Frage rund um Stats Pet's

Infos, Guides und deine Fragen
Benutzeravatar
Terranort
Beiträge: 161
Registriert: 3. Nov 2017, 03:54

Frage rund um Stats Pet's

Beitragvon Terranort » 29. Mai 2018, 23:15

Ich hab da einige Fragen zu den Thema.

Erste Frage: Wieviel Stats Punkte kriegt man mit folgenden Level 1 - 9

Zweite Frage: Wie Funktionieren die Miracle of Pet Trainer genau. Bleibt die Klasse noch auf z.b. A Klasse? (Sorry für die Dumme Frage)

Dritte Frage: Was macht aktuell mehr sinn. Ich hab ein STR Tiger mit Folgenden Level: 1 / 3 / 4 / 4 (A Klasse) Soll ich dieses Pet noch auf S Klasse hochziehen & wenn dann das Level nicht passt mit den Miracle of Pet Trainer bearbeiten, um dann beide Level neu zu machen oder soll ich lieber versuchen nur das S Level nur mit dem Mistake of Pet Trainer bearbeiten. Hätte zwar lieber auf A Klasse, mind Level 6 gehabt & auf S Klasse, mind Level 8
Es würde mir am Anfang auch schon reichen wenn es als Gesammtes mehr als 40 STR hätte (Ich kauf mir später einen besseren) & ob ihr es Glaubt oder nicht, Ich hab auf dem Pet bisher noch keine einzigen Mistake oder Miracle of Pet Trainer verwendet. Die Level kamen alle so.
Sefa
Beiträge: 154
Registriert: 2. Sep 2017, 21:05

Re: Frage rund um Stats Pet's

Beitragvon Sefa » 30. Mai 2018, 10:29

Erste Antwort: https://www.ingamers.com/forum/flyff-gu ... 61427.html weiter unten findest du deine Antwort.
Zweite Antwort: Ich persönlich bin kein Fan von Miracle of Pet Trainer denn, angenommen wir haben ein S-Klasse Pet 1/3/5/1/1. Bei der Aktivierung werden die Level A und S per Zufall neu gesetzt, das bedeutet du kannst im schlimmsten Fall nach dem benutzen eines der Miracle´s 1/3/5/1/9 haben und das wäre so ziemlich der ärgerlichste Fall der eintreten kann. Nutz lieber Mistkake´s da setzt du das Pet von bspw 1/3/5/1/1 wieder zurück aufs A-Klasse Level mit 99.99% und kannst somit jedes Level separat neu setzen. VORSICHT!! Lass dir Zeit, drückst du zu schnell und unüberlegt auf Ok o.ä. kann es sein das du dir ausversehen das nächste Level zurücksetzt.
Dritte Antwort: Ich persönlich würde es von der Erweckung abhängig machen. Bei einer schlechten oder neutralen Erweckung würde ich das Pet so weiter lvln, auf gute Level hoffen und es später verkaufen. Oder bei einer guten Erweckung, sagen wir mal, 20 CD aufwärts würde ich das Pet auf sein B-Level zurücksetzen um das A-Level neu zu machen. Bedenke aber das Selbstherstellen, egal ob Pet, Waffen, Schmuck oder Setteile einen enormen Kostenaufwand darstellen kann.

Mfg
Sleep =)
Benutzeravatar
Terranort
Beiträge: 161
Registriert: 3. Nov 2017, 03:54

Re: Frage rund um Stats Pet's

Beitragvon Terranort » 30. Mai 2018, 12:49

Aktuell ist mein Pet noch unerweckt & zu dem Thema: Selbstherstellen. Ist schwer zu glauben aber ich mag dies irgendwie (wenn Webzen mitspielt z.b. mit Secret Drop Event) & kam damit gut durch.

Danke für deine Hilfe. :)
Sefa
Beiträge: 154
Registriert: 2. Sep 2017, 21:05

Re: Frage rund um Stats Pet's

Beitragvon Sefa » 30. Mai 2018, 13:52

Gerne und kein Problem.
Ich weiß was du meinst, Upgraden macht mir auch mega viel Spaß und ich mit zugeben bis jetzt habe ich immer Glück gehabt.
Benutzeravatar
Terranort
Beiträge: 161
Registriert: 3. Nov 2017, 03:54

Re: Frage rund um Stats Pet's

Beitragvon Terranort » 22. Jun 2018, 23:07

Ich weiß was du meinst, Upgraden macht mir auch mega viel Spaß und ich mit zugeben bis jetzt habe ich immer Glück gehabt.
Und mein Luck hat wieder zugeschlagen. (Ka wie ich das wieder hinkriege) Habs nun auf S gezogen, kam zuerst Lv 2 habs danach resettet & dann gleich ne Lv 8 bekommen (Mistake kam aus den gefarmten Pet Tamer Boxen)
Hab nun nen Tiger was ich benutzen kann (Bis ich mal nen Perfekten Tiger leisten kann) & dafür nur eine einzige Mistake of Pet Trainer dazu benutzt. ^^

Ich würd sagen Mission erfüllt :D

Zurück zu „Infos & Guides“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast