Venhill Staff

Für allgemeine Diskussionen rund um Flyff
Benutzeravatar
Kingofdiamonds
Beiträge: 108
Registriert: 19. Jul 2018, 20:58

Venhill Staff

Beitragvon Kingofdiamonds » 30. Mär 2019, 11:07

Hallo zusammen!

Ich bin auf der Suche nach folgendem Staff:

Venhil Stats.PNG
Venhil Stats.PNG (5.09 KiB) 571 mal betrachtet
Venhil.PNG
Venhil.PNG (27.12 KiB) 571 mal betrachtet


Weis einer von euch ob der Staff dropbar ist und wann ja wo ?
Oder ist das eher ein Premium Staff wie z.B. Tritium und demnach nicht dropbar?

Ich danke für jede Hilfe! :)
Benutzeravatar
reghimself
Beiträge: 1022
Registriert: 27. Nov 2016, 01:00
Wohnort: Oldenburg

Re: Venhill Staff

Beitragvon reghimself » 30. Mär 2019, 11:46

Ist das denn eine Serie? Gibt es Venhil Sword, Venhil Axe und so weiter?

Sieht für mich so aus, als hätte ich den paar Mal im Garden of Rhisis gedroppt, bin mir aber nicht 100% sicher
reformed

Discord: Sahir#8751
Benutzeravatar
Kingofdiamonds
Beiträge: 108
Registriert: 19. Jul 2018, 20:58

Re: Venhill Staff

Beitragvon Kingofdiamonds » 30. Mär 2019, 11:54

Es gibt eine Serie von Waffen für Lvl. 51 die unter "Rare and Unique" im Wiki gelistet sind. Diese heißen aber nicht alle Venhill sondern z.B. Appel Knuckle, Saint Wand etc.
Benutzeravatar
Flameheart
Doofi der Woche
Beiträge: 3016
Registriert: 22. Aug 2015, 01:25
Wohnort: BW

Re: Venhill Staff

Beitragvon Flameheart » 30. Mär 2019, 12:00

Doch, die 51er gibts seit der letzten Dropänderung scheinbar (wieder). Ich hab auch schonmal ein paar bekommen, weil ich glaub ich den gleichen Staff auch mal angucken wollte.. Weiß aber leider nimmer wo.. :S Ich glaub ich war bei den Nuttywheels..
Bild
"Before we begin our banquet, I would like to say a few words. [...] Nitwit! Blubber! Oddment! Tweak!" - Albus Dumbledore
Benutzeravatar
reghimself
Beiträge: 1022
Registriert: 27. Nov 2016, 01:00
Wohnort: Oldenburg

Re: Venhill Staff

Beitragvon reghimself » 30. Mär 2019, 12:03

Es gibt eine Serie von Waffen für Lvl. 51 die unter "Rare and Unique" im Wiki gelistet sind. Diese heißen aber nicht alle Venhill sondern z.B. Appel Knuckle, Saint Wand etc.
Dann bin ich mir jetzt 100% sicher, weil diesen Appel Knuckle hab ich sicher 50x im GoR beim Leveln gedroppt

Edit: Da ich nur bei den Wheelem gelevelt habe, kann ich das auch nur für die bestätigen
reformed

Discord: Sahir#8751
Benutzeravatar
Flameheart
Doofi der Woche
Beiträge: 3016
Registriert: 22. Aug 2015, 01:25
Wohnort: BW

Re: Venhill Staff

Beitragvon Flameheart » 30. Mär 2019, 12:05

Ich kann dir noch 2x Saint Wand anbieten xD Der Staff ist leider irgendwie verschollen.. >.>
Bild
"Before we begin our banquet, I would like to say a few words. [...] Nitwit! Blubber! Oddment! Tweak!" - Albus Dumbledore
Benutzeravatar
Kingofdiamonds
Beiträge: 108
Registriert: 19. Jul 2018, 20:58

Re: Venhill Staff

Beitragvon Kingofdiamonds » 30. Mär 2019, 12:11

Ich kann dir noch 2x Saint Wand anbieten xD Der Staff ist leider irgendwie verschollen.. >.>
Danke euch beiden!

Die Info, dass das Zeug anscheinend Droppt reicht mir schon dann muss ich mich selber mal durch den Garden kloppen /lecker
Cara
Beiträge: 25
Registriert: 3. Mär 2018, 00:11

Re: Venhill Staff

Beitragvon Cara » 30. Mär 2019, 16:57

Dropt beim Giant Wheelem

Zurück zu „Allgemeine Diskussionen“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast