Fusionsbonus ATK

Infos, Guides und deine Fragen
Spencer
Beiträge: 192
Registriert: 30. Sep 2016, 15:49

Fusionsbonus ATK

Beitragvon Spencer » 19. Mai 2019, 11:04

Finde den offiziellen Beitrag von Webzen nicht mehr und wollte fragen ob jemand weiß wie sich die Anzahl des Bonus‘ berechnet, den man bei der Fusion bekommt. /skeptisch

Zählen tut der wert ja als Zusätzlicher schaden und ist somit nicht ganz unwichtig
Benutzeravatar
Shaymin
Intern
Beiträge: 1735
Registriert: 15. Dez 2011, 20:59
Wohnort: Arkasha Stratum

Re: Fusionsbonus ATK

Beitragvon Shaymin » 19. Mai 2019, 11:38

Finde den offiziellen Beitrag von Webzen nicht mehr und wollte fragen ob jemand weiß wie sich die Anzahl des Bonus‘ berechnet, den man bei der Fusion bekommt. /skeptisch

Zählen tut der wert ja als Zusätzlicher schaden und ist somit nicht ganz unwichtig
Nein, der Wert gilt als ATK+X, nicht als AddDmg+X (eben extra hierfür nochmal nachgetestet, falls sich was geändert hat)
Siehe Kiryis post für die %-Werte
Zuletzt geändert von Shaymin am 20. Mai 2019, 11:00, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
Kiryi
Komplett behindatZ
Beiträge: 10794
Registriert: 12. Dez 2011, 00:56
Wohnort: Saint City
Kontaktdaten:

Re: Fusionsbonus ATK

Beitragvon Kiryi » 19. Mai 2019, 22:17

Webzens Aussage war aber nie richtig. es steigt stetig an. Wir hatten mal die Werte bis +5 getestet. Höhere Waffen hatten wir nicht mal eben zum Zerstören für Tests...xD

+1 -> 4%
+2 -> 8%
+3 -> 12%
+4 -> 16%
+5 -> 20%
(...???...)
+10 -> 48%

Da es aber, wie Shaymin schon sagte, nur Atk sind und nicht AddDmg, ist es eh nicht besonders relevant.
Kakaashi
Beiträge: 439
Registriert: 12. Aug 2016, 15:35

Re: Fusionsbonus ATK

Beitragvon Kakaashi » 23. Mai 2019, 18:51

Wie sieht es aus wenn die fusi ulti+10 ist?
Benutzeravatar
Flameheart
Doofi der Woche
Beiträge: 3016
Registriert: 22. Aug 2015, 01:25
Wohnort: BW

Re: Fusionsbonus ATK

Beitragvon Flameheart » 23. Mai 2019, 20:06

Ich hätte schwören können, das stand mal irgendwo hier in diesem Thread. ?_? Wenn nicht hier, wo dann? xD
Soweit ich mich "imaginär erinner", stand dort nämlich dass Ulti völlig egal ist, es zählt nur die Stufe, sprich das +10.
Bild
"Before we begin our banquet, I would like to say a few words. [...] Nitwit! Blubber! Oddment! Tweak!" - Albus Dumbledore
Benutzeravatar
Kiryi
Komplett behindatZ
Beiträge: 10794
Registriert: 12. Dez 2011, 00:56
Wohnort: Saint City
Kontaktdaten:

Re: Fusionsbonus ATK

Beitragvon Kiryi » 23. Mai 2019, 20:30

Shaymin hat sein Post bearbeitet, weil meine Werte denen von Webzen "widersprochen" haben. Er schrieb zuvor, dass das Plus zählt und Ulti egal sei, also +10 entspricht Ulti+10. Ehrlich gesagt haben wir nur normale Waffen getestet, aber es gab ja bereits Spieler die Ulti+10 fusionierten und ich meine das war dann eben genau wie normales +10, jedoch haben Ulti Waffen ja eine höhere Attack wodurch es theoretisch minimal mehr bringt. Die 48% sollten also auch bei Ulti+10 gelten, jedoch habe ich keine persönlichen Erfahrungen.
Benutzeravatar
Flameheart
Doofi der Woche
Beiträge: 3016
Registriert: 22. Aug 2015, 01:25
Wohnort: BW

Re: Fusionsbonus ATK

Beitragvon Flameheart » 25. Mai 2019, 08:57

Aaah, dann macht sein futuristischer Satz jetzt auch Sinn xD
Nagut, dann ist es vlt nur vielleicht so.
Bild
"Before we begin our banquet, I would like to say a few words. [...] Nitwit! Blubber! Oddment! Tweak!" - Albus Dumbledore

Zurück zu „Infos & Guides“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast