Halli Hallo

Für allgemeine Diskussionen rund um Flyff
Dentou

Halli Hallo

Beitragvon Dentou » 20. Mär 2019, 02:03

Guten Abend Dentou hier falls man mich noch kennt. Ich habe schon 3-4 Jahre nicht mehr reingeschaut und wirklich keine Ahnung was auf dFlyff noch los ist. Jedenfalls gibt es seit 4-5 Tagen einen Server der meiner Meinung nach sehr spielenswert ist falls man noch Lust hat auf dieses Spiel oder einfach nostalgisch ist. Es sind jetzt schon 1200-2000 im Durchschnitt online ~ edit by Mod ~ Server ist international aber es sind sehr viele Deutsche am Start und vorallem viele Spieler von früher Devos/Steamwalker/Luia. Also wer etwas Nostalgie verspürt oder einfach Lust hat den Server auszuprobieren kann gerne vorbei schauen. <3 ~ edit by Mod ~
Der Server hat übgrigens großen PVE Content mit neuen Dungeons etc. aber es ist auch Offi feeling, weil das custom Zeug nicht too much ist.
Es gibt auch mehrere unique Systeme die wirklich cool durchdacht sind unter anderem Missionen. Wer aber mehr erfahren will muss schon vorbei schauen :D

Also wer Interesse hat pm für Details

MfG Dentou
Zuletzt geändert von Dentou am 20. Mär 2019, 19:11, insgesamt 2-mal geändert.
Kiryi
Komplett behindatZ
Re: Halli Hallo

Beitragvon Kiryi » 20. Mär 2019, 09:32

Ich hoffe die Werbung ist gestattet wär schade wenn nicht.
Da es sich um einen Privatserver handelt, ist Sie nicht gestattet. Die Links wurden entsprechend entfernt.
Dentou

Beitragvon Dentou » 20. Mär 2019, 16:33

Da es sich um einen Privatserver handelt, ist Sie nicht gestattet. Die Links wurden entsprechend entfernt.
Den namen darf ich aber reinschreiben oder?
Flameheart
Doofi der Woche

Beitragvon Flameheart » 20. Mär 2019, 17:48

Eben drum nicht.
Bild
"Before we begin our banquet, I would like to say a few words. [...] Nitwit! Blubber! Oddment! Tweak!" - Albus Dumbledore
Kiryi
Komplett behindatZ

Beitragvon Kiryi » 20. Mär 2019, 19:12

Den namen darf ich aber reinschreiben oder?
Nein, das würde ja nicht viel an der Sache ändern. Auch ein Link zu einem Beitrag in dem der Link zum PServer ist, ist keineswegs besser. PServer sind verboten. Ob du/ihr da spielt, ist uns egal, aber Werbung dazu bzw. die Verbreitung besagter Server in unserem Forum ist nicht gestattet.

~ close ~

Zurück zu „Allgemeine Diskussionen“