Old Guardian Wand - Wie nutzen?

Infos, Guides und deine Fragen
Terranort

Old Guardian Wand - Wie nutzen?

Beitragvon Terranort » 2. Okt 2018, 08:21

Ich habe ein paar Fragen zu dem Old Guardian Wand.

1. Da ich nun auf 151-H bin und bald mir keine andere möglichkeit bleibt als im Mas Dungeon zu leveln & da fast jeder weiss dass der Old G Wand die Blockrate der Mobs umgehen kann, möchte ich nun wissen auf was man achten muss damit man den Maximalen nutzen daraus ziehen kann.

2. Als Blade, kann ich in der Second Hand auch meine Geuppte Anc Axe dafür hernehmen um nicht zuviel Krittische Trefferrate aufzugeben (mir würde aktuell wenn ich keine Waffe anhabe, 75% Kritische Trefferrate fehlen) & ist es Bannbar wenn ich als Blade mit der Kombi Old G Wand / Anc Axe levle?

3. Welche alternativen blieben mir noch um die fehlende Kritische Trefferrate zu ersetzen?

4. Wie sollte man gestattet sein?

Glaub das waren alle Fragen die mir gerade in den Sinn kommen. Sollte es noch mehr geben melde ich mich wieder
Scaimer

Re: Old Guardian Wand - Wie nutzen?

Beitragvon Scaimer » 2. Okt 2018, 09:07

1) dein Set sollte möglichst viel cd haben. Int hat, atk Gaunts und cd suit und Boots.
Auch deine Second Hand axe sollte möglichst viele sockel habe zwecks cd (Fire S) sockel und cd awa.

Dein wand möglichst ebenfalls mit möglichst vielen Sockeln. Hier könnte man auch Water Cards Sockeln zwecks int. AwA Ebenfalls high cd oder int.

2) beinahe komplett unter 1 beantwortet bis auf das bannbar. Offiziell gibt es dazu kein Statement. Laut Discord Verlauf jedoch sagte Piccolo so in etwa folgendes: „Webzen weiß um das Problem, hat es an Gala weitergeben, da diese jedoch nichts dagegen tuen scheint es sie nicht zu stören.“ (sinngemäß)

3) Falls du kein Blade bist, hilft dir lediglich ein gutes 1o1 schild.

4) eine pure int stattung empfiehlt sich, da Maximaler Dmg erzielt wird. Dazu der eine Ringe und Demols. Sofern du natürlich über 25k hp kommst um kein 1 Hit zu sein :D.

So habe ich es zumindest gespielt und war zufrieden.
Kiryi
Komplett behindatZ

Beitragvon Kiryi » 2. Okt 2018, 09:17

1. Kann man machen. Gibt aber genug die normal mit Axe lvln.
2. Gibt keinen offensichtlichen Grund dafür, dich zu bannen deswegen.
3. Als Blade (wir sagen Wade) ist es eigentlich einfach im Gegensatz zu anderen. Du hast 43% durch deine BackHand. 7-10% von deiner Fashion, je nach Azu oder Dragon bzw, ggf sogar Lightspd Cloak. Bei Dayst oder Nox 15-20%. PUps: CritMedi 10, Flask 10, Pink Cotton Candy 5, Intense Coffee 5, Beads: 3+7+7. CritMedi ist günstig, Cotton Candy findest du vielleicht die 6 Stunden Varianten. Rote Flask ist normalerweise nicht so teuer wie anderen und hält 24h. Also wenn du mal Qs 1d anwirfst, auch eine gute Sachen. CritBeads Lvl2 sind auch eher günstig im Gegensatz zu anderen Beads und halten 3 Tage. Dann gibt es noch das für RedChips, 1 Tag für <90mio ist auch top. Die Old G Wand könntest du zudem mit Crit awan oder sogar ein Paar Elec Cards sockeln.
Also man hat da relativ viele Möglichkeiten, gerade durch PUps und besonders beim Wade hat man halt schonmal 43% durch die BackHand, die anderen Klassen fehlen. Wenn man dann noch Nox oder Dayst trägt, hat man quasi schon gewonnen.

4. Pur INT, wenn du mit dem MasDungeon klar kommst. (STA, Hp PowerUps)
Terranort

Beitragvon Terranort » 2. Okt 2018, 10:20

Ich hätte vielleicht noch schreiben sollen dass ich Slayer bin (Ich vergesse immer die 3.te Jobklasse xD) hätte ein paar Sekunden erspart. ;)

Zum Thema "im Mas Dungeon Leveln" wollt ich erstmal schauen welche von den Metoden, mir am besten passt. (ob AoE oder 1on1 mit Wand + Axe)

Als Set trage ich momentan ein Blain +10 mit 40% ATK (Zur alternative habe ich noch eine Blain Suit, ebenfalls +10 aber nur mit 32% HP Rate) Und seitdem die Baruna Set's Sockelbar sind möchte ich eher weniger zum Nox/Dryad wechseln d.h. die Crit Rate vom Nox/Dryad muss ich mir schon durch P Ups holen etc.

Eine Old G Wand baue ich mir gerade auf, die ist aktuell +10 / hat 9 Sockel & wenn ich die Anc Ace mit 8 Sockel Fire S dazu nehme kommt ich auf 68% Crit Rate & wenn die Old G wand mit Elec Karten gesockelt ist = Easy 100% ^^ (Wenn man S Karten hernimmt) Schonmal das Problem mit der Crit rate abgehakt. (Alternativ ginge es auch mit A Karten, müsste dann noch 10% durch Crit Medi & die fehlenden 4% durch andere P Ups einnehmen)

Danke für eure Hilfe :D

EDIT: Merke gerade erst jetzt dass ich vergessen habe die DEX durch die Elec Card Sockel mit einzurechnen. Das sind ja auch noch rund 6% die dazu kommen xD
Kiryi
Komplett behindatZ

Beitragvon Kiryi » 2. Okt 2018, 16:05

Uhm...Slayer = Blade. Macht keinen Unterschied?! xD

Ich würde definitiv günstige PUps wie Beads und CritMedi nutzen, wenn du Level-Sessions machst, um dann in der Wand ggf was anderes zu sockeln. Kostengünstig wären hier dann Water (S).

Ja die DEX kommen eh dazu. Cannonball 20 DEX = 2% Critrate, Medis kannste anmachen = 3% Critrate, jenachdem Fashion/Cloak, Base DEX etc.

Zurück zu „Infos & Guides“