Neuer Alter hätte einpaar Fragen

Infos, Guides und deine Fragen
Benutzeravatar
Cravaxs
Beiträge: 400
Registriert: 14. Dez 2011, 21:33
Wohnort: Ba-Wü

Neuer Alter hätte einpaar Fragen

Beitragvon Cravaxs » 14. Sep 2017, 12:51

Aloha Stepzer oder Stepzler?

Nach längerer Auszeit (5-6 Jahre) reizt es mich doch noch mal mit Flüff anzufangen, allerdings kamen mir einpaar Fragen in den Sinn von den ich hoffe dass ihr Sie mir beantworten könnt.
Zuletzt hab ich einen Arcanist gespielt, was ich gerne wieder machen würde.

1. Ist der Arcanist noch eine "aktuelle" Klasse welcher zum farmen ect. mitgenommen wird?
2. Wie steht der Kurs von W-Coins zurzeit?
3. Was kostet ein Ancient Staff mit 6-7 Sockeln ~+20Int erweckt, Fusion 6-7 Sockel ~+20Int erweckt
4. Ellis/Namevis +10 (40%atk) gesamt ~40INT
5. Ist der Soul Schmuck (4/5) immer noch der Standard oder gibt es inzwischen bessern bzw. andere Kombination?
6. Was würden Ringe/Ohrringe +15-+17 ungefair kosten.
7. Welche dieser Permanten Buff-Beads gibt es?

So das wären erstmal alle Fragen die mir unter den Nägel brannten, hoffe ihr könnt mir helfen.

Mfg Cravaxs
Benutzeravatar
Shaymin
Intern
Beiträge: 1740
Registriert: 15. Dez 2011, 20:59
Wohnort: Arkasha Stratum

Re: Neuer Alter hätte einpaar Fragen

Beitragvon Shaymin » 14. Sep 2017, 13:53

Ist der Arcanist noch eine "aktuelle" Klasse welcher zum farmen ect. mitgenommen wird?
.
Für Dungeon wie Aminuskrypta oder Tramnuk zwar weniger, aber für den Behemoth und Kalgas ist der Arcanist die "Mitnehmklasse" Nr. 1
Wie steht der Kurs von W-Coins zurzeit?
.
Fluktuiert gerade sehr stark. Wenn du aber gewillt bist zeit zu investieren sollten 500mio pro 100 WCoins möglich sein.
Ich empfehle aber auf ein Cash Shop event zu warten, dass irgendwas seltenes oder sehr begehrtes bietet, dann könnte sogar mit Glück mehr als 500/100 drin sein.
Ist der Soul Schmuck (4/5) immer noch der Standard oder gibt es inzwischen bessern bzw. andere Kombination?
.
Das Soul Magic Set wird immernoch benutzt. Allerdings ist die Kombination aus HP Kette (egal welche, hauptsache "Soul"), 2x Soul Demol/Magic Earring
und 2x Der Andere Ring 2015

Allerdings empfehle ich das nur, wenn du ohne den Seteffekt des Soul Magic Sets bereits auf +100% Magiebeschleunigung kommst.
Welche dieser Permanten Buff-Beads gibt es?
.
Es gibt 2 Sets an permanenten Beads.
Das erste bringt dir insgesamt ATK+6%, ATKSPD+18%
Das zweite hat Bloodsuck +9%, funktioniert aber bekanntermaßen nicht bei Skills (Für Elementor also uninteressant)

===================

Bei den anderen Fragen wird dir jemand anderes helfen müssen, bei Preisfragen bin ich mir nicht wirklich sicher.
Benutzeravatar
Faia
Intern
Beiträge: 1617
Registriert: 31. Mär 2016, 17:46
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Re: Neuer Alter hätte einpaar Fragen

Beitragvon Faia » 15. Sep 2017, 20:20

3. Was kostet ein Ancient Staff mit 6-7 Sockeln ~+20Int erweckt, Fusion 6-7 Sockel ~+20Int erweckt
-> dürfte im Mom so bei circa 50mrd+ liegen, kommt auf den Ultigrad an und die genauen Awas

4. Ellis/Namevis +10 (40%atk) gesamt ~40INT
-> Auch stark abhängig von den genauen Awas, aber 40mrd+ in jedem Fall bei +10 und 40%

7. Welche dieser Permanten Buff-Beads gibt es?
-> neben den vorgenannten gab es auch mal Mage Beads, aber die sind weder sonderlich relevant noch zu bekommen
Bild

Zurück zu „Infos & Guides“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast