Fragen zu Dungeon Instanzen.

Infos, Guides und deine Fragen
Leyder

Fragen zu Dungeon Instanzen.

Beitragvon Leyder » 15. Okt 2019, 16:36

Hey da ich grade keine Zeit habe ingame diese Sachen zu testen erfragen ich sie einfach mal in der Runde.... 😀 Der Kalgas Boss, wieviel Schaden haut er Maximal und macht der AoE Schaden sodass ich keinen pure StR blade nutzen kann? 2. Frage Der Master Hernes droppt der auch Schmuck +18 und wieviel Haut der max? Kann ich die Aggro mit Hc von ihm ziehen sodass ich einen Tank + Blade nehmen könnte? Funktioniert der Templar skill Aggro ziehen auf alle Bösse? Droppt speedo +3 bei Clockworks? Habe vor nen Halben Jahr 2x Mighteer +2 und diese FP+1 und HP ketten +3 bei ihm Gedroppt. Kommt Server Merge dieses Jahr noch? Danke für die Antworten.
Version 7 AoE-Ranger war beste.
Kiryi
Komplett behindatZ
Re: Fragen zu Dungeon Instanzen.

Beitragvon Kiryi » 17. Okt 2019, 14:57

(Ich gehe folgend von Chars im Levelbereich des Monsters aus)

Kalgas:
100k Tripple Hit also Tank mit 300k Hp sinnvoll.
AoE Schaden low. Spawnt aber bis zu drei Adds, die ~50k rum hauen können. Wenn alle drei auf dem Tank sind, kommen keine neuen.

Herneos:
Dmg weiß ich nimmer. Glaube Demols und Plugs +18? Bitte korrigieren, wenn's jemand sicher weiß. Aggro lässt sich mit HC ziehen und mit Angry Increse vom Templar. Beides geht bei allen Bossen die Aggrosystem haben. Flameking hittet random alle durch. Der Rest bleibt eh immer auf dem Tank.

Clockworks:
Angeblich droppt ja wieder altes Zeugs, aber Speedo+3 konnte keiner bestätigen. Keine Ahnung.

Server Merge:
Webzen möchte es unbedingt dieses Jahr noch machen. Es gibt aber noch kein festes Datum. Entweder erreichen sie ihr Ziel oder halt doch nicht.
Darksponge
KingBehindööhhhrtZ

Beitragvon Darksponge » 19. Okt 2019, 00:47

Herneos droppt auch Mental, Gore und Peisions +18
Bild
Leyder

Beitragvon Leyder » 19. Okt 2019, 17:18

Okay Danke
Version 7 AoE-Ranger war beste.

Zurück zu „Infos & Guides“