd Hand Axe

Beitragvon Rahner1 » 7. Aug 2019, 19:13

Alles klar, weiß ich bescheid! Danke für eure Antworten!! :)

Zurück zu „Infos & Guides“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast